Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
- Rightniceboy
Ich hab hier das neue Mannschaftsfoto von Werder Bremen

Die Werder-Profis haben sich für das offizielle Mannschaftsfoto in folgender Reihenfolge aufgestellt:
Vierte Reihe von links (ganz hinten):
Patrick Owomoyela, Hugo Almeida, Peter Niemeyer, Tim Borowski, Per Mertesacker, Naldo, Boubacar Sanogo, Jurica Vranjes, Ivan Klasnic
Dritte Reihe von links:
Aaron Hunt, Clemens Fritz, Martin Harnik, Petri Pasanen, Markus Rosenberg, Kevin Schindler, Frank Baumann, Leon Andreasen, Carlos Alberto
Zweite Reihe von links:
Klaus Allofs (Geschäftsführer Profifußball), Thomas Schaaf (Cheftrainer), Matthias Hönerbach (Co-Trainer), Wolfgang Rolff (Co-Trainer), Michael Kraft (Torwart-Trainer), Stefan Wolters (Physiotherapeut), Florian Lauerer (Physiotherapeut), Dr. Götz Dimanski (Mannschaftsarzt), Uwe Behrens (Zeugwart), Detlef Kollra (Zeugwart)
Erste Reihe von links (ganz vorn):
Torsten Frings, Pierre Wome, Christian Schulz, Christian Vander, Tim Wiese, Nico Pellatz, Diego, Amaury Bischoff, Daniel Jensen, Kevin Artmann
Quelle: Werder-online.de

Die Werder-Profis haben sich für das offizielle Mannschaftsfoto in folgender Reihenfolge aufgestellt:
Vierte Reihe von links (ganz hinten):
Patrick Owomoyela, Hugo Almeida, Peter Niemeyer, Tim Borowski, Per Mertesacker, Naldo, Boubacar Sanogo, Jurica Vranjes, Ivan Klasnic
Dritte Reihe von links:
Aaron Hunt, Clemens Fritz, Martin Harnik, Petri Pasanen, Markus Rosenberg, Kevin Schindler, Frank Baumann, Leon Andreasen, Carlos Alberto
Zweite Reihe von links:
Klaus Allofs (Geschäftsführer Profifußball), Thomas Schaaf (Cheftrainer), Matthias Hönerbach (Co-Trainer), Wolfgang Rolff (Co-Trainer), Michael Kraft (Torwart-Trainer), Stefan Wolters (Physiotherapeut), Florian Lauerer (Physiotherapeut), Dr. Götz Dimanski (Mannschaftsarzt), Uwe Behrens (Zeugwart), Detlef Kollra (Zeugwart)
Erste Reihe von links (ganz vorn):
Torsten Frings, Pierre Wome, Christian Schulz, Christian Vander, Tim Wiese, Nico Pellatz, Diego, Amaury Bischoff, Daniel Jensen, Kevin Artmann
Quelle: Werder-online.de
Freesoul hat geschrieben: - Aufsteiger in die 1. Liga: Fürth,Kaiserslautern, (beim 3. bin ich mir nicht 100% sicher)
Ja natürlich.Aufsteiger: also wenn Fürth dieses Jahr nicht aufsteigt, dann weiß ich auch nicht! ansonsten Kaiserslautern!

Ich hoffe man kann sich auf euch verlassen.

ach nööö, muss nicht sein- Aufsteiger in die 1. Liga: Fürth, St. Pauli (Wie geil wäre das), Mainz

@Fürth: Wenns dieses Jahr auch wieder nicht klappt, frag ich mich echt ob das überhaupt noch was wird.^^
Deutscher Meister: Bayern
DFB: ähmmm ka
Cl: ManU
Uefa: Bayern
Absteiger: Wolfsburg, Bochum, Duisburg
Aufsteiger: Lautern

