Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
O.C.,California-Fan <3

Beitrag von O.C.,California-Fan <3 »

new port oc hat geschrieben:Bild anzeigen
Auf dem sieht sie aus wie Pete Dohetry
Ich mag weder Hut, Schuhe noch das KLeid
LOL stimmt..^^ ^_^ Wuha..Da sieht sie echt schrecklich aus!
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Elle Schweden

Joy Tschechien

Cosmopolitan Australien
Bild
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Auf der Elle und der Cosmopolitan find ich sie echt richtig hübsch! :) :up:

Aber auf der Joy find ich grinst sie ein bisschen zu stark! Das ist ja fast schon gruselig! :wtf: :down:
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich finde auf der Joy sieht es unnatürlich aus, weil das Bild viel zu stark bearbeitet wurde.
O.C.,California-Fan <3

Ich find' , dass sie auf der Cosmopolitan am besten aussieht! Auf dem Cover von der Elle hat sie braune Haare..Und ich find' , blonde stehen ihr viiiel besser!
burton

Marissas Tod war der Anfang vom Ende der Serie

Beitrag von burton »

ich finde, dass die serie ohne marissa nur noch halb so viel spaß macht
auch weil sie ja eig sehr stark auf der beziehung zwischen ihr und ryan basiert hat...
naja ich weiß zwar jetz net ob mischa selber ausgestiegen ist, sie rausgeschmissen wurde oder die autoren es für angebracht hielten marissa sterben zu lassen, aber ohne ihren tod gäbe es sicher noch eine 5.staffel...

was meint ihr dazu?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt.
leeloo

Beitrag von leeloo »

also ich finde O.C. ist seit marissa nicht mehr dabei ist viel besser geworden... sie war meiner meinung nach einfach nur nervig...
O.C.,California-Fan <3

ich find's einerseits doof, dass mischa nicht mehr dabei ist, aber andererseits ist's auch gut...
nun kann ryan sich auch mal auf andere frauen einlassen (taylor..^^)!
naja aber irgendwie ist's auch schade...sie gehört irgendwie dazu..
leeloo

Beitrag von leeloo »

@O.C.,California-Fan <3: naja hast schon irgendwie recht... aber ich mag es absolut ryan so lustig und glücklich zu sehn, seiner scherz sind zwar eher naja aber besser als der dauer depri ryan... also ich finds klasse
O.C.,California-Fan <3

leeloo hat geschrieben:@O.C.,California-Fan <3: naja hast schon irgendwie recht... aber ich mag es absolut ryan so lustig und glücklich zu sehn, seiner scherz sind zwar eher naja aber besser als der dauer depri ryan... also ich finds klasse
jaa..lustig und glücklich.. :) dieser ryan ist alle male besser als der depri-ryan :)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Das Bild auf der Joy sieht wirklich nicht so gut aus.
Aber die beiden anderen Covers find ich klasse.

Ich hab gerade die Iceberg und die Keds Bilder gesehen.

Zu den Iceberg Bildern:
Wow sie sieht umwerfend aus. Sie ist wirklich toll gestylt worden und die Fotos sehen sehr edel aus.

Keds:

Ich finde die Kedsfotos haben immer was vom wirklichen glücklichen Leben an sich. In den Bildern steckt immer viel Persönlichkeit.
Deswegen gefallen mir die auch immer total gut.

Lg
leeloo

Beitrag von leeloo »

absolut!
Beachi

Beitrag von Beachi »

hi, weiß net obs von euch schon einer gelesen hat. weiß auch net genau ob ichs richtig interpretiert hab, aber ich glaube mischa will versuchen das nächste Bond-girl zu spielen oder? :wtf:
naja jedenfalls hier is mal der text:
As you may know, Mischa is very busy this year with loads of movies to play in ! But she still wants more ! Her last desire : be part of the next 007 as a James Bond Girl ! No doubt she has the body and the beauty for this ! And remember, she has already shot a man in The O.C. ! She's got everything to play perfectly except that she must before get the role !
... the shooting will begin this december, and the movie will release November 2008
(the o.c. crossroads)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Mischa als neues Bondgirl? ^_^ God, bitte nicht! Passt überhaupt nicht und sie würde auf Bond ein ganz neues Image zulegen, ein schlechtes. Nichts gegen Mischa aber sie muss nicht alles ausprobieren.
Marissa_Atwood

Naja,als Bond-Girl ^_^ ! Schon irgentwie komisch! ^_^ Aber ich hab gelesen,dass das Bond-Girl aus dem letzten Film in dem nächsten auch mitspielt. Jetzt denkt ihr sicher: :wtf: Die ist doch tot,ja hab ich auch gedacht aber anscheinend spielt sie trotzdem da mit!
Ich weiß ja nicht,aber Mischa? :D
eXaByte

Beitrag von eXaByte »

Die Mischa kommt auf Ideen, nene du.
Erst das mit DH und jetzt Bond Girl? Na ich weiß ja nicht...
eXaByte

Beitrag von eXaByte »

Marissa gehört einfach zu O.C.
Und Ryan will ich nicht anders haben als angespannt und depri. Ausserdem war er auch zeitweise glücklich mit Marissa.
Marissa_Atwood

Das mit DH war ja bloß ein Gerücht. Und ich denke,das ist auch eins! ;)
Marissa_Atwood

eXaByte hat geschrieben:Marissa gehört einfach zu O.C.
Und Ryan will ich nicht anders haben als angespannt und depri. Ausserdem war er auch zeitweise glücklich mit Marissa.
Genau meiner Meinung! War doch auch irgentwie süß,der "immer-um-einen-Sorgen-mach"-Ryan! ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“