Heroes World Tour

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Philipp
Administrator
Heroes World Tour

Beitrag von Philipp »

Dazu wurde zwar bereits im Heroes-Thread und Spoiler-Thread gepostet, aber, ich denke, ein eigenes Thread dafür wäre ganz praktisch.

Die Heroes World Tour rückt ja langsam in greifbare Nähe und da wollte ich mal fragen, wer denn plant nach München zu fahren. Bisher ist ja leider noch nichts dafür bestätigt worden, aber vielleicht gibt es doch einige die auf jeden Fall kommen.

Und gibt es auch jemanden der nach Paris oder London reisen wird? (Die anderen Städte sind wahrscheinlich zu weit weg.)

Ich werde ganz sicher nach München fahren.
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich würd gern nach London fliegen, weil ich am 27. wieder arbeiten muss und der 31.8. bis 2.9. mir auch völlig ausreichen würde.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich bin in München mit dabei. Hoffe, dass die Infos wo alles stattfindet noch rechtzeitig bekannt werden. Werde mir auf jeden Fall nächsten Montag freinehmen um dabei zu sein. :)

@Philipp: Wir müssen dann mal noch nen Treffpunkt ausmachen. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

München ist am nächsten Montag, oder? So kurzfristig werde ich wohl leider keinen Urlaub nehmen können. :(
Elsa

Beitrag von Elsa »

Sandra hat geschrieben:München ist am nächsten Montag, oder? So kurzfristig werde ich wohl leider keinen Urlaub nehmen können. :(
jep, 27.8.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Catherine hat geschrieben:@Philipp: Wir müssen dann mal noch nen Treffpunkt ausmachen. ;)
Ja. Leider rückt RTL II immer noch keinen Termin raus, daran arbeite ich noch... ;)

Gerüchten zufolge soll es zentrumnah stattfinden. Ich kenn mich in München nicht so gut aus, wahrscheinlich wäre der Hauptbahnhof ganz günstig zum Treffen. Zumindest bis es einen genauen Zeitplan gibt.
Faith

Beitrag von Faith »

Also ich hatte schon vor hinzufahren, aber auf gut Glück will ich das nun auch nicht. Versteh gar nicht, wieso noch keine Infos draußen sind. :(
Chibi

Beitrag von Chibi »

Wenn ich weiß wo ud wann das ganze stattfndet, und ich Zeit habe, werde ich wahrscheinlich schon kommen, da München gerade mal eine halbe Stunde S-Bahn Fahrt von mir entfernt ist.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Laut Philipp muss man da bei der PR-Agentur nachfragen (welche auch immer das ist). Wir fliegen ja nun sehr wahrscheinlich doch vom Freitag bis Sonntag nach London :) Gott, ich freu mich schon so ^_^ aber wann das dort losgeht, weiß man auch noch nicht.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich bring das hier mal kurz aus dem FF rüber. :(
Originally Posted by Katinka (View Post)
Ich befürchte ja, dass sie zwar dort sind, aber eben keine Fans dran teil nehmen dürfen, weil es nur für die Presse ist oder so...

Dieser Fall tritt wohl anscheinend doch ein. In einem anderen Heroes Forum haben zwei Leute bei RTL II angerufen und die meinten dort, dass es für Fans keine Treffen gibt, nur für die Presse.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Steht das dann aber nicht im Widerspruch zu dem, was auf der offiziellen Seite steht? Von wegen "Postet eure Bilder"? Damit kann ja keine Presse gemeint sein, denn wie ich das aufgefasst habe, ist es extra, um die Serie zu promoten.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus. Das Ganze ist irgendwie suspekt. :ohwell:
Elsa

Beitrag von Elsa »

Hmm, es wird gleich ne schlimme Newsmeldung kommen :(
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Elsa hat geschrieben:Hmm, es wird gleich ne schlimme Newsmeldung kommen :(
Das ist doch bescheuert... :( Wieso machen die in München eine Ausnahme? Okay, die Serie läuft hier noch nicht, darum haben sie keine Fans erwartet, aber dann braucht man das Ganze auch nicht so auf der offiziellen Website anzupreisen und die Fans anzulocken.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Catherine hat geschrieben:Das ist doch bescheuert... :( Wieso machen die in München eine Ausnahme? Okay, die Serie läuft hier noch nicht, darum haben sie keine Fans erwartet, aber dann braucht man das Ganze auch nicht so auf der offiziellen Website anzupreisen und die Fans anzulocken.
tja, so verbaut sich RTL2 schon jetzt viel, ist echt schade.
Faith

Beitrag von Faith »

Guh! Ach Mensch ... :(

Wirklich sehr intelligent.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Wie beknackt ist das denn? Dann hätten sie es sich ja gleich klemmen können...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ich bin auch sehr enttäuscht von RTL 2. Zeit für eine anständige Planung gabs ja mehr als Genug. Naja, hoffentlich bekommt man die Schauspieler doch etwas zu sehen, auch ohne offiziell geplanter Aktion.

Mal sehen, was es in London geben wird. Hoffentlich gibt's da bald mehr Infos. Flug und Hotel sind schon gebucht. :)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Philipp hat geschrieben:Mal sehen, was es in London geben wird. Hoffentlich gibt's da bald mehr Infos. Flug und Hotel sind schon gebucht. :)
ich kann das einfach nicht oft genug sagen: Ich freu mich wie ein Schweinchen im Sumpf ^_^ ^_^ London, ein Traum wird wahr :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Philipp hat geschrieben:Ich bin auch sehr enttäuscht von RTL 2. Zeit für eine anständige Planung gabs ja mehr als Genug. Naja, hoffentlich bekommt man die Schauspieler doch etwas zu sehen, auch ohne offiziell geplanter Aktion.
Kommst du also trotzdem nach München?
Antworten

Zurück zu „Heroes“