Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab hier das neue Mannschaftsfoto von Werder Bremen

Bild

Die Werder-Profis haben sich für das offizielle Mannschaftsfoto in folgender Reihenfolge aufgestellt:

Vierte Reihe von links (ganz hinten):
Patrick Owomoyela, Hugo Almeida, Peter Niemeyer, Tim Borowski, Per Mertesacker, Naldo, Boubacar Sanogo, Jurica Vranjes, Ivan Klasnic

Dritte Reihe von links:
Aaron Hunt, Clemens Fritz, Martin Harnik, Petri Pasanen, Markus Rosenberg, Kevin Schindler, Frank Baumann, Leon Andreasen, Carlos Alberto

Zweite Reihe von links:
Klaus Allofs (Geschäftsführer Profifußball), Thomas Schaaf (Cheftrainer), Matthias Hönerbach (Co-Trainer), Wolfgang Rolff (Co-Trainer), Michael Kraft (Torwart-Trainer), Stefan Wolters (Physiotherapeut), Florian Lauerer (Physiotherapeut), Dr. Götz Dimanski (Mannschaftsarzt), Uwe Behrens (Zeugwart), Detlef Kollra (Zeugwart)

Erste Reihe von links (ganz vorn):
Torsten Frings, Pierre Wome, Christian Schulz, Christian Vander, Tim Wiese, Nico Pellatz, Diego, Amaury Bischoff, Daniel Jensen, Kevin Artmann

Quelle: Werder-online.de
Summer

Beitrag von Summer »

Freesoul hat geschrieben: - Aufsteiger in die 1. Liga: Fürth,Kaiserslautern, (beim 3. bin ich mir nicht 100% sicher)
Aufsteiger: also wenn Fürth dieses Jahr nicht aufsteigt, dann weiß ich auch nicht! ansonsten Kaiserslautern!
Ja natürlich. :D
Ich hoffe man kann sich auf euch verlassen. ;)

- Aufsteiger in die 1. Liga: Fürth, St. Pauli (Wie geil wäre das), Mainz
ach nööö, muss nicht sein :D obwohl, steigen beide auf bleibts beim Derby...

@Fürth: Wenns dieses Jahr auch wieder nicht klappt, frag ich mich echt ob das überhaupt noch was wird.^^

Deutscher Meister: Bayern
DFB: ähmmm ka
Cl: ManU
Uefa: Bayern
Absteiger: Wolfsburg, Bochum, Duisburg
Aufsteiger: Lautern :D , Fürth, Mainz/Freiburg
1860 wä toll aber ich weiß nicht

ach ja SWR kenn ich auch. ^^ unwichtig :D
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Summer hat geschrieben:
Freesoul hat geschrieben: - Aufsteiger in die 1. Liga: Fürth,Kaiserslautern, (beim 3. bin ich mir nicht 100% sicher)
Aufsteiger: also wenn Fürth dieses Jahr nicht aufsteigt, dann weiß ich auch nicht! ansonsten Kaiserslautern!
Ich hoffe mal schon, würd' sie sehr gerne wieder in der 1. Liga sehen. Ich persönlich finde K'lautern eine von den symphatischsten Mannschaften Deutschlands. :D
Summer

Beitrag von Summer »

Freesoul hat geschrieben:
Summer hat geschrieben:
Ich hoffe mal schon, würd' sie sehr gerne wieder in der 1. Liga sehen. Ich persönlich finde K'lautern eine von den symphatischsten Mannschaften Deutschlands. :D
Weißt du was? Ich mag dich. :D
Die gehörn auch einfach in die erste. Und das sag ich nicht (nur^^) weil ich Lauter bin. ;)
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Summer hat geschrieben:
Summer hat geschrieben: Ja natürlich. :D
Die gehörn auch einfach in die erste. Und das sag ich nicht (nur^^) weil ich Lauter bin. ;)
uiuiui das freut mich aber :schaem:
Ne ich find einfach, die spielen schönen Fussball und ich fands super dass sie Runström verpflichtet haben.
Ausserdem kam Engelhardt ja aus K'lautern *hrarhar* :D
Koerb

Beitrag von Koerb »

Deutscher Meister: Bayern
DFB: Lautern :D
CL: Liverpool 8-)
Uefa: Bayern
Absteiger: Cottbus, Rostock, Duisburg
Aufsteiger: Köln, Gladbach und hoffentlich Lautern

So, jetzt auf nach Wilhelmshaven. BERLIN! BERLIN! ... :D
Rightniceboy

Gestern war das erste Spiel im DFB Pokal

Hoffenheim 4:2 Augsburg
Summer

Beitrag von Summer »

Summer hat geschrieben:
Freesoul hat geschrieben: Ich hoffe mal schon, würd' sie sehr gerne wieder in der 1. Liga sehen. Ich persönlich finde K'lautern eine von den symphatischsten Mannschaften Deutschlands. :D
uiuiui das freut mich aber :schaem:
Ne ich find einfach, die spielen schönen Fussball und ich fands super dass sie Runström verpflichtet haben.
Ausserdem kam Engelhardt ja aus K'lautern *hrarhar* :D
Ach zudem Zeitpunkt als er ging fand ich das nicht schlimm,was er da zusammen gespielt hat.
Und wir haben Müller von euch. :D
Das er noch da ist, Wolf ist ja auch schon ne Weile weg. Normal geht er doch hinterher.^^
Koerb hat geschrieben:DFB: Lautern :D
Das wär natürlich auch ne Möglichkeit. :D
So, jetzt auf nach Wilhelmshaven. BERLIN! BERLIN! ...
Bist du morgen live dabei? Und in Berlin beim Finale auch? :D

