Everwood
Naja, neben den erwähnten "McLeods Töchter" hat VOX noch "Dance – Der Traum vom Ruhm" auf Lager und laut Geschäftsführer Frank Hoffmann hat man bereits für Nachschub gesorgt, also eine weitere Serie für die Daytime eingekauft. Und wenn alles nichts hilft, so hat man noch die zahlreichen Dokusoaps sowie die "Gilmore Girls"Irv hat geschrieben:Zumal Vox zur Zeit ausser McLeods garnix neues mehr hat für die Daytime und auch noch nichts eingekauft hat wobei ich auch rätseln würde was gut für die Daytime wäre.

Richtig!ze1tge1st hat geschrieben:sofort, da everwood einer der besseren (oder besten) serien gehört
Falls die Serie nochmal wiederholt wird und keine DVD-VÖ in Sicht ist, werde ich ganz sicher wieder einschalten und v.a. versuchen, alle Folgen aufzunehmen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also ich würde mir die Folgen auch direkt wieder angucken und ich bin noch nicht bei meinem maximum die folgen habe ich nämlich erst 2x und teilweise erst 1x gesehen andere serien habe ich auch schon mehr als 5x (zumindest die alten folgen) gesehen;
also da geht noch was
Sternschnuppe
P.s.: außerdem ist die Serie soooo toll
also da geht noch was

Sternschnuppe
P.s.: außerdem ist die Serie soooo toll

Wo, auf Vox?! Hey, das ist ja klasse, nur unter der Woche oder auch am Wochenende? Wochenende gucke ich ganz bestimmt einmal live, bin früher auch für die Wiederholungen von Dawson's Creek um vier Uhr morgens aufgerstanden
aber zur Not tuts ja auch der Videorekorder (oder Dvd, falls ihr schon so modern und reich seid
)
Hauptsache, mal wieder eine Folge Everwood. Ich finde sowieso, im Nachmittagsprogramm wäre Platz für Everwood. STatt zum tausendsten Mal irg Wohneinrichtungsserien oder die Nanny zu zeigen, könnten die mal wieder richtig gute Serien wiederholen, wie eben Everwood oder Noch mal mit Gefühl oder ... ...

Hauptsache, mal wieder eine Folge Everwood. Ich finde sowieso, im Nachmittagsprogramm wäre Platz für Everwood. STatt zum tausendsten Mal irg Wohneinrichtungsserien oder die Nanny zu zeigen, könnten die mal wieder richtig gute Serien wiederholen, wie eben Everwood oder Noch mal mit Gefühl oder ... ...
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie