Wer passt am besten zu Lorelai?
ich bin mir nicht sicher ob wirklich luke der mann für lorelai ist!
in den ersten 4 staffeln habe ich immer gehofft dass die beiden wirklich zusammenkommen aber als sie dann zusammen waren vor allem in der 6 staffel finde ich die beziehung nicht wirklich berauschend!
ich mag auch april nicht besonders ich finde einfach sie past nicht nach stars hollow und zu luke und vor allem ist lorelei diejenige die den kürzeren zieht!
in den ersten 4 staffeln habe ich immer gehofft dass die beiden wirklich zusammenkommen aber als sie dann zusammen waren vor allem in der 6 staffel finde ich die beziehung nicht wirklich berauschend!
ich mag auch april nicht besonders ich finde einfach sie past nicht nach stars hollow und zu luke und vor allem ist lorelei diejenige die den kürzeren zieht!

Das stimmt!*Rebi* hat geschrieben:Amy hat in der 6. Staffel bezüglich Lorelai&Luke einfach Mist gebaut. Denn normalerweise hätte sich der Luke, den wir kennen nie so verhalten
Bis zur 4 Staffel war ich echt ein LL Verfechter aber ab der 5 bzw 6 Staffel war die story um die beiden einfach nur noch Mist.
Und Anfang 7er Staffel mochte ich Chris dann ganz gerne
Ich finde es eigentlich traurig was sie aus dem Charakter Luke gemacht haben und aus der LL Beziehung.
Deshalb kann ich jetzt garnicht so sagen wär besser wer für Lorelai.
# Hashtag
Das stimmt... Der Luke der ersten Staffeln hätte sich wahrscheinlich nie so verhalten, mit Anna und April und so. Ach, eigetnlich hätte April nie auftauchen müssenLS hat geschrieben:*Rebi* hat geschrieben:Ich finde es eigentlich traurig was sie aus dem Charakter Luke gemacht haben und aus der LL Beziehung.

Naja... aber klar, er hat sich Lorelai gegenüber echt mies verhalten, aber trotzdem bin ich der Meinung,d ass er der Beste für sie ist. Und er hat sie noch nicht so oft verletzt wie Chris!
tja...
is meiner Meinung nach eine echt schwierige Frage...
denn: In den ersten 4 Staffeln hab ich mir die ganze Zeit gewünscht, dass die beiden was miteinander anfangen...
aber nach der 5. und 6. Staffel bin ich nicht mehr wirklich dieser Meinung..
Ich meine: Kommt es euch nicht auch so vor, dass die Beziehung mit der Zeit immer mehr an Interessantheit, Spannung und Spaß verloren hat?!
Also, meiner Meinung nach schon... Ich hab das immer ein bisschen langweilig gefunden... vor allem in der letzten Staffel...
Schade, dass Amy Luke so verändert hat...
so wie er in den ersten 4 Staffeln war: Ja, da war er der perfekte Mann für Lorelai... aber jetzt?! Nicht wirklich...
Leider
chris wäre aber sicher immer noch nichts für Lorelai... der hat einfach schon zu viel verbockt...
ich weiß nicht... vielleicht sollten sie jemand neues in die serien einbauen..
is meiner Meinung nach eine echt schwierige Frage...
denn: In den ersten 4 Staffeln hab ich mir die ganze Zeit gewünscht, dass die beiden was miteinander anfangen...
aber nach der 5. und 6. Staffel bin ich nicht mehr wirklich dieser Meinung..
Ich meine: Kommt es euch nicht auch so vor, dass die Beziehung mit der Zeit immer mehr an Interessantheit, Spannung und Spaß verloren hat?!
Also, meiner Meinung nach schon... Ich hab das immer ein bisschen langweilig gefunden... vor allem in der letzten Staffel...
Schade, dass Amy Luke so verändert hat...
so wie er in den ersten 4 Staffeln war: Ja, da war er der perfekte Mann für Lorelai... aber jetzt?! Nicht wirklich...

chris wäre aber sicher immer noch nichts für Lorelai... der hat einfach schon zu viel verbockt...
ich weiß nicht... vielleicht sollten sie jemand neues in die serien einbauen..
Ach ja, ich muss ja gestehen, dass ich Lorelai mit Chris, nach so vielen Jahren vereint, nicht schlecht finden würde.
Aber dann ist da natürlich der liebenswerte Luke, der sich so lange nach Lorelai verzehrt hat und immer für sie und Rory da war...
Deshalb denke ich schon, dass Luke der ideale Mann für Lorelai ist ... und sie hat ja selbst gesagt, dass Luke der erste seit langer Zeit ist, von dem sie sagen kann, dass sie ihn liebt.
Die anderen Männer in ihrem Leben, fand ich nicht so interessant und Jason war einfach nur nervtötend ... der passte in meinen Augen überhaupt nicht zu Lorelai.
Aber dann ist da natürlich der liebenswerte Luke, der sich so lange nach Lorelai verzehrt hat und immer für sie und Rory da war...
Deshalb denke ich schon, dass Luke der ideale Mann für Lorelai ist ... und sie hat ja selbst gesagt, dass Luke der erste seit langer Zeit ist, von dem sie sagen kann, dass sie ihn liebt.

Die anderen Männer in ihrem Leben, fand ich nicht so interessant und Jason war einfach nur nervtötend ... der passte in meinen Augen überhaupt nicht zu Lorelai.
Das denke ich auch. In der sechsten Staffel ist bei ihm einfach so viel passiert, dass er allen Grund dafür hatte durch den Wind zu sein.*Rebi* hat geschrieben:Ich bleibe einfach dabei und gehe davon aus das Lukes Verhalten in der 6. Staffel ein Ausrutscher war und er sich eigentlich gar nicht verändert hat...