Heroes World Tour
Moderator: manila
- Philipp
- Administrator
Dazu wurde zwar bereits im Heroes-Thread und Spoiler-Thread gepostet, aber, ich denke, ein eigenes Thread dafür wäre ganz praktisch.
Die Heroes World Tour rückt ja langsam in greifbare Nähe und da wollte ich mal fragen, wer denn plant nach München zu fahren. Bisher ist ja leider noch nichts dafür bestätigt worden, aber vielleicht gibt es doch einige die auf jeden Fall kommen.
Und gibt es auch jemanden der nach Paris oder London reisen wird? (Die anderen Städte sind wahrscheinlich zu weit weg.)
Ich werde ganz sicher nach München fahren.
Die Heroes World Tour rückt ja langsam in greifbare Nähe und da wollte ich mal fragen, wer denn plant nach München zu fahren. Bisher ist ja leider noch nichts dafür bestätigt worden, aber vielleicht gibt es doch einige die auf jeden Fall kommen.
Und gibt es auch jemanden der nach Paris oder London reisen wird? (Die anderen Städte sind wahrscheinlich zu weit weg.)
Ich werde ganz sicher nach München fahren.
- Philipp
- Administrator
Ja. Leider rückt RTL II immer noch keinen Termin raus, daran arbeite ich noch...Catherine hat geschrieben:@Philipp: Wir müssen dann mal noch nen Treffpunkt ausmachen.

Gerüchten zufolge soll es zentrumnah stattfinden. Ich kenn mich in München nicht so gut aus, wahrscheinlich wäre der Hauptbahnhof ganz günstig zum Treffen. Zumindest bis es einen genauen Zeitplan gibt.
Ich bring das hier mal kurz aus dem FF rüber.

Originally Posted by Katinka (View Post)
Ich befürchte ja, dass sie zwar dort sind, aber eben keine Fans dran teil nehmen dürfen, weil es nur für die Presse ist oder so...
Dieser Fall tritt wohl anscheinend doch ein. In einem anderen Heroes Forum haben zwei Leute bei RTL II angerufen und die meinten dort, dass es für Fans keine Treffen gibt, nur für die Presse.
- Catherine
- Teammitglied
Das ist doch bescheuert...Elsa hat geschrieben:Hmm, es wird gleich ne schlimme Newsmeldung kommen

tja, so verbaut sich RTL2 schon jetzt viel, ist echt schade.Catherine hat geschrieben:Das ist doch bescheuert...Wieso machen die in München eine Ausnahme? Okay, die Serie läuft hier noch nicht, darum haben sie keine Fans erwartet, aber dann braucht man das Ganze auch nicht so auf der offiziellen Website anzupreisen und die Fans anzulocken.
- Philipp
- Administrator
Ich bin auch sehr enttäuscht von RTL 2. Zeit für eine anständige Planung gabs ja mehr als Genug. Naja, hoffentlich bekommt man die Schauspieler doch etwas zu sehen, auch ohne offiziell geplanter Aktion.
Mal sehen, was es in London geben wird. Hoffentlich gibt's da bald mehr Infos. Flug und Hotel sind schon gebucht.
Mal sehen, was es in London geben wird. Hoffentlich gibt's da bald mehr Infos. Flug und Hotel sind schon gebucht.