Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
TaylorManiac

Beitrag von TaylorManiac »

Oc-FrEaK hat geschrieben: ob mit oder ohne marissa: ich hätte gern noch 3 oder mehr staffeln gesehn...
Das unterschreib ich so voll und ganz ...
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

TaylorManiac hat geschrieben:
Oc-FrEaK hat geschrieben: ob mit oder ohne marissa: ich hätte gern noch 3 oder mehr staffeln gesehn...
Das unterschreib ich so voll und ganz ...
Schöner hätt' ich es nicht sagen können! ;)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

DaP3ppa hat geschrieben: edit:Zur BH-diskussion: Wer Silikon hat brauch halt keinen BH...
Hat Mischa Silikon drin?
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Hab ich mich auch gefragt :wtf: also ich hab noch nie etwas dergleichen gehört
Marissa_Atwood

Ich auch nicht,außerdem sind ihre Brüste ja nicht soo groß. Dann müssten die ja vorher richtig klein gewesen sein! ;)
melbone

Beitrag von melbone »

So ein Quatsch ^_^ Mischa und Silikon? Wer hat sich denn diesen Mist ausgedacht?
Mischa's Brüste sehen total natürlich (und klein) aus
Keine Spur von Silikon.
Silikon würde wirklich anders aussehen ;)
Marissa_Atwood

melbone hat geschrieben:So ein Quatsch ^_^ Mischa und Silikon? Wer hat sich denn diesen Mist ausgedacht?
Keine Spur von Silikon.
Genau aus diesem Grund hab ich auch gefragt! ^_^ Kam mir schon ziehmlich bescheuert vor! ^_^
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich hab's in irgendeiner Zeitschrift gelesen. Ich habs am anfang auch nicht wirklich geglaubt, aber es wär schon möglich. Schließlich gibt es ja auch gute Schönheitschirurgen. Es müssen ja nicht alle Brustvergrößerungen so aussehen, wie bei der Linsay Lohan...
BellaCullen

Sie sieht so britisch aus ich hätte sie kaum erkannt
KLICK
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Naja.. theoretisch is ( oder war) sie ja auch Britin, oder?
Aber mit den Haaren und der Kleidung erkennt man sie echt nicht.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
melbone hat geschrieben:So ein Quatsch ^_^ Mischa und Silikon? Wer hat sich denn diesen Mist ausgedacht?
Keine Spur von Silikon.
Genau aus diesem Grund hab ich auch gefragt! ^_^ Kam mir schon ziehmlich bescheuert vor! ^_^
Es stimtm aber! ich hab's auhc gelesen. da war mal wo ein artikel drin. das war der mit dem "busenhopala" - wenn ihr versteht und da stand dann auhc gleihc drinn, dass sie da was machen hat lassen. ;)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

:o :o Also Das kann ich mir wirlich gar nicht vorstellen. Bei jeder anderen jungen Frau aber nicht bei Mischa. Ich mein es sieht so gar nicht aus , als hätte sie was lassen machen. Sie sind immer noch klein, und auf manchen Bildern trägt sie doch eben keinen BH, und da sehen sie auch nicht wahnsinnig geformt oder so aus. Naja ich kanns mit einfach nicht vorstellen, ich hoffe auch nicht, dass da was dran ist, denn sie sollte keine " typische, junge" Schauspielerin sein , die alles an sich erneuern lässt, denn sie ist doch SCHÖN genug! :)
BellaCullen

KLICK

Die bilder sind echt gut ^_^
Little Coop

Wieso trägt sie eine Uniform? ist das von einem Film xD ? ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Little Coop hat geschrieben:Wieso trägt sie eine Uniform? ist das von einem Film xD ? ;)
Ja, das ist zu dem Film "The Sophomore" Assassination of a High School President, den sie mit Bruce Willis dreht!
Ich finde sie sieht total süß aus, wie so ein kleines Schulmädchen! :D
Vielleicht musste sie ja dafür ihre Haare kürzen und färben! ;)

EDIT: Zum Film: klick
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Sieht für mich irgendwie so aus, als ob Mischa ein bisschen zugenommen hat. Zumindest sieht sie jetzt nicht mehr so schlaksig aus meiner Meinung nach. :)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Little Coop

tinchen85 hat geschrieben:
Little Coop hat geschrieben:Wieso trägt sie eine Uniform? ist das von einem Film xD ? ;)
Ja, das ist zu dem Film "The Sophomore" Assassination of a High School President, den sie mit Bruce Willis dreht!
Ich finde sie sieht total süß aus, wie so ein kleines Schulmädchen! :D
Vielleicht musste sie ja dafür ihre Haare kürzen und färben! ;)

EDIT: Zum Film: klick
Ah danke schön :) woow mit Bruce Willis :)
Vielleicht wird der Film ja mal "Top" statt " Flop" ;)
Ach und ich finde ihre neue Frisur gewöhnungsbedürtig aber schön :)
außerdem kann sie ja gar nicht nicht schön sein ;)
Marissa_Atwood

DaP3ppa hat geschrieben:Ich hab's in irgendeiner Zeitschrift gelesen. Ich habs am anfang auch nicht wirklich geglaubt, aber es wär schon möglich. Schließlich gibt es ja auch gute Schönheitschirurgen. Es müssen ja nicht alle Brustvergrößerungen so aussehen, wie bei der Linsay Lohan...
Naja,man kan auch nicht jeder Zeitschrift glauben. Die schreiben öfters mal so einen Müll.
Und bei Mischa siehts wirklich nicht so aus auch wenn's ein gutes Chirurg gewesen wäre.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Neue Bilder von Mischa :)

Hampton Social at Ross - Tom Petty & The Heartbreakers

Bild

mehr hier

Mercedes-Benz Bridgehampton Polo Challenge

Bild

mehr hier
Marissa_Atwood

@ Hampton Social at Ross - Tom Petty & The Heartbreakers:
Hippie?..aber trotzdem sieht sie hübsch aus!

@Mercedes-Benz Bridgehampton Polo Challenge:
Da find ich sie echt total hübsch!Auch wenn mir ihr Kleid nicht so gefällt.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“