Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
körni

Beitrag von körni »

*hehe* wie sexüÜü... :up: :D :anbet: ^_^
Bild
Zuletzt geändert von körni am 19.08.2007, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich find patrick sieht so aus als ob er morgens einfahc aufgestanden wär und dann nichts mehr an seinen haaren gemacht hätte :D und Ellens lachen ist echt sau süß ich mein sie selbst an sich ist ja schon süß und dann noch das lachen ^^ :anbet:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich glaube nicht, dass das schon gepostet wurde, wenn doch, sorry.
Am Donnerstag, 23.8 kommt um 22.30 auf Vox Scream 3 mit Patrick.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

DEr Film ist cool, bloß da ist Patrick noch etwas jünger, aber trotzdem sieht er süß aus... :D
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

den film schau i mir an... *freu* :D
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Patrick sieht auf dem einen Bild echt süß aus, als wäre er gerade erst aufgestanden. Wenn er die Haare so verwuschelt hat, das steht ihm echt gut und macht ihn noch süßer.
Mrs.McDreamy

WEr hat gestern Scream 3 gesehen?

Ich fande den Film cool. Patrick sieht da zwar noch etwas Milchbubihaft aus aber auch irgendwie süß, seine Rolle macht ihn süß, der Cop der am ende Sindy rettet... voll sssssüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß ^_^
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich hab´s leider verpasst... hätte ihn mir so gern angeschaut... :cry: naja...
körni

Beitrag von körni »

kagge... :motz:
ich konnte es nich sehen weil ich mit Freunden inner Bar war... :roll:
wird das wiederholt...*hoffnungsvoll guck* :schaem: :?:
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

die wiederholung kam schon... heute um 03.00uhr in der früh...hab sie auch verpasst... :cry:
körni

Beitrag von körni »

och das is doch zum verrückt werden! :boese:

so nen film können die doch nich so früh wiederholen! :down: :cry:
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

das sag ich auch... vllt haben wir ja nochma das glück und er kommt nochma iwo anders...
LS

Beitrag von LS »

Hab denn Film auch teilweise gesehen, und ich fand das Patrick echt gut aus sah fast wie in GA. Leider hatte er ja ne ziemlich kleine Rolle aber zum Glück ist er
Spoiler
nicht gestorben
# Hashtag
körni

Beitrag von körni »

Wisst ihr was mir gerade aufgefallen is?
Das dieser eine Typ aus Brothers & Sisters (ich glaube der heißt Jonathan) genau dieselbe Synchronstimme hat wie Patrick Dempsey... :o
Ich finde das voll behindert...zweimal dieselbe Synchro! Und das in 2 aufeinanderfolgenden Serien... :wtf:
Das is eindeutig nich gut durchdacht... :schaem: :down:

Die Synchro gehört doch zu McDreamy...und nich zu Jonathan...*hehe* ^_^ :roll:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Jap, ist mir auch aufgefallen.
Es stimmt schon, war am Anfang etwas merkwürdig "McDreamys Stimme" bei ihm zu hören, aber ich finde es jetzt nicht so schlimm... Was hat das eigentlich damit zu tun, dass die beiden Serien nacheinander laufen? Ich finde, leicht verwirrend wäre es am Anfang so und so (obwohl, stimmt schon, dann hat man noch eher Derek im Kopf, wenn man die Stimme ein paar Minuten vorher mit ihm gehört hat, also ok, das hab ich verstanden ;) )
körni hat geschrieben: Das is eindeutig nich gut durchdacht...
Vielleicht haben sie ja noch gar nicht gewusst, dass die beiden Serien mal nacheinander laufen werden, als sie mit dem Synchronisieren begonnen haben...

Eigetnlich finde ich, die Stimme "passt" zu beiden, man ist eben nur schon daran gewöhnt, sie mit Patrick/ Derek zu hören.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Vielleicht hat sich das mit der doppelten Synchro ja bald erledigt. Denn so wie es ausieht, will Kitti ja diesen TV-Job annehmen, so dass die Beziehung mit diesem Jonathan ja dann eh nicht hält... ;)
körni

Beitrag von körni »

Patrick fühlt sich im Moment richtig wohl!
Und ich finde das hört sich einbisschen so an, als ob die 4.Staffel wieder lustiger wird...*hoff* :anbet:

http://www.n-tv.de/849291.html
Mrs.McDreamy

Das klingt ja mal richtig gut, was bei Patrick so passiert!
Aber ich muss schon sagen da at er ja sehr viel über die 4. staffel verraten...
Über den Inhalt der nächsten Staffel der Erfolgs-Serie wollte Dempsey, alias "Dr. Derek Shepherd" nur so viel sagen: "Ich werde wieder einige Leben retten".
^_^

Wär ja auch schlimm wenn alle bei ihn sterben würden...
Mrs.McDreamy

Hab hier mal noch ein paar schöne Bilder von McDreamy:

Bild

Bild

Und dann noch das Gruppenbild:

Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

Alle so schön weiß ^_^
Ähm hab ich Tomaten auf den Augen?
Wer ist das Rechts von Meredith?