Alias
Moderatoren: philomina, manila
Um die Frage zu beantworten: Die 5. Staffel ist auf jeden Fall schon synchronisiert. Der Premiere-Sender 13th Street fängt ja schon ab 31.08.07 mit der deutschen Ausstrahlung der 5. Staffel an.erstmal muss die 5. [ist die überhaupt schon synchronisiert?] season auf dvd rauskommen...
Und die deutsche Staffel 5 DVD-Box, wurde auch jetzt von Buena Vista nochmal offiziell bekannt gegeben, wird am 11.10.07 erscheinen.
Hach ich find sie ja so toll, aber ich hab ja schon die ersten 4 Staffeln.Nyah hat geschrieben:Blöde Frage, aber kann mir jemand sagen, wann die Gesamtbox erscheinen wird. Also die wo S1-S5 drauf sind? Ich meine diese!

Sind nur noch drei Epis?! Ja ok waren ja am Anfang Doppelfolgen.Nächste Woche wird 3.20 ausgestrahlt.
Dann kommt ja bald die klasse 4. Staffel.
Als ich sie das erste Mal sah dachte ich das auch. Und seit ich die fünfte (zumindest teilweise) sah, denke ich das auch über die 5, aber noch viel mehr als über die vierte.. xDIch finde auf die vierte Staffel kannst du dich echt freun. Diese Stafel hat so nen ganz anderen, wie soll ichs sagen, Flair.
Dann bin ich mal gespannt. Ok das bin ich schon seit ich das Finale von S4 gesehn hab.Evil Angel hat geschrieben:Als ich sie das erste Mal sah dachte ich das auch. Und seit ich die fünfte (zumindest teilweise) sah, denke ich das auch über die 5, aber noch viel mehr als über die vierte.. xDIch finde auf die vierte Staffel kannst du dich echt freun. Diese Stafel hat so nen ganz anderen, wie soll ichs sagen, Flair.

Findest du das was du gesehn hast gut?
(Was für ne Frage. ^^)
Es wird definitiv eine deutsche Rambaldi-Komplettbox geben. Welche Inhalte sie genau haben wird, ist noch nicht bekannt.
Quelle: SD-6.de
Man kann sie bei amazon schon vorbestellen. KLICK
Quelle: SD-6.de
Man kann sie bei amazon schon vorbestellen. KLICK

If you work hard, good things will happen.