NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich zitier nur navycis.de ^_^ stimmt könnte auch 55 heißen...
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ja ich weiß, ich war auch schon öfters auf der Seite!
Ich glaube es gab mal eine Folge wo über Gibbs Alter Diskutiert wurde, da kam mal die 37 drin vor!

Naja, er ist aber sicherlich älter als 37! ^_^

Der Golfkrieg war `91, dann müsste er damals 21 gewesen sein!
Das kann ja sogar hinkommen, aber damals hatte er ja schon eine Frau die um die 30 aussah und eine Tochter die mindestens 8 oder 9 Jahre alt war...

Ich denke Gibbs könnte in 10 Jahren bestimmt in Rente gehen!
~*Piper*~

Beitrag von ~*Piper*~ »

Noch zu DiNozzo: In der Folge 1x21 Verbotene Waffen fordert Tony Kate auf sein Alter zu raten, sie sagt 32 und er meint dann, sie habe seine Akte gesehen. Also ist Tony am Ende der 1. Staffel 32 Jahre alt.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Dann hatte ich mit meiner Vermutung fast Recht. Aber hat wohl jeder vermutet, dass Di Nozzo Mitte bis Ende 30 ist!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Aber am besten ist bei Tony und McGee ja das "körperlich" vor dem Alter.. xD
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Wow wo sind denn die ganzen NCIS Fans hin?

Hab letztens ne Folge gesehen wo Gibbs sein alter nicht verraten wollte aber er hatte schon probleme was zu lesen!
IzzieStevens

ich denk mal die kommen alle wieder wenn die neuen folgen kommen, ee gibt im moment einfach nix zu diskutieren...
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ja ich schau mir die widerholungen nicht regelmäßig an
deswegen kann ich für mich sprechen und sagen das ich nichts zu sagen habe im moment nicht
weiß denn schon wer wann die neuen folgen los gehen?

LG Delilah
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

Am So 16. Sept. um 20.15 Uhr geht es auf Sat 1 mit neuen Folgen der Staffel weiter.

Bye Lije
Zuletzt geändert von lije am 15.08.2007, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Juhu, endlich gehts mal wieder weiter. :D
Is übrigens der 16.9. der Sonntag, aber wurscht.^^
Ziva

Beitrag von Ziva »

Ich freu mich schon übelst drauf! Bei den neuen Folgen ist am coolsten, das Tony da ne richtig feste Freundin hat! Da will ich immer unbedingt wissen, wie es weiter geht! Und wie Ziva immer versucht rauszufinden, was da vor sich geht...! Der Hammer! ^_^
IzzieStevens

endlich...freu mich schon so
LS

Beitrag von LS »

Ja endlich! Freu mich schon total auf die neuen Folgen :)
# Hashtag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich freu mich auch schon total. Derzeit ist es ziemlich langweilig Sonntags und Donnerstags, wegen den Wiederholungen.. :(
Behält Sat1 dann trotzdem den sendeplatz donnerstags für wiederholungen bei?
IzzieStevens

also auf sat1. de geht die vorschau noch nicht so weit, aber ich denk schon, ich glaub nicht dass sie dann wieder mitt in der staffel unterbrechen und es dann durchlaufen lassen
LS

Beitrag von LS »

Hab gestern mal einen Folge gesehen die ich, komischer weise, noch nicht kannte und da ist mir wider bewusst geworden das die neuen Folgen einfach besser und Interessanter sind. Ich meine die Folge war jetzt nicht doof aber ich find sie nicht so aufregend wie die Folgen aus der 4 Staffel.
cool war aber das der Typ aus 4400 mit gespielt hat.
# Hashtag
Dusty

Beitrag von Dusty »

LS hat geschrieben:Hab gestern mal einen Folge gesehen die ich, komischer weise, noch nicht kannte und da ist mir wider bewusst geworden das die neuen Folgen einfach besser und Interessanter sind. Ich meine die Folge war jetzt nicht doof aber ich find sie nicht so aufregend wie die Folgen aus der 4 Staffel.
cool war aber das der Typ aus 4400 mit gespielt hat.
Das war Joel Gretsch ;)
Ähm hab ein paar Infos in den NCIS-Chat geschrieben zur 5.Staffel!
Sind aber nicht viele Infos, nur einzelne Details!

Weil die 5.Staffel noch TopSecret ist!

Aber du hast Recht, die dritte und vierte Staffel ist interessanter, das finde ich auch. Durch Ziva und auch durch aktuelle reale Themen kommt immer mehr das Thema ,,Terrorismus`` zum Vorschein!

Dazu wird die Serie persönlicher! Man erfährt mehr über die Darsteller und deren Beziehungen, Lebensstil und Vorlieben! :up:
Mrs.McGee

Beitrag von Mrs.McGee »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte etwas wegen den wiedeholungen sagen.
Ich muß leider gestehen das ich sehr sehr spät auf den geschmack von NCIS gekommen bin *schäm* und zwar erst seit Mai oder Juni. Deshalb bin ich ganz froh das ich die ganzen folgen von vorne sehen kann *smile*
Nur eins stört mich daran das ich so lange warten mußte bis mein sweety Tim McGee endlich dabei ist ;-)
Also ganz oben auf meiner liste kommt erstmal McGee,dann und danach erst kommt Tony DiNozzo.
Ich hoffe ihr werdet mich ganz lieb in eure runde mit aufnehmen und wenn ihr wollt könnt wir uns auch über ICQ austauschen :-).

Also bis dann

Mrs.McGee
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Hallo Mrs.McGee

also herzlich willkommen von mir :)

Lg Delilah
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hallo Mrs.McGee,

Herzlich Willkommen in unserer Runde, wir sind alle ganz lieb d.h. wir nehmen dich alle ganz lieb in der runde auf... :D

Also, da wünsche ich dir viel spaß hier.

LG
Tina
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“