Ben & Mischa / Ryan & Marissa

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Sethela hat geschrieben:Ich finde dieses Bild so süß! Irgendwie scheinen die beiden da verliebt! :schaem:

Bild anzeigen
Ich kann das Bild leider nicht sehen!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:Ich finde dieses Bild so süß! Irgendwie scheinen die beiden da verliebt! :schaem:

Bild anzeigen
Ich kann das Bild leider nicht sehen!
Hier:
Bild

Gehts jetzt?
ohhjenny

Beitrag von ohhjenny »

Ohhh, süüüß. :D
Ist das etwas neuer?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Nein, das ist von 2003! :D
Marissa_Atwood

Jap,jetzt kann ich es sehen danke! :)

Och,das ist ja spp süß! :) :up: da könnte man echt denken,die haben was miteinander. Aber war ja leider nicht so! ;)
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

War wirklich nie was zwischen den beiden? Hätte gedacht da mal was gehört zu haben. Es gab ja immer wieder diese Gerüchte, aber war es für eine kurze Zeit nicht mal so?
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
melbone

Beitrag von melbone »

Verena hat geschrieben:War wirklich nie was zwischen den beiden? Hätte gedacht da mal was gehört zu haben. Es gab ja immer wieder diese Gerüchte, aber war es für eine kurze Zeit nicht mal so?
also ich habe mal gelesen das die beiden tatsächlich was miteinander hatten aber nur ganz kurz (das war noch während der Dreharbeiten zur 1.Staffel) Mischa hat Ben aber wieder fallen lassen wegen diesem Millionärssohn Brandon Davis was ich überhaupt nicht verstehen kann aber naja.
Ich finde das die Küsse zwischen Ben und Mischa in der 1.Staffel (besonders ganz am Anfang als Ryan und Marissa zusammenkamen) manchmal sogar sehr echt aussahen ;)
Marissa_Atwood

melbone hat geschrieben:
Verena hat geschrieben:War wirklich nie was zwischen den beiden? Hätte gedacht da mal was gehört zu haben. Es gab ja immer wieder diese Gerüchte, aber war es für eine kurze Zeit nicht mal so?
also ich habe mal gelesen das die beiden tatsächlich was miteinander hatten aber nur ganz kurz (das war noch während der Dreharbeiten zur 1.Staffel) Mischa hat Ben aber wieder fallen lassen wegen diesem Millionärssohn Brandon Davis was ich überhaupt nicht verstehen kann aber naja.
Ich finde das die Küsse zwischen Ben und Mischa in der 1.Staffel (besonders ganz am Anfang als Ryan und Marissa zusammenkamen) manchmal sogar sehr echt aussahen ;)
Ja,ist mir auch aufgefallen! Das sah wirklich richtig echt aus!
Ich hab mal in nem Interview gelesen,(von Mischa) dass sie das einfach alle behauptet hätten. Naja,was soll man da glauben?
Ich find die beiden auf jeden Fall total süß zusammen! :) :up:
melbone

Beitrag von melbone »

Ich find die beiden auf jeden Fall total süß zusammen! :) :up:
Dem schließ ich mich an :)
Marissa_Atwood

Ich würd ausrasten,wenn die beiden i.wann mal zusammen kommen würden! Kann ja alles mal passieren! ;)
Aber ich glaub das ist sehr unwahrscheinlich! :roll:
Ich hab auch mal gelesen,dass Mischa gesagt hat,Ben kann gut küssen! :D ;)
melbone

Beitrag von melbone »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich würd ausrasten,wenn die beiden i.wann mal zusammen kommen würden! Kann ja alles mal passieren! ;)
Aber ich glaub das ist sehr unwahrscheinlich! :roll:
Ich hab auch mal gelesen,dass Mischa gesagt hat,Ben kann gut küssen! :D ;)
Ja, das wäre echt zu schön
die zwei sind echt das perfekte Paar (und das nicht nur in der Serie)
naja aber leider wird das wohl nicht passieren.
Da bleiben uns als Trost nur die O.C. Folgen übrig ;-(
Summer

