Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (J.K. Rowling)
Moderator: Freckles*
Nein, das steht doch dort, wenn man weiterliest.bigW hat geschrieben:

Oh Mann, ich kann mich einfach nicht für ein Cover entscheiden. Das zweite gefällt mir von der Szene her besser, aber die orange-gelben Flammen passen irgendwie nicht so rein.
Die Szene im Wald wirkt auf dem Cover so langweilig und überhaupt nicht irgendwie dramatisch... hmmm

Naja, wahrscheinlich wollte man Harry einfach älter machen. Ich meine, ist ja irgendwie logisch, dass sie ihn nicht wie beim ersten Teil zeichnen konnten. Aber ehrlich gesagt ist mir auch gleich der "veränderte Harry" ins Auge gesprungen.
Ich hab mich jetzt aber entschlossen, ich nehme das erste Cover, weil es einfach zeigt, worauf alle Fans warten: Der Endkampf zwischen Voldemort und Harry.
EDIT: Irgendwie erinnert mich Harry auf diesem Cover (vom 7. Band) an Emerson von Mugglenet.
Hab mal nachgeschaut, am besten gefällt mir Harry auf dem Cover vom 5. Teil. Alohomora (:
Ich hab mich jetzt aber entschlossen, ich nehme das erste Cover, weil es einfach zeigt, worauf alle Fans warten: Der Endkampf zwischen Voldemort und Harry.
EDIT: Irgendwie erinnert mich Harry auf diesem Cover (vom 7. Band) an Emerson von Mugglenet.

Hab mal nachgeschaut, am besten gefällt mir Harry auf dem Cover vom 5. Teil. Alohomora (:
Ich hab auch Cover A genommen es spricht mich optisch eher an und passt auch besser zu den vorigen Buch Covern
Kenn das Buch ja noch nicht weiß deshalb auch net was Cover B darstellt.
Und find es is zu "bunt".
Fand aber beide net so toll jetzt.
Die Adult Ausgabe sieht immer noch am besten aus find ich.
Die Kinderversionen der Bücher find ich auch total schrecklich.^^
(Die Cover mein ich natürlich jetzt
)
Kenn das Buch ja noch nicht weiß deshalb auch net was Cover B darstellt.
Und find es is zu "bunt".
Fand aber beide net so toll jetzt.
Die Adult Ausgabe sieht immer noch am besten aus find ich.
Die Kinderversionen der Bücher find ich auch total schrecklich.^^
(Die Cover mein ich natürlich jetzt

Also ich hab jetzt fürs erste gestimmt aber ich fand beide net sooo toll 
Beim ersten finde ich Voldemort so hässlich...was hat der denn für beine?!
Und beim anderen die flammen...na j...teils gut teils auch ein bischen übertrieben...Und wiesoo ist auf dem Malfoy? (oder wen des auch immer darstellen)Und auf beiden ist Harrys Kopf in so einer Übergröße...
ich hab das erste genommen weil ich die szene einfach wichtiger finde...
@marystar Ich finde auch das cover vom 5. am besten

Beim ersten finde ich Voldemort so hässlich...was hat der denn für beine?!

ich hab das erste genommen weil ich die szene einfach wichtiger finde...
@marystar Ich finde auch das cover vom 5. am besten

So, endlich finde ich auch Zeit meine Meinung zu Harry Potter 7 zu sagen. Hatte das Buch schon am Sonntag fertig aber noch keine Zeit mich zu äußern. Außerdem konnte ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen. War richtig ergreifend, als ich das Buch das erste Mal aufgeschlagen hab und die ersten Worte gelesen hab
.
Als erstes Mal gleich zum Umfang des Buches: Bitte was ist das denn? Is ihr nicht mehr eingefallen oder wollt sies schnell hinter sich bringen? Das geht ja mal garnicht. Da war ja HP 5 noch dicker. Bis jetzt wars eignetlich so, dass die Bücher von Band zu Band dicker geworden sind und dann kommt sowas an. Also wirklich
.
PS: Ich hab für Cover 1 gestimmt. Das zweite is ja viel zu bunt. Allerdings muss ich ehrlich sein, so richtig gefallen tut mir keins der beiden.

Als erstes Mal gleich zum Umfang des Buches: Bitte was ist das denn? Is ihr nicht mehr eingefallen oder wollt sies schnell hinter sich bringen? Das geht ja mal garnicht. Da war ja HP 5 noch dicker. Bis jetzt wars eignetlich so, dass die Bücher von Band zu Band dicker geworden sind und dann kommt sowas an. Also wirklich

So fürs erste wars das jetzt mal von mir.
PS: Ich hab für Cover 1 gestimmt. Das zweite is ja viel zu bunt. Allerdings muss ich ehrlich sein, so richtig gefallen tut mir keins der beiden.