Eure Sommerhits

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

bigW

Beitrag von bigW »

Mein Sommerhit ist ebenfalls Umbrella von Rihanna, da singt man i-wie immer mit :D Und gut finde ich auch von Timbaland - The way you are
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

"Umbrella" ist zwar diesen Sommer ein Hit, erfüllt für mich aber nicht die Kriterien eines Sommerhits (Eingängig, einfach, tanzbar).

Ich denke da eher an "Hot Summer" von Monrose und die beiden Marquess-Titel, alle drei auf den vorderen Plätzen der Charts. Weiter hinten, für mich aber dennoch Sommerhits, ist "36 Grad" von 2raumwohnung.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Schnupfen hat geschrieben:"Umbrella" ist zwar diesen Sommer ein Hit, erfüllt für mich aber nicht die Kriterien eines Sommerhits (Eingängig, einfach, tanzbar).

Ich denke da eher an "Hot Summer" von Monrose und die beiden Marquess-Titel, alle drei auf den vorderen Plätzen der Charts. Weiter hinten, für mich aber dennoch Sommerhits, ist "36 Grad" von 2raumwohnung.
Da hast du auch Recht. "Hot Summer" geht schnell ins Ohr, man kann den Text schnell, und das macht einen Sommerhit eben aus...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ganz klar "hot Summer". Typisches Sommerlied. Wenig Text wie bei Las Ketchup, hat ne gute melodie die ins ohr geht und noch dazu drei frauen! PERFEKT!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja ich denke da auch eher an Hot Summer.
House md

Beitrag von House md »

Ich denke auch auf jeden fall Hot summer und vayamos companeros von marques.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Sommerhit des Jahres ist für mich eindeutig Hot Summer.
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

nicht viel neues einzubringen: vayamos companeros (der text ist absolut unsäglich, aber das gehört ja zu nem sommerhit), und noch no monkey von wally warning. kennt das noch jemand?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also ich hab immer meine eigenen Sommerhits, was die "offziziellen" sind waren mir schon immer egal. Meine:

- 36 Grad (Zweiraumwohnung)
- Umbrella (Rihanna)
- Bees & Buttflys (Girls in Hawaii)
- Young Folks (Peter, Bjorn & John)
- Vayamos Compañeros (Marquess)

Reihenfolge spielt keine Rolle.

Vielleicht kommen noch welche dazu, die mich an Sommer 2007 erinnern.
McKatha

Beitrag von McKatha »

Ich finde 36 Grad gut & Hot Summer (auch wenn ich Monrose nicht so sehr mag) und außerdem noch El Temperamento & Vayamos Compañeros :D
Antworten

Zurück zu „Musik“