Derek Shepherd / Patrick Dempsey
Bling Bling hat folgendes geschrieben:
Ich meine ich finde es ja schon manchmal schlimm wenn man ein Film mit ihn guckt und er dann ne andre Synchronstimme hat, aber ohne Haare das wäre echt der Horror...ch hoffe mal er wird nie mal ne glatze bekommen Laugh so fürn film oder so das wär ja schrecklich ich finde seine haare sind einfach das markenzeichen ovn ihm^^ Big Smile
@Mrs.McDreamy
ich finds allgemein schlimm mit den Synchronstimmen...Ich mein, man gewöhnt sich an eine Stimme und dann bei irgendeinem blöden Film isses aufeinmal ne andere...zum verrückt werden
Guckt euch mal dieses heiße Bild an...
ich glaube diesmal wollte Patrick einbisschen wilder aussehen...*hehe*
oder es war kein Stylist in der Nähe...*todlach*

ich finds allgemein schlimm mit den Synchronstimmen...Ich mein, man gewöhnt sich an eine Stimme und dann bei irgendeinem blöden Film isses aufeinmal ne andere...zum verrückt werden

Guckt euch mal dieses heiße Bild an...

ich glaube diesmal wollte Patrick einbisschen wilder aussehen...*hehe*

oder es war kein Stylist in der Nähe...*todlach*

Also ich finde das Bild total verschärft!körni hat geschrieben:
Guckt euch mal dieses heiße Bild an...![]()
ich glaube diesmal wollte Patrick einbisschen wilder aussehen...*hehe*![]()
![]()
oder es war kein Stylist in der Nähe...*todlach*![]()
Bild anzeigen

Ich finde die beiden soo süß zusammen, auch in den Talkshows immer.
Patrick sieht ja wirklich voll knuffig aus... egal wie seine Haare sind er sieht immer gut aus.
Ellens lachen ist richtig süß, sie hatten anscheind mal wieder viel spaß. Ich glaube es gibt nicht wirklich ein GA bild (ohne die Fotoshoots) wo alle "böse" gucken, irgendeiner lacht immer.
Patrick sieht ja wirklich voll knuffig aus... egal wie seine Haare sind er sieht immer gut aus.
Ellens lachen ist richtig süß, sie hatten anscheind mal wieder viel spaß. Ich glaube es gibt nicht wirklich ein GA bild (ohne die Fotoshoots) wo alle "böse" gucken, irgendeiner lacht immer.
patrick mit glatze? ohhh mein gott... das sieht echt schrecklich aus... mit locken sieht er viel viel besser aus... voll sweet...
seine augen sind ja auch ein traum... ich liebe diese blauen augen, eig liebe ich alles an ihm...
das bild mit james, kate, patrick und ellen gefällt mir... ellen lacht so schön drauf und patrick sieht richtig knuffig aus mit seinem wuschelkopf...

da kann ich auch nur zustimmen...Mrs.McDreamy hat geschrieben:Seine Haare prägen ihn irgendwie, ohne seine Locken ist er nur halb so geil... die haare stehen ihn einfach...
seine augen sind ja auch ein traum... ich liebe diese blauen augen, eig liebe ich alles an ihm...

das bild mit james, kate, patrick und ellen gefällt mir... ellen lacht so schön drauf und patrick sieht richtig knuffig aus mit seinem wuschelkopf...

körni hat geschrieben:Bild anzeigen