Mischa Barton / Marissa Cooper
LOL stimmt..^^new port oc hat geschrieben:Bild anzeigen
Auf dem sieht sie aus wie Pete Dohetry
Ich mag weder Hut, Schuhe noch das KLeid

Marissas Tod war der Anfang vom Ende der Serie
ich finde, dass die serie ohne marissa nur noch halb so viel spaß macht
auch weil sie ja eig sehr stark auf der beziehung zwischen ihr und ryan basiert hat...
naja ich weiß zwar jetz net ob mischa selber ausgestiegen ist, sie rausgeschmissen wurde oder die autoren es für angebracht hielten marissa sterben zu lassen, aber ohne ihren tod gäbe es sicher noch eine 5.staffel...
was meint ihr dazu?
auch weil sie ja eig sehr stark auf der beziehung zwischen ihr und ryan basiert hat...
naja ich weiß zwar jetz net ob mischa selber ausgestiegen ist, sie rausgeschmissen wurde oder die autoren es für angebracht hielten marissa sterben zu lassen, aber ohne ihren tod gäbe es sicher noch eine 5.staffel...
was meint ihr dazu?
jaa..lustig und glücklich..leeloo hat geschrieben:@O.C.,California-Fan <3: naja hast schon irgendwie recht... aber ich mag es absolut ryan so lustig und glücklich zu sehn, seiner scherz sind zwar eher naja aber besser als der dauer depri ryan... also ich finds klasse

Das Bild auf der Joy sieht wirklich nicht so gut aus.
Aber die beiden anderen Covers find ich klasse.
Ich hab gerade die Iceberg und die Keds Bilder gesehen.
Zu den Iceberg Bildern:
Wow sie sieht umwerfend aus. Sie ist wirklich toll gestylt worden und die Fotos sehen sehr edel aus.
Keds:
Ich finde die Kedsfotos haben immer was vom wirklichen glücklichen Leben an sich. In den Bildern steckt immer viel Persönlichkeit.
Deswegen gefallen mir die auch immer total gut.
Lg
Aber die beiden anderen Covers find ich klasse.
Ich hab gerade die Iceberg und die Keds Bilder gesehen.
Zu den Iceberg Bildern:
Wow sie sieht umwerfend aus. Sie ist wirklich toll gestylt worden und die Fotos sehen sehr edel aus.
Keds:
Ich finde die Kedsfotos haben immer was vom wirklichen glücklichen Leben an sich. In den Bildern steckt immer viel Persönlichkeit.
Deswegen gefallen mir die auch immer total gut.
Lg
hi, weiß net obs von euch schon einer gelesen hat. weiß auch net genau ob ichs richtig interpretiert hab, aber ich glaube mischa will versuchen das nächste Bond-girl zu spielen oder?
naja jedenfalls hier is mal der text:

naja jedenfalls hier is mal der text:
(the o.c. crossroads)As you may know, Mischa is very busy this year with loads of movies to play in ! But she still wants more ! Her last desire : be part of the next 007 as a James Bond Girl ! No doubt she has the body and the beauty for this ! And remember, she has already shot a man in The O.C. ! She's got everything to play perfectly except that she must before get the role !
... the shooting will begin this december, and the movie will release November 2008