Bis(s) zum Abendrot/ Eclipse (Stephenie Meyer)
Moderator: Freckles*
kr!st!na hat geschrieben:
Wow, das waren viele Spoiler tags

Aber ich hab eben diesen total coolen Trailer gefunden ... nur Spoiler für den allgemeinen Inhalt von 'Eclipse'
hier
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Mist, ich konnte mich nicht zurückhalten und habe in die Spoiler geschaut...
Dabei wollte ich doch bis zur deutschen Ausgabe ausharren.
Ich bin verwirrt, kann mich jemand aufklären?

Das ist ja interessant, ich wusste dass ein Film gedreht werden soll, aber sind das echt schon Bilder daraus? Und wieso schon aus dem 3. Teil?Aber ich hab eben diesen total coolen Trailer gefunden ... nur Spoiler für den allgemeinen Inhalt von 'Eclipse'
hier
Ich bin verwirrt, kann mich jemand aufklären?
Also DIE Reihenfolge geht ja wohl mal gar nicht. Ich bin dafür, wie sie es geplant haben. HSV (lol).Iseabail hat geschrieben:
Ich mag dich leider zu sehr, um dich zu steinigen. Das heißt aber nicht, dass ich es nicht will. Ich würde es nur nicht über's Herz bringen.
@Jenny: Link ist nett! Und schön anschaulich

@linn: Habe das Video nicht gesehen, aber kann dich trotzdem aufklären: Schauspieler sind noch lange nicht gecastet, das Video ist einfach nur von einem Fan, der sich für die einzelnen Rollen verschiedene Schauspieler rausgesucht hat, die seiner Meinung nach zu den Charakteren passen. Die Bilder haben also NICHTS mit dem Film zu tun. Geht mir mittlerweile ziemlich auf den Nerv, dass jeder meint, sein eigenes persönliches Casting starten zu müssen, und sich da auch noch total reinsteigert. Aber das gehört hier jetzt nicht hin

@ kr!st!na: Ach so, danke für die Aufklärung, war nur verwirrt, da einige der Schauspieler auch auf Stephenie Meyers Homepage genannt werden und der ganze Trailer für mich schon "schlüssig" war und gar nicht so sehr zusammengeschnitten aussah. Aber da werde ich mich wohl noch gedulden müssen, bin mir sicher das wir dann zu gegebenen Anlass im Film Board ausführlich diskutieren werden...
Auf diese Gefühle hatte ich gebaut!kr!st!na hat geschrieben:Ich mag dich leider zu sehr, um dich zu steinigen. Das heißt aber nicht, dass ich es nicht will. Ich würde es nur nicht über's Herz bringen.

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Hey;
so hab Eclips grad gestern Nacht ausgelesen und weiß garnicht was ich mit der ganzen freien Zeit anfangen soll ?
Und das Buch liegt da immer noch und lächelt mich so an
Also ich fand das Buch toll und probleme mit dem Verstehen hatte ich eigendlich keine; nur wenn es mich ab und zu mal zu sehr aufgeregt dass ich ein Wort nicht kannte, hab ich`s nachgeschlagen ...
Alber sonst :
Auf jeden Fall fand ich das Buch mit ein paar (2 ode so) einfach ganz ganz toll !
Also sofort lesen
Sternschnuppe
<mhm; ich will mehr>[/b]
so hab Eclips grad gestern Nacht ausgelesen und weiß garnicht was ich mit der ganzen freien Zeit anfangen soll ?
Und das Buch liegt da immer noch und lächelt mich so an

Also ich fand das Buch toll und probleme mit dem Verstehen hatte ich eigendlich keine; nur wenn es mich ab und zu mal zu sehr aufgeregt dass ich ein Wort nicht kannte, hab ich`s nachgeschlagen ...
Alber sonst :
Soory, für diesen Roman und allen die es bis hier geschafft haben Herzlichen Glückwunsch
Auf jeden Fall fand ich das Buch mit ein paar (2 ode so) einfach ganz ganz toll !
Also sofort lesen
Sternschnuppe
<mhm; ich will mehr>[/b]
Das war SO langweilig. Mich interessieren die Werwölfe ja ÜBERHAUPT NICHT. Kann mit denen so GAR NICHTS anfangen. Geschweige denn, dass ich irgendeinen von den leiden könnte.sternschnuppe hat geschrieben:Ja, akso das Kapittel mit den ganzen Legenden war ja wohl ein bissl lang, also die hälfte hätte mir auch voll und ganz gereicht ...
@Bis(s) zum Abendrot: Titel passt zum Cover. Sieht wieder sehr schick aus. Kann nur immer wieder betonen, dass ich die deutschen Einbände auch sehr sehr schön finde. Sie wären sooo perfekt, wären da nicht diese Verzierungen, auch finde ich den Titel immer blöd gesetzt. Schade, schade.
Aber das Gesicht ist wieder umwerfend! Gefällt mir glaube ich von allen dreien bisher am besten. Auch farblich.
Und schon wieder der 14. Februar Erscheinungsdatum

Werde es mir kaufen, aber wohl nicht lesen. Hab da echt keinen Bock drauf mir das nochmal anzutun...