Eure Sommerhits
Moderator: philomina
"Umbrella" ist zwar diesen Sommer ein Hit, erfüllt für mich aber nicht die Kriterien eines Sommerhits (Eingängig, einfach, tanzbar).
Ich denke da eher an "Hot Summer" von Monrose und die beiden Marquess-Titel, alle drei auf den vorderen Plätzen der Charts. Weiter hinten, für mich aber dennoch Sommerhits, ist "36 Grad" von 2raumwohnung.
Ich denke da eher an "Hot Summer" von Monrose und die beiden Marquess-Titel, alle drei auf den vorderen Plätzen der Charts. Weiter hinten, für mich aber dennoch Sommerhits, ist "36 Grad" von 2raumwohnung.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Da hast du auch Recht. "Hot Summer" geht schnell ins Ohr, man kann den Text schnell, und das macht einen Sommerhit eben aus...Schnupfen hat geschrieben:"Umbrella" ist zwar diesen Sommer ein Hit, erfüllt für mich aber nicht die Kriterien eines Sommerhits (Eingängig, einfach, tanzbar).
Also ich hab immer meine eigenen Sommerhits, was die "offziziellen" sind waren mir schon immer egal. Meine:
- 36 Grad (Zweiraumwohnung)
- Umbrella (Rihanna)
- Bees & Buttflys (Girls in Hawaii)
- Young Folks (Peter, Bjorn & John)
- Vayamos Compañeros (Marquess)
Reihenfolge spielt keine Rolle.
Vielleicht kommen noch welche dazu, die mich an Sommer 2007 erinnern.
- 36 Grad (Zweiraumwohnung)
- Umbrella (Rihanna)
- Bees & Buttflys (Girls in Hawaii)
- Young Folks (Peter, Bjorn & John)
- Vayamos Compañeros (Marquess)
Reihenfolge spielt keine Rolle.
Vielleicht kommen noch welche dazu, die mich an Sommer 2007 erinnern.