Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir, dass meine letzte Ferienwoche richtig toll wird :).
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich wünsche mir, das sich mein Zimmer von selbst aufräumt :D .
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Dass ich 1. mein Mathebuch finde und mich 2. dann endlich zum Lernen aufraffen kann. :roll:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass alles klappt. :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir dass es mir endlich klar wird. :?:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass ich mich morgen endlich traue...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich wünsche mir das ich mal nichts machen muss. *haha*
Aber es geht hier ja um Wünsche.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir dass die nächsten 5 Wochen Ferien so richtig toll werden! :) Und dass meine Mum mich nicht jeden morgen um 9 ausm Bett holt... man, ich hab Ferien!
DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir dass die nächsten 5 Wochen Ferien so richtig toll werden! :)
bor du hast noch 5 wochen, meine sind jetzt so gut wie vorbei. montag fängt wieder das harte leben an xD nichts mehr mit schön ausschlafen, die nacht durch machen... ;-(
ich wünsche ich könnte noch so 3 wochen dran hängen
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

DarkRosa1991 hat geschrieben: bor du hast noch 5 wochen, meine sind jetzt so gut wie vorbei. montag fängt wieder das harte leben an xD nichts mehr mit schön ausschlafen, die nacht durch machen... Very Sad
ich wünsche ich könnte noch so 3 wochen dran hängen
Tja. hier in BW haben wir ja aber auch erst seit 26. Juli Ferien... also fast mal ne Woche erst, bzw. noch nicht mal.
Und da ich Abschlussklasse bin hab ich sogar schon seit 7. Juli Ferien. So lässt sichs halt leben ;) :D
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ich wünsche mir, dass beim Tierarzt nachher mein Hund das Röntgen gut übersteht und, dass sie nichts ernsthaftes hat bzw schnell wieder gesund wird :(
Achso und meine Schwester könnte mal langsam aus dem KH ntlassen werden. Oder wenigstens Bescheid bekommen wann sie rauskommt. :roll:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

evenstar hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass beim Tierarzt nachher mein Hund das Röntgen gut übersteht und, dass sie nichts ernsthaftes hat bzw schnell wieder gesund wird :(
Achso und meine Schwester könnte mal langsam aus dem KH ntlassen werden. Oder wenigstens Bescheid bekommen wann sie rauskommt. :roll:
Ich drücke dir die Daumen!

Ich wünsche mir, dass ich meine mündliche Prüfung nachher gut überstehe. Ich habe nämlich riesig dolle Angst und das Gefühl, dass ich absolut gar nichts mehr weiß :roll:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir dass ich endlich alle Bilder von der Klassenfahrt bekomme, bzw. das endlich mal jemand ein Photobucket Album erstellt. :roll: :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Das die Hose die ich mir bestellt hab auch passt, wenn nicht dann gibt es immer noch einen Gürtel.
Summer

Beitrag von Summer »

Dass ich morgen meinen ersten Arbeitstag gut übersteh.
House md

Beitrag von House md »

ich wünsche mir, dass sich das Wetter verbessert.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir,dass der morgige Tag klasse wird. :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich wünsche mir das es am Samstag super Wetter wird, dass die liebe Bahn AG nicht streikt und ... ja, das war es auch schon :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
leeloo

Beitrag von leeloo »

endlich aus meiner frustphase rauszukommen...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir dass wir einen schönen Tag zusammen haben.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“