Beitrag von Summer »

melbone hat geschrieben: die zwei sind echt das perfekte Paar (und das nicht nur in der Serie)
Woher willst du das wissen? Vllt passen sie gar nicht zusammen privat.
melbone

Beitrag von melbone »

Summer hat geschrieben:
melbone hat geschrieben: die zwei sind echt das perfekte Paar (und das nicht nur in der Serie)
Woher willst du das wissen? Vllt passen sie gar nicht zusammen privat.
ich meine ja auch optisch gesehen das sie das perfekte Paar wären
aber ich schätze mal das die beiden privat vom Charackter her zu verschieden sind
Mischa ist mehr so das wilde Party Girl
Ben dagegen mehr so der ruhige Typ der nicht so gerne feiert
das wird wahrscheinlich auch der Grund gewesen sein warum es bei den beiden nicht geklappt hat ;)
Marissa_Atwood

melbone hat geschrieben: Mischa ist mehr so das wilde Party Girl
Stimmt garnicht so,Mischa hat auchmal in nem Interview (jaja ich mit meinen Interviews :D ) gesagt,dass sie eigentlich eher so der bodenständige Mensch ist,der nicht so oft zu Partys geht und lieber morgens,wenn die anderen am Tag dannach schon ihre erste Asperien genommen haben,cartoons von ihrem Bett aus guckt!

(fand ich i.wie süß die Vorstellung! :D )
melbone

Beitrag von melbone »

melbone hat geschrieben: Mischa ist mehr so das wilde Party Girl
Stimmt garnicht so,Mischa hat auchmal in nem Interview (jaja ich mit meinen Interviews :D ) gesagt,dass sie eigentlich eher so der bodenständige Mensch ist,der nicht so oft zu Partys geht und lieber morgens,wenn die anderen am Tag dannach schon ihre erste Asperien genommen haben,cartoons von ihrem Bett aus guckt!

(fand ich i.wie süß die Vorstellung! :D )
Tja nur komisch das man immer sehr viele Bilder von ihr sieht wo sie auf irgendwelchen Partys ist oder sehr viel trinkt.
Also das Mischa nicht gerne auf Partys geht das glaube ich schon mal nicht denn feiern tut sie auf jeden Fall gerne soviel steht fest.
Marissa_Atwood

Ja gut,das Interview ist auch schon ca. ein Jahr alt!
Ist ja auch egal,ob sie oft auf Partys geht oder nicht. Fest steht,dass Ben und Mischa zusammen total süß aussehen,um wieder auf das Thema zurück zu kommen.
melbone

Beitrag von melbone »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Fest steht,dass Ben und Mischa zusammen total süß aussehen,um wieder auf das Thema zurück zu kommen.
Da muss ich dir natürlich recht geben :)
aber wie gesagt ob sie vom Charackter her zusammengepasst hätten weiss man nicht so genau
irgendwie schade :(
Marissa_Atwood

melbone hat geschrieben:aber wie gesagt ob sie vom Charackter her zusammengepasst hätten weiss man nicht so genau
irgendwie schade :(
Jap,das ist echt schade. Rein optisch gesehen sind sie das absolute Traumpaar! ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Oh, der Thread ist ja wieder zum Leben erweckt... :D
Dachte schon, es gäbe keine M&R/M&B Fans mehr!
Rein optisch gesehen sind sie das absolute Traumpaar!
Absolut! :up:
Magicevy

Beitrag von Magicevy »

Ryan passt einfach nur zu Marissa!
Tut mir leid, aber Ryan + Taylor das passt sowas von garnich.
Guckt euch mal an, wie die in der dritten Staffel war!
Total gemein, hat Ryan + Marissa von der Schule werfen lassen und all so Sachen.
Ich könnte das nicht vergessen.
Außerdem drngt die sich voll ausf!
Man merkt doch total, dass Ryan nur Marissa liebt!
So schade, dass sie tot ist.
Damit haben die OC Produzenten sich echt en Eintor geschossen, viele gucken bestimmt aus diesem Grund OC nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“