Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (J.K. Rowling)
Moderator: Freckles*
- Jezzebelle
Ich bin dabei.Keine Frageeve_susan hat geschrieben:Wir können jetzt den Club der Harry Potter-Geschädigten aufmachen.dragon_heart hat geschrieben: Ich bin so süchtig, dass ich gleich von vorne Angefangen hab zu lesen. Also ich bin jetzt bei "Der Stein der Weisen" ca. auf Seite 150
Bitte, bitte sagt mir, dass hier noch jemand so geschädigt ist wie ich *g*Mir gehts nämlich ähnlich. Ich hab ja gestern erst mal gedacht von wegen genug Harry Potter, ich les jetzt eins der anderen Bücher die schon seit Monaten - dank Harry - seelig in der Ecke schlummern und darauf warten gelesen zu werden. Aber nein, es ging einfach nicht. Ich konnte mich mit keinem Buch richtig anfreunden. Hab jetzt nochmal angefangen den 7. zu lesen und werde danach wohl auch wie du, wenn es mich nicht loslässt wieder die ganze Reihe in Angriff nehmen.

Wo kan man sich einschreiben?*gggg*
Hab seit ich das Buch hab nicht anderes mehr im Kopf und rede von nichts anderem mehr.Wie soll ich das auch schaffen als HP-Junkie

Hab alle 6 vorherigen Teile mindesten 2 mal gelesen und Gehört(teil 5 2 mal gelesen und 4 mal gehört.
Ach ja und kaum mit HP7 durch hör ich es mir jetzt gleich noch mal an.
Auf Myfanbase ist jetzt ein Review geuploadet worden.Hier ist der Link:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1014&tid=1134
Natürlich 9 von 9 Punkten
Bei Harry Potter ist ja auch nicht anderes zu erwarten
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1014&tid=1134
Natürlich 9 von 9 Punkten

Bei Harry Potter ist ja auch nicht anderes zu erwarten

Echt ich bin immer noch bei 1 und bin total verwundert, wie viel ich doch vergessen habe.Miha hat geschrieben:Hm mich hats auch gepackt
Bin schon wieder bei Band 4 ^^''
War gestern nochmal im Kino in HP 5 und irgendwie war es ganz komisch. Ist seltsam zu wissen, wie es mit den Figuren zu Ende geht und zu wissen, wer stirbt und wer nicht. War viel emotionaler. Ich hab doch als Sirius gestorben ist tatsächlich geweint. War selber sehr erstaunt über mich.