Allgemeine Fragen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich vermute, dass Angel noch bei den aktuellen Serien dabei ist, weil zwei Staffeln oder so noch nie in Deutschland gezeigt wurden, die werden jetzt erst zum ersten Mal bei Kabel1 ausgestrahlt.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Blair. hat geschrieben:Ich vermute, dass Angel noch bei den aktuellen Serien dabei ist, weil zwei Staffeln oder so noch nie in Deutschland gezeigt wurden, die werden jetzt erst zum ersten Mal bei Kabel1 ausgestrahlt.
Die Frage wurde doch schon von Elsa beantwortet :wtf:

Unter aktuelle Serien sind alle Serien, die in Deutschland noch nicht bis zum Ende ausgestrahlt wurden...
Audrey

Beitrag von Audrey »

Annika hat geschrieben:Die Frage wurde doch schon von Elsa beantwortet :wtf:
Stimmt, hab ich gerade auch gesehen :schaem:
marystar

Beitrag von marystar »

Hallo, ich hoffe, es wurde noch nichts derartiges gefragt, sonst weist mich einfach zurecht. ;)

Ab wann dürfen wir denn Sigs und Avas haben, in denen etwas aus "Deathly Hallows" verraten wird? Erst wenn der Band auf Deutsch raus ist? :(
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

marystar hat geschrieben:Ab wann dürfen wir denn Sigs und Avas haben, in denen etwas aus "Deathly Hallows" verraten wird? Erst wenn der Band auf Deutsch raus ist? :(
Ja! Vorher auf keinen Fall :)
marystar

Beitrag von marystar »

Oh, schade. Aber danke für die Info. :)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Ich werde seit gestern irgendwie immer nach ein, zwei Minuten automatisch ausgeloggt. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Ist nämlich ziemlich nervig... :roll:
Bild
wydi

Beitrag von wydi »

Lin@ hat geschrieben:Ich werde seit gestern irgendwie immer nach ein, zwei Minuten automatisch ausgeloggt. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Ist nämlich ziemlich nervig... :roll:
1. Was für ein Browser?
2. Welche Version?
3. Cookies akzeptiert?
4. Ist die automatische Cacheleerung aktiviert?
Lin@

Beitrag von Lin@ »

1. IE
2. 7
3. Ich hab bei der automatischen Cookiebehandlung normalerweise immer "mittel" eingestellt.
4. Nein. Sollte sie?
Bild
wydi

Beitrag von wydi »

Lin@ hat geschrieben:1. IE
2. 7
3. Ich hab bei der automatischen Cookiebehandlung normalerweise immer "mittel" eingestellt.
4. Nein. Sollte sie?
Nein, alles in Ordnung so.. hab leider keine weitere Idee. Sorry,
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schade. :( Dachte, wenn du schon so intelligente Fragen stellst, wirst du auch ne Antwort parat haben... ;)
Bild
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Lin@ hat geschrieben:Schade. :( Dachte, wenn du schon so intelligente Fragen stellst, wirst du auch ne Antwort parat haben... ;)
Lösch mal das Cookie vom Forum, eventuell ist das etwas kaputt.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Philipp hat geschrieben:Lösch mal das Cookie vom Forum, eventuell ist das etwas kaputt.
Bringt leider auch nichts. :(
Hab gerade festgestellt, dass ich in einem anderen Forum genau dasselbe Problem habe. Und zwar immer dann, wenn ich von einem Unterforum wieder zur Hauptseite (also hier der mfb-Foren-Übersicht) zurück gehe. :ohwell:
Bild
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich hab eine Mail bekommen, dass ich eine neue Private Nachricht habe, aber in meinem Posteingang ist keine neue Nachricht.. Was ist da los?
EDIT (20:27): ok, hat sich eigentlich erledigt, ich hab jetzt grad doch noch die PN bekommen, aber trotzdem, ist das normal, das die erst jetzt kommt und die Mail schon heute nachmittag da war?
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

@ die Admins

Warum werden die Posts gelöscht wenn einer sich hier abmeldet, ich fänd es schön wenn die bestehen bleiben würden...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

IzzieStevens hat geschrieben:@ die Admins

Warum werden die Posts gelöscht wenn einer sich hier abmeldet, ich fänd es schön wenn die bestehen bleiben würden...
Die Posts werden nicht gelöscht. Welche Beiträge vermisst du denn?
IzzieStevens

Ich kann ihn Dir allerdings löschen, wenn Du möchtest, danach müsstest Du Dich aber neu anmelden und Deine Beiträge sind weg.
Zitat von Sandra aus Account löschen

Ich dachte dann wären die weg...aber wenns nicht so ist, ist ja alles in ordnung :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Die Beiträge sind dann nur insofern "weg", dass die nicht mehr unter die Beiträge deines neuen Accounts fallen, wenn du ihn neu anmeldest. Aber die Beiträge werden nicht gelöscht, sondern stehen immer noch da. Wie du bei anderen im "Account löschen"-Thread siehst, ist dann aber, glaub ich, Avatar und Sig usw. weg, es steht nur noch der Name dort...
IzzieStevens

aso...ok danke dfür die schnelle antwort :)
IzzieStevens

Warum stehen nur bei manchen von meinen Beiträgen oben bei meinem Post "beitrag löschen", bei voll vielen ist das gar nicht vorhanden , ich will aber ein paar löschen ...
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“