Alias

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, manila

Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Denk mal dass sie rauskommen wird. Dvd's von Alias verkaufen sich in Deutschland ja immer recht gut. Und die 5. Staffel erscheint ja schon am 11. Oktober.
Steffi

Beitrag von Steffi »

erstmal muss die 5. [ist die überhaupt schon synchronisiert?] season auf dvd rauskommen...
Um die Frage zu beantworten: Die 5. Staffel ist auf jeden Fall schon synchronisiert. Der Premiere-Sender 13th Street fängt ja schon ab 31.08.07 mit der deutschen Ausstrahlung der 5. Staffel an.

Und die deutsche Staffel 5 DVD-Box, wurde auch jetzt von Buena Vista nochmal offiziell bekannt gegeben, wird am 11.10.07 erscheinen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ahh danke... glaubt ihr pro 7 zeigt die auch?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

IzzieStevens hat geschrieben:ahh danke... glaubt ihr pro 7 zeigt die auch?
Ja, wird es. Steht bereits 2 Seiten zuvor in diesem Thread...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS

Beitrag von LS »

Wider eine tolle Folge und das Lied am Ende war echt toll.
Man merkt das es jetzt so langsam aufs Finale zugeht.
# Hashtag
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

Hallo zusammen :)

Bin auch ein riesen Fan von Alias und auch von Syd und Vaughn.
Weiß jemand ob es noch eine Seite gibt, auf der man sich Epi-Clips, Videos von Syd & Vaughn anschauen bzw. runterladen kann?
(außer youtube das funzt bei mir nicht :-( )

Danke im voraus.
Summer

Beitrag von Summer »

LS hat geschrieben:Wider eine tolle Folge und das Lied am Ende war echt toll.
Man merkt das es jetzt so langsam aufs Finale zugeht.
Bei welcher Folge ist denn Pro7 jetzt?
LS

Beitrag von LS »

Nächste Woche wird 3.20 ausgestrahlt.
# Hashtag
Summer

Beitrag von Summer »

Nyah hat geschrieben:Blöde Frage, aber kann mir jemand sagen, wann die Gesamtbox erscheinen wird. Also die wo S1-S5 drauf sind? Ich meine diese!
Hach ich find sie ja so toll, aber ich hab ja schon die ersten 4 Staffeln. :ohwell:
Nächste Woche wird 3.20 ausgestrahlt.
Sind nur noch drei Epis?! Ja ok waren ja am Anfang Doppelfolgen.
Dann kommt ja bald die klasse 4. Staffel.
LS

Beitrag von LS »

Ja die gesamt Box ist richtig cool hab sie in der USA in der Handgehabt.
Überlege echt ob ich mir die kaufen soll, wenn sie rauskommt. Aber das dauert sicher noch ne weile.

Freu mich auch schon auf die 4 Staffel.
Spoiler
Da ist Lauren endlich weg vom Fenster.
# Hashtag
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Ich würde ja sogerne weitegucken aber es kommt einfach so spät hab am nächsten Tag Schule und sowas wie einen Videorekorder bestitze ich nicht leider. ;-(
Summer

Beitrag von Summer »

Ich finde auf die vierte Staffel kannst du dich echt freun. Diese Stafel hat so nen ganz anderen, wie soll ichs sagen, Flair.
Und ein super (ach das kann man nicht beschreiben^^) Staffelfinale.
LS

Beitrag von LS »

Ich freu mich aufjedenfall :D
Weiß zwar auch noch nicht so genau wie ich das mit der Uhrzeit mache. Aber für Alias bleib ich auch mal länger wach ;)
# Hashtag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich finde auf die vierte Staffel kannst du dich echt freun. Diese Stafel hat so nen ganz anderen, wie soll ichs sagen, Flair.
Als ich sie das erste Mal sah dachte ich das auch. Und seit ich die fünfte (zumindest teilweise) sah, denke ich das auch über die 5, aber noch viel mehr als über die vierte.. xD
Summer

Beitrag von Summer »

Evil Angel hat geschrieben:
Als ich sie das erste Mal sah dachte ich das auch. Und seit ich die fünfte (zumindest teilweise) sah, denke ich das auch über die 5, aber noch viel mehr als über die vierte.. xD
Dann bin ich mal gespannt. Ok das bin ich schon seit ich das Finale von S4 gesehn hab. :D
Findest du das was du gesehn hast gut?
(Was für ne Frage. ^^)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ohja. Es ist irgendwie ein wenig anders, aber irgendwie auch besser auf eine bestimmte Art finde ich.

Naja, das was man sich erhofft zu erfahren erfährt man natürlich nicht. Und im Nachhinein wirkt das Finale von Staffel 4 auch viel weniger sooooooo toll.^^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Schnupfen hat geschrieben:
IzzieStevens hat geschrieben:ahh danke... glaubt ihr pro 7 zeigt die auch?
Ja, wird es. Steht bereits 2 Seiten zuvor in diesem Thread...
haha...cool, dachte es würde um Season 4 gehen, aber dann bin ich froh wenn zuende ist...und nicht immer diese unterbrechungen
ladybird

Beitrag von ladybird »

Es wird definitiv eine deutsche Rambaldi-Komplettbox geben. Welche Inhalte sie genau haben wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: SD-6.de

Man kann sie bei amazon schon vorbestellen. KLICK
Bild
If you work hard, good things will happen.
LS

Beitrag von LS »

Wie cool :up: ich überlege mir echt ob ich mir die Kaufe. Die kommt ja passend zu Weihnachten.
# Hashtag
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ja, wenn es die dann mal irgendwo etwas runtergesetzt gibt, werde ich, wenn mein Geldbeutel das zulässt, wohl auch zugreifen. Kenne die Serie nicht, hab aber nur Sehr gutes gehört. Habe hohe Erwartungen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Alias“