NCIS
Moderator: philomina
Ja ich weiß, ich war auch schon öfters auf der Seite!
Ich glaube es gab mal eine Folge wo über Gibbs Alter Diskutiert wurde, da kam mal die 37 drin vor!
Naja, er ist aber sicherlich älter als 37!
Der Golfkrieg war `91, dann müsste er damals 21 gewesen sein!
Das kann ja sogar hinkommen, aber damals hatte er ja schon eine Frau die um die 30 aussah und eine Tochter die mindestens 8 oder 9 Jahre alt war...
Ich denke Gibbs könnte in 10 Jahren bestimmt in Rente gehen!
Ich glaube es gab mal eine Folge wo über Gibbs Alter Diskutiert wurde, da kam mal die 37 drin vor!
Naja, er ist aber sicherlich älter als 37!

Der Golfkrieg war `91, dann müsste er damals 21 gewesen sein!
Das kann ja sogar hinkommen, aber damals hatte er ja schon eine Frau die um die 30 aussah und eine Tochter die mindestens 8 oder 9 Jahre alt war...
Ich denke Gibbs könnte in 10 Jahren bestimmt in Rente gehen!
Hab gestern mal einen Folge gesehen die ich, komischer weise, noch nicht kannte und da ist mir wider bewusst geworden das die neuen Folgen einfach besser und Interessanter sind. Ich meine die Folge war jetzt nicht doof aber ich find sie nicht so aufregend wie die Folgen aus der 4 Staffel.
cool war aber das der Typ aus 4400 mit gespielt hat.
# Hashtag
Das war Joel GretschLS hat geschrieben:Hab gestern mal einen Folge gesehen die ich, komischer weise, noch nicht kannte und da ist mir wider bewusst geworden das die neuen Folgen einfach besser und Interessanter sind. Ich meine die Folge war jetzt nicht doof aber ich find sie nicht so aufregend wie die Folgen aus der 4 Staffel.

Ähm hab ein paar Infos in den NCIS-Chat geschrieben zur 5.Staffel!
Sind aber nicht viele Infos, nur einzelne Details!
Weil die 5.Staffel noch TopSecret ist!
Aber du hast Recht, die dritte und vierte Staffel ist interessanter, das finde ich auch. Durch Ziva und auch durch aktuelle reale Themen kommt immer mehr das Thema ,,Terrorismus`` zum Vorschein!
Dazu wird die Serie persönlicher! Man erfährt mehr über die Darsteller und deren Beziehungen, Lebensstil und Vorlieben!

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte etwas wegen den wiedeholungen sagen.
Ich muß leider gestehen das ich sehr sehr spät auf den geschmack von NCIS gekommen bin *schäm* und zwar erst seit Mai oder Juni. Deshalb bin ich ganz froh das ich die ganzen folgen von vorne sehen kann *smile*
Nur eins stört mich daran das ich so lange warten mußte bis mein sweety Tim McGee endlich dabei ist
Also ganz oben auf meiner liste kommt erstmal McGee,dann und danach erst kommt Tony DiNozzo.
Ich hoffe ihr werdet mich ganz lieb in eure runde mit aufnehmen und wenn ihr wollt könnt wir uns auch über ICQ austauschen
.
Also bis dann
Mrs.McGee
ich bin neu hier und wollte etwas wegen den wiedeholungen sagen.
Ich muß leider gestehen das ich sehr sehr spät auf den geschmack von NCIS gekommen bin *schäm* und zwar erst seit Mai oder Juni. Deshalb bin ich ganz froh das ich die ganzen folgen von vorne sehen kann *smile*
Nur eins stört mich daran das ich so lange warten mußte bis mein sweety Tim McGee endlich dabei ist

Also ganz oben auf meiner liste kommt erstmal McGee,dann und danach erst kommt Tony DiNozzo.
Ich hoffe ihr werdet mich ganz lieb in eure runde mit aufnehmen und wenn ihr wollt könnt wir uns auch über ICQ austauschen

Also bis dann
Mrs.McGee