Wer passt am besten zu Lorelai?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Könnte man da nicht irgentwie ne Umfrage draus machen?
Vanny

Beitrag von Vanny »

@ Rory G. was findest du denn bitte an Chris so toll, sorry aber das muss ich jetzt einfach mal fragen. :roll:
finchen

Beitrag von finchen »

Für mich war es immer Luke.
Ich fand leider die Storyline um April ein bisschen blöd gemacht mit dem nicht darüber sprechen und so weiter. Das hat überhaupt nicht gepasst. Also sein Verhalten Lore gegenüber.

Ich hab leider die letzte Folge noch nicht gesehen.
Druella

Beitrag von Druella »

Für mich ist es auch immer Luke gewesen.
Auch als ich gerade mal die erste Folge gesehen habe *gg*
Die beiden sind ein echtes Dreamteam.
Vanny

Beitrag von Vanny »

Luke, seit der ersten Szene der beiden zusammen! :D
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Amy hat in der 6. Staffel bezüglich Lorelai&Luke einfach Mist gebaut. Denn normalerweise hätte sich der Luke, den wir kennen nie so verhalten
CaliforniaGirly

Beitrag von CaliforniaGirly »

Keine Frage ... Luke natürlich!
sepp

Beitrag von sepp »

ich bin mir nicht sicher ob wirklich luke der mann für lorelai ist!
in den ersten 4 staffeln habe ich immer gehofft dass die beiden wirklich zusammenkommen aber als sie dann zusammen waren vor allem in der 6 staffel finde ich die beziehung nicht wirklich berauschend!
ich mag auch april nicht besonders ich finde einfach sie past nicht nach stars hollow und zu luke und vor allem ist lorelei diejenige die den kürzeren zieht! :ohwell:
missflash

Beitrag von missflash »

Ganz klar LUKE!

Wer den sonst!

Luke ist immer für sie da! Er macht alles für sie!
(Liebe halt)

Lorelai liebt IHN
Und ER liebt LORELAI!

Das is wohl klar

Also für mich ist ganz klar Luke ist der richtige :up: :) :up: ;)
LS

Beitrag von LS »

*Rebi* hat geschrieben:Amy hat in der 6. Staffel bezüglich Lorelai&Luke einfach Mist gebaut. Denn normalerweise hätte sich der Luke, den wir kennen nie so verhalten
Das stimmt!
Bis zur 4 Staffel war ich echt ein LL Verfechter aber ab der 5 bzw 6 Staffel war die story um die beiden einfach nur noch Mist.
Und Anfang 7er Staffel mochte ich Chris dann ganz gerne
Spoiler
Auch wenn ich am Schluss dann Froh war das LL wider zusammen gekommen sind
Ich finde es eigentlich traurig was sie aus dem Charakter Luke gemacht haben und aus der LL Beziehung.
Deshalb kann ich jetzt garnicht so sagen wär besser wer für Lorelai.
# Hashtag
Snowball

Beitrag von Snowball »

LS hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:Ich finde es eigentlich traurig was sie aus dem Charakter Luke gemacht haben und aus der LL Beziehung.
Das stimmt... Der Luke der ersten Staffeln hätte sich wahrscheinlich nie so verhalten, mit Anna und April und so. Ach, eigetnlich hätte April nie auftauchen müssen :roll:
Naja... aber klar, er hat sich Lorelai gegenüber echt mies verhalten, aber trotzdem bin ich der Meinung,d ass er der Beste für sie ist. Und er hat sie noch nicht so oft verletzt wie Chris!
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Ganz klar: LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!

Nur er kommt in Frage, sonst niemand...
Chikita

Beitrag von Chikita »

Ich finde auch Luke, die passen einfach am besten zusammen. :D
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Eigentlich LUKE...aber nachdem was in der 6. Staffel war, bin ich mir nicht mehr so sicher. Wo war plötzlich der Luke der für seine Lorelai die Sterne vom Himmel geholt hätte.
:(

Dennoch sind für mich L&L das Traumpaar :up:
Abby

Beitrag von Abby »

Luke! Das mit Christopher wäre schön dass sie,Rory und er dann ne Familie wären aber ich kann Christopher nicht ab,eigentlich konnte ich bis auf Luke keinen von Lorelais Typen ab.Besonders scheiße fand ich ja Jason.
Luka war einfach immer für Lorelai und Rory da...
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Hei Leute,

ich bin auch für Luke- ganz klar :up:

Aber Jason war auf seine Art auch nicht schlecht- hat sich immer um Lorelai bemüht.
Ganz Scheiße find ich Christopher :cry: :motz:

LG satchmoo
Ninablubblub

Beitrag von Ninablubblub »

tja...
is meiner Meinung nach eine echt schwierige Frage...
denn: In den ersten 4 Staffeln hab ich mir die ganze Zeit gewünscht, dass die beiden was miteinander anfangen...
aber nach der 5. und 6. Staffel bin ich nicht mehr wirklich dieser Meinung..
Ich meine: Kommt es euch nicht auch so vor, dass die Beziehung mit der Zeit immer mehr an Interessantheit, Spannung und Spaß verloren hat?!
Also, meiner Meinung nach schon... Ich hab das immer ein bisschen langweilig gefunden... vor allem in der letzten Staffel...
Schade, dass Amy Luke so verändert hat...
so wie er in den ersten 4 Staffeln war: Ja, da war er der perfekte Mann für Lorelai... aber jetzt?! Nicht wirklich... :( Leider
chris wäre aber sicher immer noch nichts für Lorelai... der hat einfach schon zu viel verbockt...
ich weiß nicht... vielleicht sollten sie jemand neues in die serien einbauen..
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich bleibe einfach dabei und gehe davon aus das Lukes Verhalten in der 6. Staffel ein Ausrutscher war und er sich eigentlich gar nicht verändert hat...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ninablubblub hat geschrieben:tja...

ich weiß nicht... vielleicht sollten sie jemand neues in die serien einbauen..
ne, auf keinen fall niemand neues.. in der letzten staffel...
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Ach ja, ich muss ja gestehen, dass ich Lorelai mit Chris, nach so vielen Jahren vereint, nicht schlecht finden würde.
Aber dann ist da natürlich der liebenswerte Luke, der sich so lange nach Lorelai verzehrt hat und immer für sie und Rory da war...
Deshalb denke ich schon, dass Luke der ideale Mann für Lorelai ist ... und sie hat ja selbst gesagt, dass Luke der erste seit langer Zeit ist, von dem sie sagen kann, dass sie ihn liebt. :)
Die anderen Männer in ihrem Leben, fand ich nicht so interessant und Jason war einfach nur nervtötend ... der passte in meinen Augen überhaupt nicht zu Lorelai.
*Rebi* hat geschrieben:Ich bleibe einfach dabei und gehe davon aus das Lukes Verhalten in der 6. Staffel ein Ausrutscher war und er sich eigentlich gar nicht verändert hat...
Das denke ich auch. In der sechsten Staffel ist bei ihm einfach so viel passiert, dass er allen Grund dafür hatte durch den Wind zu sein.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“