Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
mysterious

Beitrag von mysterious »

Nee ich glaub das ist Episode 13 der ersten Staffel also - Liebe ist die stärkste Macht (1.13) -

Barbas versucht in der Folge 13 unverheiratete Hexen zu töten mir ihrer größten Angst und ich glaub Prue hat vorm ertrinken die größte Angst!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ja, ich glaube auch, dass es in #1.13 war. #1.05 war es definitiv nicht, da war Prue zwar einmal Baden, aber die Duschszene hatte mit Barbas zu tun.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Catherine hat geschrieben:Ja, ich glaube auch, dass es in #1.13 war. #1.05 war es definitiv nicht, da war Prue zwar einmal Baden, aber die Duschszene hatte mit Barbas zu tun.
das war genau in der folge. Barbas hatte das wasser in der dusche steigen lassen. Dann hörten Andy und Darrel (?) die schreie von prue und sie kamen hochgerant!
Prue Halliwell

Also Die 13.Folge!

Beitrag von Prue Halliwell »

Danke schön,
Ihr habt mir sehr geholfen...=) :)

Aber wird Prue da auch in so eine Art Swimmingpool gestoßen?
Weil irgenntwo war das doch,oder nicht?

Ich weiss nicht genau...

Also...weitere Hilfe wäre Klasse..

Danke nochmal=))

Lg
mysterious

Beitrag von mysterious »

Jup das war genau in der Folge also 1.13. Die genauen Umstände weiß ich nicht mehr - also wie sie jetzt drin gelandet ist aber sie befindet sich auf jeden Fall später in einem Pool!
char

Beitrag von char »

In der Folge war Barbas da und Prues größte Angst war zu ertrinken(da ihre Mutter ertrunken ist ,hat sie nie schwimmen lernen wollen).Barbas hat sie zu einem Haus mit Pool gelockt und dort hat er sie dan reingeworfen. Im Wasser hat sie ihre Mutter gesehen, die ihr die Hand gegeben hat und so ist Prue wieder an die Oberfläche gekommen. Sie haben Barbas damit besiegt, da sie ihre Ängste überwunden haben.

Hoffe ich konnt helfen
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Wieso wurde für die 8. Staffel ein neues Introlied benutzt?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

*Rebi* hat geschrieben:Wieso wurde für die 8. Staffel ein neues Introlied benutzt?
Das Lied befindet sich nur auf DVD. Im Fernesehen läuft ja das gewohnte. Grund dafür könnte sein, dass wenn man die DVD einlegt nicht mehr das Ding von Paramount kommt sondern von CBS DVD. Vielleicht gabs da Schwierigkeiten und man machte was neues. Andere Therorie ist, dass die Firma geld sparen wollte (also die Lizenz für das Lied) und machte was eigenes!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

is ja komisch...wie heißt das lied denn?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Hab mal ne allgemeine Frage:
Wird nachdem Charmed wiederholt wird, es nochmal wiederholt? Weil es ist mitlerweile schon der dritte Gang durch 8 Staffeln und es wird jetzt echt langweilig...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich hoffe nicht...und mit dem Ende der 8. Staffel das sie erstmal ne Pause machen...aber die 8. müssen sie auf jeden Fall nochmal zeigen ich hab 2 Folgen verpasst, als es aufeinmal Samstags lief
Tabby & Jette

wir gucken die wiederholungen im mom nicht,a ber die 8. staffel würden wir schon nochmal gern gucken...wir ddie im moment wiederholt? oder fängt die erst später an? kann uns jemand sagen wann? wär super :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Tabby & Jette hat geschrieben:wir gucken die wiederholungen im mom nicht,a ber die 8. staffel würden wir schon nochmal gern gucken...wir ddie im moment wiederholt? oder fängt die erst später an? kann uns jemand sagen wann? wär super :D
Grad läuft Season 4.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Tabby & Jette hat geschrieben:is ja komisch...wie heißt das lied denn?
es ist nur mehr eine melodie!
Tabby & Jette

danke euch beiden :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde das Lied oder die Melodie, aber auch schön. Aber natürlich kommt es nicht an das richtige Lied darn, denn es gehört einfach zu Charmed.

Sie wiederholen Charmed doch immer, weil es ganz gute Quoten gibt. Aber mit der Zeit, müssten die Quoten doch runtergehen, nach dem 3. Durchgang.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

*Rebi* hat geschrieben:Ich finde das Lied oder die Melodie, aber auch schön. Aber natürlich kommt es nicht an das richtige Lied darn, denn es gehört einfach zu Charmed.

Sie wiederholen Charmed doch immer, weil es ganz gute Quoten gibt. Aber mit der Zeit, müssten die Quoten doch runtergehen, nach dem 3. Durchgang.
die quoten sind von den reichweiten des 1. Durchgangs weit entfernt! Damals beim ersten Durchganz wurden fast immer Marktanteile von 14-19% erreicht. Und jetzt kann man froh sein, dass sie über 13 % drüberkommen (ist ja noch eine unglaubliche Leistung nachdem ja schon das dritte mal läuft alles zusammen!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja, aber anscheinend ist Prosieben doch zufrieden, sonst würden sie es nicht immer wiederholen.
Tabby & Jette

wahrscheinlich haben die einfach nix besseres im angebot ;)...sind denn die quoten wirklich schkecht oder nur schlechter als früher (blicken bei den quoten nich so durch und können das nich so einschätzen :schaem:)
lg
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Tabby & Jette hat geschrieben:wahrscheinlich haben die einfach nix besseres im angebot ;)...sind denn die quoten wirklich schkecht oder nur schlechter als früher (blicken bei den quoten nich so durch und können das nich so einschätzen :schaem:)
lg
sie sind "nur" schlechter befinden sich nach wie vor aber oberhalb der zurzeit aktuellen marktanteilgrenze bei prosieben!
Antworten

Zurück zu „Charmed“