Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (J.K. Rowling)
Moderator: Freckles*
also als ich ungefähr auf seite 175 war hab ich das hier gelsen von dir.. also danke für die auskunft.. davon stand hier nämlich noch nichts im buch bis seite 170!

ich mein ich find es gut dass du wenigstens ne seitenzahl hin geschrieben hast im gegensatz zu vielen anderen aber wir wärs mit der richtigen

Was glaubst du weshalb da Ca. vorsteht. Ich wusste es halt nicht mehr ganz genau. Die Angaben stehen irgendwo zwischen Seite 170 und 190.XxCoopxX hat geschrieben:also als ich ungefähr auf seite 175 war hab ich das hier gelsen von dir.. also danke für die auskunft.. davon stand hier nämlich noch nichts im buch bis seite 170!
![]()
ich mein ich find es gut dass du wenigstens ne seitenzahl hin geschrieben hast im gegensatz zu vielen anderen aber wir wärs mit der richtigen
Sorry, wenn ich dir was vorher verraten habe. Ich ändere das jetzt gleich.
Wir können jetzt den Club der Harry Potter-Geschädigten aufmachen.dragon_heart hat geschrieben: Ich bin so süchtig, dass ich gleich von vorne Angefangen hab zu lesen. Also ich bin jetzt bei "Der Stein der Weisen" ca. auf Seite 150
Bitte, bitte sagt mir, dass hier noch jemand so geschädigt ist wie ich *g*

GOTTSEIDANK!eve_susan hat geschrieben:
Wir können jetzt den Club der Harry Potter-Geschädigten aufmachen.Mir gehts nämlich ähnlich. Ich hab ja gestern erst mal gedacht von wegen genug Harry Potter, ich les jetzt eins der anderen Bücher die schon seit Monaten - dank Harry - seelig in der Ecke schlummern und darauf warten gelesen zu werden. Aber nein, es ging einfach nicht. Ich konnte mich mit keinem Buch richtig anfreunden. Hab jetzt nochmal angefangen den 7. zu lesen und werde danach wohl auch wie du, wenn es mich nicht loslässt wieder die ganze Reihe in Angriff nehmen.

Ich bin nicht die Einzige

Ich habe meinem Freund immer brühwarm erzählt was im 7. Teil so alles passiert und jetzt wo er die grobe Handlung aller Bücher kennt hat er sich dazu entschlossen selbst damit anzufangen. Ich habe schon wieder jemanden zum Potter-Fan umgeformt. Ich sollte schön langsam Provision von J.K. verlangen *g*
Am 26. Juli kann man ab 09:07 Uhr auf www.carlsen.de wieder über das Coverbild der deutschen Ausgabe abstimmen.
Bin mal gespannt welche Vorschläge es gibt... Werde auf jeden Fall mitmachen!
ja wow ca heißt für mich höchstens 5 seiten mehr.. naja ich denk trotzdem dass es ja wohl nicht schwer sein kann die richtige seitenzahl hinzuschreibeneve_susan hat geschrieben:Was glaubst du weshalb da Ca. vorsteht. Ich wusste es halt nicht mehr ganz genau. Die Angaben stehen irgendwo zwischen Seite 170 und 190.XxCoopxX hat geschrieben:also als ich ungefähr auf seite 175 war hab ich das hier gelsen von dir.. also danke für die auskunft.. davon stand hier nämlich noch nichts im buch bis seite 170!
![]()
Sorry, wenn ich dir was vorher verraten habe. Ich ändere das jetzt gleich.

Da mache ich auch aufjedenfall mitlinn hat geschrieben:Am 26. Juli kann man ab 09:07 Uhr auf www.carlsen.de wieder über das Coverbild der deutschen Ausgabe abstimmen.