Everwood

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Miha

Beitrag von Miha »

Die GGs werden aber nur wiederholt, weil es ja immer noch neue Folgen gibt...
Bild
René

Beitrag von René »

Irv hat geschrieben:Zumal Vox zur Zeit ausser McLeods garnix neues mehr hat für die Daytime und auch noch nichts eingekauft hat wobei ich auch rätseln würde was gut für die Daytime wäre.
Naja, neben den erwähnten "McLeods Töchter" hat VOX noch "Dance – Der Traum vom Ruhm" auf Lager und laut Geschäftsführer Frank Hoffmann hat man bereits für Nachschub gesorgt, also eine weitere Serie für die Daytime eingekauft. Und wenn alles nichts hilft, so hat man noch die zahlreichen Dokusoaps sowie die "Gilmore Girls" ;-). Ich denke, LEIDER, "Everwood" wird so schnell nicht mehr zu sehen sein :ohwell: .
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

ich kann mir schon vorstellen, dass everwood irgendwann wieder gezeigt wird. doktor quinn ist auch schon längst fertig und wird immer noch gezeigt. (und ich kanns echt nicht mehr sehen..)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Also wenn Everwood noch mal gezeigt werden sollte, dann schau ich mirs auch noch mal an. Zumal es die DVD boxen ja auch noch gar nicht gibt, soweit ich weiß ;)
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

sofort, da everwood einer der besseren (oder besten) serien gehört, witz tiefgang, kein schmalz (also nicht soviel unnötiger wie bei 7th heaven) und einfach gut !
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

ze1tge1st hat geschrieben:sofort, da everwood einer der besseren (oder besten) serien gehört
Richtig!

Falls die Serie nochmal wiederholt wird und keine DVD-VÖ in Sicht ist, werde ich ganz sicher wieder einschalten und v.a. versuchen, alle Folgen aufzunehmen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Daniel_W

Beitrag von Daniel_W »

Dito!

Genau das habe ich auch vor sollte der Zeitpunkt kommen.

Hätte ich vielleicht jetzt schon machen sollen. Schade! Zu spät! :(
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Habe alle Folgen der 4. Staffel aufgenommen :D , habe sie nur noch nicht alle sehen können.
Pende

Beitrag von Pende »

Ich würde auf jeden Fall die Wiederholungen anschauen. Was ich aber noch lieber würde, wäre die Folgen alle mal auf Englisch zu gucken...

Zum aufnehmen: Ich habs geschafft alle 4 Staffeln aufzunehmen. :) War zwar umständlich jeden Tag den Videorecorder einzuschalten, aber jetzt habe ich alle Folgen.
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

coole sache :D

das glaub ich dir sofort dass das anstrengend war, aber im endeffekt zählt das ergebnis, du hast nun alle folgen :D
Oh.Danny

Beitrag von Oh.Danny »

Also, ich freu mich jetzt auch wieder auf MLT aber die Wiederholungen würde ich mir auf jeden Fall anschauen. Everwood war eine Super Serie. Also, immer wieder gerne. GG habe ich jetzt schon 3x gesehen 8-)
Irena

Beitrag von Irena »

Ich habe alle Folgen der 3. und 4. Staffel aufgenommen und die 1. Staffel auf DVD.
Das mit dem Video war zwar manchmal stressig, aber jetzt hab ich alle. ;)
Ich hoffe einfach mal, dass die 2. Staffel auch auf DVD rauskommt.

Aber wenn Everwood mal wieder wiederholt wird, bin ich dabei. :D
santa

Beitrag von santa »

ich vermisse everwood :(

habe nach 2 jahren wieder eine folge angeschaut, und schon bei der titelmusik war ich wieder gefangen. habe ganz vergessen wie toll die war.

und wie jung amy eigentlich in der ersten staffel aussieht...

ach verdammt. es ist als ob man einen guten freund verloren hat.
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Also ich würde mir die Folgen auch direkt wieder angucken und ich bin noch nicht bei meinem maximum die folgen habe ich nämlich erst 2x und teilweise erst 1x gesehen andere serien habe ich auch schon mehr als 5x (zumindest die alten folgen) gesehen;

also da geht noch was :D

Sternschnuppe

P.s.: außerdem ist die Serie soooo toll :anbet:
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Sichaaa!
So gut wies geht bin ich dabei! *gg* =D
ich liebe diese serie doch, da schau ich immer wenn ich kann! :D
Angie01

Beitrag von Angie01 »

Hi! Ich würde Everwood auf jeden Fall nochmal ansehen. Habs jetzt schon 2x gesehen, kanns mir aber immer wieder anschauen :)
sonnenscheinchen

Beitrag von sonnenscheinchen »

ich würde mir die wiederholung auf jedenfall ansehen, falls es sie geben würde.

die letzten folgen konnte ich nämlich leider nicht mehr sehen, weil ich nie zeit dazu hatte und das würd ich schon gerne nachholen. also hoffe ich mal, dass everwood wiederholt wird!
bubu

Beitrag von bubu »

Everwood läuft wieder!

Zumindest kams heut morgen um 1:50 ; )
und heute nacht, bzw. morgen früh um 4 uhr.

Folge 78, "Neue Wege (Lost and Found)" kommt.

allerdings habe ich auf tvtv.de kein festes sendemuster festellen können.
Bild
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Wo, auf Vox?! Hey, das ist ja klasse, nur unter der Woche oder auch am Wochenende? Wochenende gucke ich ganz bestimmt einmal live, bin früher auch für die Wiederholungen von Dawson's Creek um vier Uhr morgens aufgerstanden :D aber zur Not tuts ja auch der Videorekorder (oder Dvd, falls ihr schon so modern und reich seid ;) )

Hauptsache, mal wieder eine Folge Everwood. Ich finde sowieso, im Nachmittagsprogramm wäre Platz für Everwood. STatt zum tausendsten Mal irg Wohneinrichtungsserien oder die Nanny zu zeigen, könnten die mal wieder richtig gute Serien wiederholen, wie eben Everwood oder Noch mal mit Gefühl oder ... ...
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Blondchen, du freust dich wohl zu früh... VOX scheint nur zwei Folgen auszustrahlen, die nichtmal die ersten einer Staffel sind...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Everwood“