Wunsch des Tages
- *Butterfly*
bor du hast noch 5 wochen, meine sind jetzt so gut wie vorbei. montag fängt wieder das harte leben an xD nichts mehr mit schön ausschlafen, die nacht durch machen...*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir dass die nächsten 5 Wochen Ferien so richtig toll werden!

ich wünsche ich könnte noch so 3 wochen dran hängen
Tja. hier in BW haben wir ja aber auch erst seit 26. Juli Ferien... also fast mal ne Woche erst, bzw. noch nicht mal.DarkRosa1991 hat geschrieben: bor du hast noch 5 wochen, meine sind jetzt so gut wie vorbei. montag fängt wieder das harte leben an xD nichts mehr mit schön ausschlafen, die nacht durch machen... Very Sad
ich wünsche ich könnte noch so 3 wochen dran hängen
Und da ich Abschlussklasse bin hab ich sogar schon seit 7. Juli Ferien. So lässt sichs halt leben

Ich drücke dir die Daumen!evenstar hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass beim Tierarzt nachher mein Hund das Röntgen gut übersteht und, dass sie nichts ernsthaftes hat bzw schnell wieder gesund wird
Achso und meine Schwester könnte mal langsam aus dem KH ntlassen werden. Oder wenigstens Bescheid bekommen wann sie rauskommt.
Ich wünsche mir, dass ich meine mündliche Prüfung nachher gut überstehe. Ich habe nämlich riesig dolle Angst und das Gefühl, dass ich absolut gar nichts mehr weiß

- Rightniceboy