Mischa Barton / Marissa Cooper
Genau aus diesem Grund hab ich auch gefragt!melbone hat geschrieben:So ein QuatschMischa und Silikon? Wer hat sich denn diesen Mist ausgedacht?
Mischa's Brüste sehen total natürlich (und klein) aus
Keine Spur von Silikon.
Silikon würde wirklich anders aussehen

Es stimtm aber! ich hab's auhc gelesen. da war mal wo ein artikel drin. das war der mit dem "busenhopala" - wenn ihr versteht und da stand dann auhc gleihc drinn, dass sie da was machen hat lassen.Marissa_Atwood hat geschrieben:Genau aus diesem Grund hab ich auch gefragt!melbone hat geschrieben:So ein QuatschMischa und Silikon? Wer hat sich denn diesen Mist ausgedacht?
Mischa's Brüste sehen total natürlich (und klein) aus
Keine Spur von Silikon.
Silikon würde wirklich anders aussehenKam mir schon ziehmlich bescheuert vor!

Ja, das ist zu dem Film "The Sophomore" Assassination of a High School President, den sie mit Bruce Willis dreht!Little Coop hat geschrieben:Wieso trägt sie eine Uniform? ist das von einem Film xD ?
Ich finde sie sieht total süß aus, wie so ein kleines Schulmädchen!

Vielleicht musste sie ja dafür ihre Haare kürzen und färben!

EDIT: Zum Film: klick
- *Butterfly*
Ah danke schöntinchen85 hat geschrieben:Ja, das ist zu dem Film "The Sophomore" Assassination of a High School President, den sie mit Bruce Willis dreht!Little Coop hat geschrieben:Wieso trägt sie eine Uniform? ist das von einem Film xD ?
Ich finde sie sieht total süß aus, wie so ein kleines Schulmädchen!![]()
Vielleicht musste sie ja dafür ihre Haare kürzen und färben!
EDIT: Zum Film: klick

Vielleicht wird der Film ja mal "Top" statt " Flop"

Ach und ich finde ihre neue Frisur gewöhnungsbedürtig aber schön

außerdem kann sie ja gar nicht nicht schön sein

Naja,man kan auch nicht jeder Zeitschrift glauben. Die schreiben öfters mal so einen Müll.DaP3ppa hat geschrieben:Ich hab's in irgendeiner Zeitschrift gelesen. Ich habs am anfang auch nicht wirklich geglaubt, aber es wär schon möglich. Schließlich gibt es ja auch gute Schönheitschirurgen. Es müssen ja nicht alle Brustvergrößerungen so aussehen, wie bei der Linsay Lohan...
Und bei Mischa siehts wirklich nicht so aus auch wenn's ein gutes Chirurg gewesen wäre.