selbst schon mal geschauspielt?
selbst schon mal geschauspielt?
hey leute!
wenn ich mir alle diese threads in dem forum durchlese und sehe was die meisten von euch für eine begeisterung zum thema film und serie haben, frag ich mich ob ihr selbst auch schon mal geschauspielt habt? hat irgendjemand eine ausbildung in diese richtung gemacht, bzw. mal bei einer tv serie oder film geschauspielt (statist etc ...)?
mfg
wenn ich mir alle diese threads in dem forum durchlese und sehe was die meisten von euch für eine begeisterung zum thema film und serie haben, frag ich mich ob ihr selbst auch schon mal geschauspielt habt? hat irgendjemand eine ausbildung in diese richtung gemacht, bzw. mal bei einer tv serie oder film geschauspielt (statist etc ...)?
mfg
Ich hab nur einmal bei uns im Schwarzlichttheater an unsere SChule mitgemacht... das war toll! war zwar ohne text und alles war dunkel und man musste schwarz tragen damit man "uns" nicht gesehen hat...
aber auf ner bühne hab ich viel zu viel angst um vor publikum zu sprechen... auch wenn es mich sehr reizen würde.

In meiner Schule hat beim Tag der Offnen Tür unsere Klasse ein paar Sketche aufgeführt. Das war total lustig. Da musste jeder eine Rolle übernehmen und wir haben dann selber in Gruppen die Sketche geschrieben. Ich war ein Mann, ein vertrottelter noch dazu und ich musste immer schreien, das war echt lustig. 

Ich bin bei Roten Kreuz und da haben wir einen Werbefilm gedreht. Da haben wir einen fahrradunfall nachgestellt. dass war total lustig. Ich hab eine Helferin gespielt. Einmal mussten wir über eine Straße rennen, auf die Verletzten zu. Und ich hatte Ballerinas an (fragt mich nicht wieso!) und mich hats voll geschmießen. Das wird jetzt beim Nachspann gezeigt!