1860 wä toll aber ich weiß nicht
ach ja SWR kenn ich auch. ^^ unwichtig

Ich hoffe mal schon, würd' sie sehr gerne wieder in der 1. Liga sehen. Ich persönlich finde K'lautern eine von den symphatischsten Mannschaften Deutschlands.Summer hat geschrieben:Freesoul hat geschrieben: - Aufsteiger in die 1. Liga: Fürth,Kaiserslautern, (beim 3. bin ich mir nicht 100% sicher)Ja natürlich.Aufsteiger: also wenn Fürth dieses Jahr nicht aufsteigt, dann weiß ich auch nicht! ansonsten Kaiserslautern!![]()
Ich hoffe man kann sich auf euch verlassen.![]()

Weißt du was? Ich mag dich.Freesoul hat geschrieben:Ich hoffe mal schon, würd' sie sehr gerne wieder in der 1. Liga sehen. Ich persönlich finde K'lautern eine von den symphatischsten Mannschaften Deutschlands.Summer hat geschrieben:Freesoul hat geschrieben: - Aufsteiger in die 1. Liga: Fürth,Kaiserslautern, (beim 3. bin ich mir nicht 100% sicher)Ja natürlich.Aufsteiger: also wenn Fürth dieses Jahr nicht aufsteigt, dann weiß ich auch nicht! ansonsten Kaiserslautern!![]()

Die gehörn auch einfach in die erste. Und das sag ich nicht (nur^^) weil ich Lauter bin.

uiuiui das freut mich aberSummer hat geschrieben:Weißt du was? Ich mag dich.Freesoul hat geschrieben:Ich hoffe mal schon, würd' sie sehr gerne wieder in der 1. Liga sehen. Ich persönlich finde K'lautern eine von den symphatischsten Mannschaften Deutschlands.Summer hat geschrieben: Ja natürlich.![]()
![]()
Die gehörn auch einfach in die erste. Und das sag ich nicht (nur^^) weil ich Lauter bin.

Ne ich find einfach, die spielen schönen Fussball und ich fands super dass sie Runström verpflichtet haben.
Ausserdem kam Engelhardt ja aus K'lautern *hrarhar*

- Rightniceboy
Ach zudem Zeitpunkt als er ging fand ich das nicht schlimm,was er da zusammen gespielt hat.Freesoul hat geschrieben:uiuiui das freut mich aberSummer hat geschrieben:Weißt du was? Ich mag dich.Freesoul hat geschrieben: Ich hoffe mal schon, würd' sie sehr gerne wieder in der 1. Liga sehen. Ich persönlich finde K'lautern eine von den symphatischsten Mannschaften Deutschlands.![]()
Die gehörn auch einfach in die erste. Und das sag ich nicht (nur^^) weil ich Lauter bin.![]()
Ne ich find einfach, die spielen schönen Fussball und ich fands super dass sie Runström verpflichtet haben.
Ausserdem kam Engelhardt ja aus K'lautern *hrarhar*
Und wir haben Müller von euch.

Das er noch da ist, Wolf ist ja auch schon ne Weile weg. Normal geht er doch hinterher.^^
Das wär natürlich auch ne Möglichkeit.Koerb hat geschrieben:DFB: Lautern![]()

Bist du morgen live dabei? Und in Berlin beim Finale auch?So, jetzt auf nach Wilhelmshaven. BERLIN! BERLIN! ...

Hast du dieses Jahr wieder ne Dauerkarte? Oder wer von euch hier hat dieses Jahr eine?
Sollte man auch nicht!
Als Trainer Ralf Rangnick!
Und ansonsten haben die hammers Spieler!
Ich hab die Mannschaft letztes Jahr zweimal gegen mein Lieblingsverein VfR Aalen spielen sehen. Das ist eine Truppe, die kann auch in Liga 2 ganz oben mitspielen!
Dazu noch Dietmar Hopp als Großinvestor der denen das Geld in den Arsch reinsteckt!
Die werden in 10 Jahren Championsleague spielen!
Als Trainer Ralf Rangnick!
Und ansonsten haben die hammers Spieler!
Ich hab die Mannschaft letztes Jahr zweimal gegen mein Lieblingsverein VfR Aalen spielen sehen. Das ist eine Truppe, die kann auch in Liga 2 ganz oben mitspielen!
Dazu noch Dietmar Hopp als Großinvestor der denen das Geld in den Arsch reinsteckt!
Die werden in 10 Jahren Championsleague spielen!

