Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie
das war genau in der folge. Barbas hatte das wasser in der dusche steigen lassen. Dann hörten Andy und Darrel (?) die schreie von prue und sie kamen hochgerant!Catherine hat geschrieben:Ja, ich glaube auch, dass es in #1.13 war. #1.05 war es definitiv nicht, da war Prue zwar einmal Baden, aber die Duschszene hatte mit Barbas zu tun.
Also Die 13.Folge!
Danke schön,
Ihr habt mir sehr geholfen...=)
Aber wird Prue da auch in so eine Art Swimmingpool gestoßen?
Weil irgenntwo war das doch,oder nicht?
Ich weiss nicht genau...
Also...weitere Hilfe wäre Klasse..
Danke nochmal=))
Lg
Ihr habt mir sehr geholfen...=)

Aber wird Prue da auch in so eine Art Swimmingpool gestoßen?
Weil irgenntwo war das doch,oder nicht?
Ich weiss nicht genau...
Also...weitere Hilfe wäre Klasse..
Danke nochmal=))
Lg
In der Folge war Barbas da und Prues größte Angst war zu ertrinken(da ihre Mutter ertrunken ist ,hat sie nie schwimmen lernen wollen).Barbas hat sie zu einem Haus mit Pool gelockt und dort hat er sie dan reingeworfen. Im Wasser hat sie ihre Mutter gesehen, die ihr die Hand gegeben hat und so ist Prue wieder an die Oberfläche gekommen. Sie haben Barbas damit besiegt, da sie ihre Ängste überwunden haben.
Hoffe ich konnt helfen
Hoffe ich konnt helfen
Das Lied befindet sich nur auf DVD. Im Fernesehen läuft ja das gewohnte. Grund dafür könnte sein, dass wenn man die DVD einlegt nicht mehr das Ding von Paramount kommt sondern von CBS DVD. Vielleicht gabs da Schwierigkeiten und man machte was neues. Andere Therorie ist, dass die Firma geld sparen wollte (also die Lizenz für das Lied) und machte was eigenes!*Rebi* hat geschrieben:Wieso wurde für die 8. Staffel ein neues Introlied benutzt?
Grad läuft Season 4.Tabby & Jette hat geschrieben:wir gucken die wiederholungen im mom nicht,a ber die 8. staffel würden wir schon nochmal gern gucken...wir ddie im moment wiederholt? oder fängt die erst später an? kann uns jemand sagen wann? wär super

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
die quoten sind von den reichweiten des 1. Durchgangs weit entfernt! Damals beim ersten Durchganz wurden fast immer Marktanteile von 14-19% erreicht. Und jetzt kann man froh sein, dass sie über 13 % drüberkommen (ist ja noch eine unglaubliche Leistung nachdem ja schon das dritte mal läuft alles zusammen!*Rebi* hat geschrieben:Ich finde das Lied oder die Melodie, aber auch schön. Aber natürlich kommt es nicht an das richtige Lied darn, denn es gehört einfach zu Charmed.
Sie wiederholen Charmed doch immer, weil es ganz gute Quoten gibt. Aber mit der Zeit, müssten die Quoten doch runtergehen, nach dem 3. Durchgang.
sie sind "nur" schlechter befinden sich nach wie vor aber oberhalb der zurzeit aktuellen marktanteilgrenze bei prosieben!Tabby & Jette hat geschrieben:wahrscheinlich haben die einfach nix besseres im angebot...sind denn die quoten wirklich schkecht oder nur schlechter als früher (blicken bei den quoten nich so durch und können das nich so einschätzen
)
lg