Hast du dieses Jahr wieder ne Dauerkarte? Oder wer von euch hier hat dieses Jahr eine?
bigW

Beitrag von bigW »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Gestern war das erste Spiel im DFB Pokal

Hoffenheim 4:2 Augsburg
Wundert mich ehrlich gesagt, ich dachte das Augsburg, Hofenheim schon schlägt, aber okay der TSG ist ja jetzt in Liga 2 und man sollte die Mannschaften nicht unterschätzen...
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sollte man auch nicht!
Als Trainer Ralf Rangnick!
Und ansonsten haben die hammers Spieler!
Ich hab die Mannschaft letztes Jahr zweimal gegen mein Lieblingsverein VfR Aalen spielen sehen. Das ist eine Truppe, die kann auch in Liga 2 ganz oben mitspielen!

Dazu noch Dietmar Hopp als Großinvestor der denen das Geld in den Arsch reinsteckt!
Die werden in 10 Jahren Championsleague spielen! ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Also ich hab das Spiel zar nicht gesehen, aber ich weiß das Augsburg gut spielt, und wenn Hofenheim die Saison auch so spielt, vllt. dürfen wir sie ja oben mitspielen sehen :D (Ich weiß is noch früh das zu sagen, aber im Fussball ist alles möglich ;) )
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ergebnisse vom DFB-Pokal:

Sandhausen - Offenbach 0:4 (0:1)
Ahlen - Hannover 1:3 (0:3)
Essen - Cottbus 1:1 (0:1)
Braunschweig - Bremen 0:1 (0:0)
Verl - 1860 München 0:3 (0:1)
St. Pauli - Leverkusen 1:0 (0:0)
Osnabrück - M'gladbach 0:1 (0:0)
Magdeburg - Dortmund 1:4 (1:2)
U'haching - Hertha 0:3 (0:1)

Argh...Pauli gewinnt! :up:
Und Bremen angry: angry: in der 90. Minute und auch noch mit 10 Mann gewinnen sie 1:0!

Neben Leverkusen gab es wohl keine Überraschungen:
Hertha weiter, Dortmund weiter, M`Gladbach weiter, Bremen und Hannover weiter!
Rightniceboy

@Sawyer: eine Überraschung gibt es doch...

Essen 8:7 Cottbus nE

Wenn das keine Überraschung ist :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Sawyer: eine Überraschung gibt es doch...

Essen 8:7 Cottbus nE

Wenn das keine Überraschung ist :)
Jep, zu dem Zeitpunkt als ich das gepostet hatte, stand es da eben noch 1:1 und ging in die Verlängerung!

3 Spiele laufen jetzt gerade noch:

Hasborn - Rostock 0:8
Wilhelmshaven - Kaiserslautern 0:3
SV Wehen - VfB Stuttgart 1:1

au man Stuttgart! Die waren auch noch 0:1 hinten!
In dem Spiel gab es schon zwei Rote Karten, jeweils eine für die beiden Mannschaften! Also wenn Stuttgart das nicht packt, dann weiß ich auch nicht!

EDIT: Also Stuttgart hat 2:1 gewonnen!
In der 91. Minute hat Hilbert einen Foulelfmeter verwandelt!
Auch das erste Tor von Stuttgart war ein Foulelfmeter welcher Hilbert verwandelt hat!
Insgesamt gab es vier Rote Karten, zwei für Stuttgart, zwei für Wehen!
bigW

Beitrag von bigW »

Also Leverkusen bis jetzt die einzige Überraschung, mal schauen, was morgen noch so passiert :D
Rightniceboy

bigW hat geschrieben:Also Leverkusen bis jetzt die einzige Überraschung, mal schauen, was morgen noch so passiert :D
@BigW: Und das Ergebnis von Cottbus ist keine Überraschung? Ich finde es ist immer eine Überraschung, wenn ein Erstligist raus fliegt. ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.08.2007, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Ehm sorry, das habe ich total vergessen, natürlich ist es eine Überraschung das Cottbus raus ist, muss aber zugeben das ich für Essen war :D Naja morgen wirds auch noch mal spannend :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Also Leverkusen bis jetzt die einzige Überraschung, mal schauen, was morgen noch so passiert :D
@BigW: Und das Ergebnis von Cottbus ist keine Überraschung? Ich finde es ist immer eine Überraschung, wenn ein Erstligist raus fliegt. ;)
Finde auch, dass mit Cottbus ist ne Überraschung, wenn auch ne etwas kleinere als das mit Leverkusen!

Da Cottbus sehr lange Oberliga, Regionalliga und Zweite Liga gespielt hat und erst seit ein paar Jahren erste Liga spielt erwartet man auch sicherlich nicht dass Cottbus was großes reißt im Gegensatz dazu wenn man Leverkusen anscheint, Dauer-Zweiter :D , Championsleauge-Erfahrung und so weiter!
bigW

Beitrag von bigW »

Aber ich sag mal so, St. Pauli, ist eig. immer ein Gegner wo man schnell Probleme bekommen kann, deswegen gehört dieser Verein auch für mich in die 1. Liga, sie spielen eben guten Fussball :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

:up: Ganz deiner Meinung!
St. Pauli ist immer eine Mannschaft, die muss man immer auf dem Rechner haben! Die ist ja immer für etwas gut!

Mannschaften solcher Sorte wie Pauli sollte es mehr geben in der ersten Liga! ;)
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“