Ergebnisse vom DFB-Pokal:
Sandhausen - Offenbach 0:4 (0:1)
Ahlen - Hannover 1:3 (0:3)
Essen - Cottbus 1:1 (0:1)
Braunschweig - Bremen 0:1 (0:0)
Verl - 1860 München 0:3 (0:1)
St. Pauli - Leverkusen 1:0 (0:0)
Osnabrück - M'gladbach 0:1 (0:0)
Magdeburg - Dortmund 1:4 (1:2)
U'haching - Hertha 0:3 (0:1)
Argh...Pauli gewinnt!
Und Bremen
in der 90. Minute und auch noch mit 10 Mann gewinnen sie 1:0!
Neben Leverkusen gab es wohl keine Überraschungen:
Hertha weiter, Dortmund weiter, M`Gladbach weiter, Bremen und Hannover weiter!
Sandhausen - Offenbach 0:4 (0:1)
Ahlen - Hannover 1:3 (0:3)
Essen - Cottbus 1:1 (0:1)
Braunschweig - Bremen 0:1 (0:0)
Verl - 1860 München 0:3 (0:1)
St. Pauli - Leverkusen 1:0 (0:0)
Osnabrück - M'gladbach 0:1 (0:0)
Magdeburg - Dortmund 1:4 (1:2)
U'haching - Hertha 0:3 (0:1)
Argh...Pauli gewinnt!

Und Bremen

Neben Leverkusen gab es wohl keine Überraschungen:
Hertha weiter, Dortmund weiter, M`Gladbach weiter, Bremen und Hannover weiter!
- Rightniceboy
Jep, zu dem Zeitpunkt als ich das gepostet hatte, stand es da eben noch 1:1 und ging in die Verlängerung!Rightniceboy5 hat geschrieben:@Sawyer: eine Überraschung gibt es doch...
Essen 8:7 Cottbus nE
Wenn das keine Überraschung ist
3 Spiele laufen jetzt gerade noch:
Hasborn - Rostock 0:8
Wilhelmshaven - Kaiserslautern 0:3
SV Wehen - VfB Stuttgart 1:1
au man Stuttgart! Die waren auch noch 0:1 hinten!
In dem Spiel gab es schon zwei Rote Karten, jeweils eine für die beiden Mannschaften! Also wenn Stuttgart das nicht packt, dann weiß ich auch nicht!
EDIT: Also Stuttgart hat 2:1 gewonnen!
In der 91. Minute hat Hilbert einen Foulelfmeter verwandelt!
Auch das erste Tor von Stuttgart war ein Foulelfmeter welcher Hilbert verwandelt hat!
Insgesamt gab es vier Rote Karten, zwei für Stuttgart, zwei für Wehen!
- Rightniceboy
@BigW: Und das Ergebnis von Cottbus ist keine Überraschung? Ich finde es ist immer eine Überraschung, wenn ein Erstligist raus fliegt.bigW hat geschrieben:Also Leverkusen bis jetzt die einzige Überraschung, mal schauen, was morgen noch so passiert

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.08.2007, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Finde auch, dass mit Cottbus ist ne Überraschung, wenn auch ne etwas kleinere als das mit Leverkusen!Rightniceboy5 hat geschrieben:@BigW: Und das Ergebnis von Cottbus ist keine Überraschung? Ich finde es ist immer eine Überraschung, wenn ein Erstligist raus fliegt.bigW hat geschrieben:Also Leverkusen bis jetzt die einzige Überraschung, mal schauen, was morgen noch so passiert
Da Cottbus sehr lange Oberliga, Regionalliga und Zweite Liga gespielt hat und erst seit ein paar Jahren erste Liga spielt erwartet man auch sicherlich nicht dass Cottbus was großes reißt im Gegensatz dazu wenn man Leverkusen anscheint, Dauer-Zweiter