Ben & Mischa / Ryan & Marissa
Ich kann das Bild leider nicht sehen!Sethela hat geschrieben:Ich finde dieses Bild so süß! Irgendwie scheinen die beiden da verliebt!![]()
Bild anzeigen
Hier:Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich kann das Bild leider nicht sehen!Sethela hat geschrieben:Ich finde dieses Bild so süß! Irgendwie scheinen die beiden da verliebt!![]()
Bild anzeigen

Gehts jetzt?
also ich habe mal gelesen das die beiden tatsächlich was miteinander hatten aber nur ganz kurz (das war noch während der Dreharbeiten zur 1.Staffel) Mischa hat Ben aber wieder fallen lassen wegen diesem Millionärssohn Brandon Davis was ich überhaupt nicht verstehen kann aber naja.Verena hat geschrieben:War wirklich nie was zwischen den beiden? Hätte gedacht da mal was gehört zu haben. Es gab ja immer wieder diese Gerüchte, aber war es für eine kurze Zeit nicht mal so?
Ich finde das die Küsse zwischen Ben und Mischa in der 1.Staffel (besonders ganz am Anfang als Ryan und Marissa zusammenkamen) manchmal sogar sehr echt aussahen

Ja,ist mir auch aufgefallen! Das sah wirklich richtig echt aus!melbone hat geschrieben:also ich habe mal gelesen das die beiden tatsächlich was miteinander hatten aber nur ganz kurz (das war noch während der Dreharbeiten zur 1.Staffel) Mischa hat Ben aber wieder fallen lassen wegen diesem Millionärssohn Brandon Davis was ich überhaupt nicht verstehen kann aber naja.Verena hat geschrieben:War wirklich nie was zwischen den beiden? Hätte gedacht da mal was gehört zu haben. Es gab ja immer wieder diese Gerüchte, aber war es für eine kurze Zeit nicht mal so?
Ich finde das die Küsse zwischen Ben und Mischa in der 1.Staffel (besonders ganz am Anfang als Ryan und Marissa zusammenkamen) manchmal sogar sehr echt aussahen
Ich hab mal in nem Interview gelesen,(von Mischa) dass sie das einfach alle behauptet hätten. Naja,was soll man da glauben?
Ich find die beiden auf jeden Fall total süß zusammen!

Ja, das wäre echt zu schönMarissa_Atwood hat geschrieben:Ich würd ausrasten,wenn die beiden i.wann mal zusammen kommen würden! Kann ja alles mal passieren!![]()
Aber ich glaub das ist sehr unwahrscheinlich!![]()
Ich hab auch mal gelesen,dass Mischa gesagt hat,Ben kann gut küssen!![]()
die zwei sind echt das perfekte Paar (und das nicht nur in der Serie)
naja aber leider wird das wohl nicht passieren.
Da bleiben uns als Trost nur die O.C. Folgen übrig

ich meine ja auch optisch gesehen das sie das perfekte Paar wärenSummer hat geschrieben:Woher willst du das wissen? Vllt passen sie gar nicht zusammen privat.melbone hat geschrieben: die zwei sind echt das perfekte Paar (und das nicht nur in der Serie)
aber ich schätze mal das die beiden privat vom Charackter her zu verschieden sind
Mischa ist mehr so das wilde Party Girl
Ben dagegen mehr so der ruhige Typ der nicht so gerne feiert
das wird wahrscheinlich auch der Grund gewesen sein warum es bei den beiden nicht geklappt hat

Stimmt garnicht so,Mischa hat auchmal in nem Interview (jaja ich mit meinen Interviewsmelbone hat geschrieben: Mischa ist mehr so das wilde Party Girl

(fand ich i.wie süß die Vorstellung!

Tja nur komisch das man immer sehr viele Bilder von ihr sieht wo sie auf irgendwelchen Partys ist oder sehr viel trinkt.Marissa_Atwood hat geschrieben:Stimmt garnicht so,Mischa hat auchmal in nem Interview (jaja ich mit meinen Interviewsmelbone hat geschrieben: Mischa ist mehr so das wilde Party Girl) gesagt,dass sie eigentlich eher so der bodenständige Mensch ist,der nicht so oft zu Partys geht und lieber morgens,wenn die anderen am Tag dannach schon ihre erste Asperien genommen haben,cartoons von ihrem Bett aus guckt!
(fand ich i.wie süß die Vorstellung!)
Also das Mischa nicht gerne auf Partys geht das glaube ich schon mal nicht denn feiern tut sie auf jeden Fall gerne soviel steht fest.
Ryan passt einfach nur zu Marissa!
Tut mir leid, aber Ryan + Taylor das passt sowas von garnich.
Guckt euch mal an, wie die in der dritten Staffel war!
Total gemein, hat Ryan + Marissa von der Schule werfen lassen und all so Sachen.
Ich könnte das nicht vergessen.
Außerdem drngt die sich voll ausf!
Man merkt doch total, dass Ryan nur Marissa liebt!
So schade, dass sie tot ist.
Damit haben die OC Produzenten sich echt en Eintor geschossen, viele gucken bestimmt aus diesem Grund OC nicht mehr.
Tut mir leid, aber Ryan + Taylor das passt sowas von garnich.
Guckt euch mal an, wie die in der dritten Staffel war!
Total gemein, hat Ryan + Marissa von der Schule werfen lassen und all so Sachen.
Ich könnte das nicht vergessen.
Außerdem drngt die sich voll ausf!
Man merkt doch total, dass Ryan nur Marissa liebt!
So schade, dass sie tot ist.
Damit haben die OC Produzenten sich echt en Eintor geschossen, viele gucken bestimmt aus diesem Grund OC nicht mehr.