Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Kann es sein das Patrick ganz geile blaue Augen hat? Wie hier

Hier haben sich welche Patrick ohne Haare vorgestellt, das sieht ja mal scheiße aus...

Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Das sieht echt schrecklich aus. Er hat dann so eine lange Stirn, naja ist ja logisch wenn man e Glatze hat, aber trotzdem. Naja zum Glück hat er seine Haare noch.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hilfe! :wtf: Patrick hat da vllt einen Quadrat-Schädel!
körni

Beitrag von körni »

Ach du Scheiße...was er da fürn Eierkopp hat...*hehe*...schrecklich! ^_^

Seine Haare sind einfach der Wahnsinn...*dahinschmelz* :anbet: :<>

Natürlich is mir schon aufgefallen was er für über geile Augen hat! :D :up:
Mrs.McDreamy

Seine Haare prägen ihn irgendwie, ohne seine Locken ist er nur halb so geil... die haare stehen ihn einfach... :D
körni

Beitrag von körni »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Seine Haare prägen ihn irgendwie, ohne seine Locken ist er nur halb so geil... die haare stehen ihn einfach... :D
Da kann ich dir nur zustimmen...Locken stehen nich vielen Männern!
Aber bei Patrick is das was anderes...wie geil der mit seinen haaren aussieht! :anbet: ^_^ :D
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich hoffe mal er wird nie mal ne glatze bekommen ^_^ so fürn film oder so das wär ja schrecklich ich finde seine haare sind einfach das markenzeichen ovn ihm^^ :D
Mrs.McDreamy

Bling Bling hat folgendes geschrieben:
ch hoffe mal er wird nie mal ne glatze bekommen Laugh so fürn film oder so das wär ja schrecklich ich finde seine haare sind einfach das markenzeichen ovn ihm^^ Big Smile
Ich meine ich finde es ja schon manchmal schlimm wenn man ein Film mit ihn guckt und er dann ne andre Synchronstimme hat, aber ohne Haare das wäre echt der Horror...
körni

Beitrag von körni »

@Mrs.McDreamy
ich finds allgemein schlimm mit den Synchronstimmen...Ich mein, man gewöhnt sich an eine Stimme und dann bei irgendeinem blöden Film isses aufeinmal ne andere...zum verrückt werden :boese:

Guckt euch mal dieses heiße Bild an... ^_^
ich glaube diesmal wollte Patrick einbisschen wilder aussehen...*hehe* :up: :D
oder es war kein Stylist in der Nähe...*todlach* :schaem:

Bild
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

körni hat geschrieben:

Guckt euch mal dieses heiße Bild an... ^_^
ich glaube diesmal wollte Patrick einbisschen wilder aussehen...*hehe* :up: :D
oder es war kein Stylist in der Nähe...*todlach* :schaem:

Bild anzeigen
Also ich finde das Bild total verschärft! :) Ich finde auch, dass er da trotzdem gut aussieht! Irgendwie knuffig! ^_^
körni

Beitrag von körni »

Also ich finde das Bild total verschärft! :) Ich finde auch, dass er da trotzdem gut aussieht! Irgendwie knuffig! ^_^
Ich find ja auch das er da i-wie süß aussieht... :D :roll:
Aber halt einbisschen wilder und ungestylter *hehe* :schaem:
Ich find Ellen Pompeo auf dem Bild auch süß...wie sie so lacht! :up:
˙·•●Tina●•·˙

körni hat geschrieben:
Ich find Ellen Pompeo auf dem Bild auch süß...wie sie so lacht! :up: [/i]
Jaaa, sie klacht richtig herzlich! ;)
Ich finde auch, wenn sie in der Serie lacht, sieht sie immer total niedlich aus! Vorallem wenn sie und Mc. Dreamy lachen... :D
körni

Beitrag von körni »

Jaaa, sie klacht richtig herzlich! ;)
Ich finde auch, wenn sie in der Serie lacht, sieht sie immer total niedlich aus! Vorallem wenn sie und Mc. Dreamy lachen... :D
Ohh jaaa...die beiden sind einfach soo süß zusammen...*schwärm* :anbet:
McDreamy´s Lächeln is aber auch zum dahinschmelzen... :<> ^_^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Patrick sieht aus als hätte er morgens nicht in den Spiegel geschaut! ^_^ Und Ellens Lachen ist ja wohl zum Schießen!
Mrs.McDreamy

Ich finde die beiden soo süß zusammen, auch in den Talkshows immer.
Patrick sieht ja wirklich voll knuffig aus... egal wie seine Haare sind er sieht immer gut aus.

Ellens lachen ist richtig süß, sie hatten anscheind mal wieder viel spaß. Ich glaube es gibt nicht wirklich ein GA bild (ohne die Fotoshoots) wo alle "böse" gucken, irgendeiner lacht immer.
˙·•●Tina●•·˙

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Ich glaube es gibt nicht wirklich ein GA bild (ohne die Fotoshoots) wo alle "böse" gucken, irgendeiner lacht immer.
Stimmt!
Die haben bestimmt immer Spaß zusammen! :)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

patrick mit glatze? ohhh mein gott... das sieht echt schrecklich aus... mit locken sieht er viel viel besser aus... voll sweet... ;)
Mrs.McDreamy hat geschrieben:Seine Haare prägen ihn irgendwie, ohne seine Locken ist er nur halb so geil... die haare stehen ihn einfach... :D
da kann ich auch nur zustimmen...

seine augen sind ja auch ein traum... ich liebe diese blauen augen, eig liebe ich alles an ihm... :D
das bild mit james, kate, patrick und ellen gefällt mir... ellen lacht so schön drauf und patrick sieht richtig knuffig aus mit seinem wuschelkopf... ;)
schirin

Beitrag von schirin »

eine glatze? ohh mein gott ! :<>
ich finde, dass patrick fast alles steht aber eine glatze nicht. auf diesem foto fällt etwas.

Aber dass foto mit ellen gefällt mir sehr gut! patrick schaut so richtig zum knuddeln aus und ellen lacht soo herzlich !
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

in der aktuellen JOY ist ein interview mit patrick drin und in der neuen InTouch ist ein artikel wo er seinem lieblings-hobby nachgeht... ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

körni hat geschrieben:Bild anzeigen
:D Nettes Bild, seine Haare sehen so...verwuschelt aus. Trotzdem süß mit Ellen herzhaften lachen.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“