Derek Shepherd / Patrick Dempsey
Wisst ihr was mir gerade aufgefallen is?
Das dieser eine Typ aus Brothers & Sisters (ich glaube der heißt Jonathan) genau dieselbe Synchronstimme hat wie Patrick Dempsey...
Ich finde das voll behindert...zweimal dieselbe Synchro! Und das in 2 aufeinanderfolgenden Serien...
Das is eindeutig nich gut durchdacht...
Die Synchro gehört doch zu McDreamy...und nich zu Jonathan...*hehe*
Das dieser eine Typ aus Brothers & Sisters (ich glaube der heißt Jonathan) genau dieselbe Synchronstimme hat wie Patrick Dempsey...

Ich finde das voll behindert...zweimal dieselbe Synchro! Und das in 2 aufeinanderfolgenden Serien...

Das is eindeutig nich gut durchdacht...

Die Synchro gehört doch zu McDreamy...und nich zu Jonathan...*hehe*

Jap, ist mir auch aufgefallen.
Es stimmt schon, war am Anfang etwas merkwürdig "McDreamys Stimme" bei ihm zu hören, aber ich finde es jetzt nicht so schlimm... Was hat das eigentlich damit zu tun, dass die beiden Serien nacheinander laufen? Ich finde, leicht verwirrend wäre es am Anfang so und so (obwohl, stimmt schon, dann hat man noch eher Derek im Kopf, wenn man die Stimme ein paar Minuten vorher mit ihm gehört hat, also ok, das hab ich verstanden
)
Eigetnlich finde ich, die Stimme "passt" zu beiden, man ist eben nur schon daran gewöhnt, sie mit Patrick/ Derek zu hören.
Es stimmt schon, war am Anfang etwas merkwürdig "McDreamys Stimme" bei ihm zu hören, aber ich finde es jetzt nicht so schlimm... Was hat das eigentlich damit zu tun, dass die beiden Serien nacheinander laufen? Ich finde, leicht verwirrend wäre es am Anfang so und so (obwohl, stimmt schon, dann hat man noch eher Derek im Kopf, wenn man die Stimme ein paar Minuten vorher mit ihm gehört hat, also ok, das hab ich verstanden

Vielleicht haben sie ja noch gar nicht gewusst, dass die beiden Serien mal nacheinander laufen werden, als sie mit dem Synchronisieren begonnen haben...körni hat geschrieben: Das is eindeutig nich gut durchdacht...
Eigetnlich finde ich, die Stimme "passt" zu beiden, man ist eben nur schon daran gewöhnt, sie mit Patrick/ Derek zu hören.
Patrick fühlt sich im Moment richtig wohl!
Und ich finde das hört sich einbisschen so an, als ob die 4.Staffel wieder lustiger wird...*hoff*
http://www.n-tv.de/849291.html
Und ich finde das hört sich einbisschen so an, als ob die 4.Staffel wieder lustiger wird...*hoff*

http://www.n-tv.de/849291.html
Das klingt ja mal richtig gut, was bei Patrick so passiert!
Aber ich muss schon sagen da at er ja sehr viel über die 4. staffel verraten...
Wär ja auch schlimm wenn alle bei ihn sterben würden...
Aber ich muss schon sagen da at er ja sehr viel über die 4. staffel verraten...
Über den Inhalt der nächsten Staffel der Erfolgs-Serie wollte Dempsey, alias "Dr. Derek Shepherd" nur so viel sagen: "Ich werde wieder einige Leben retten".

Wär ja auch schlimm wenn alle bei ihn sterben würden...