Meredith & Derek
das bild sieht ja schön aus... respekt...körni hat geschrieben:JaNiNe hat geschrieben: guckt mal was ich gerade aus langeweili jemacht hab...*hihi*
(dauert einbisschen bis es geladen wird)![]()
http://tinypic.com/view.php?pic=4pclpv8[/i]

ich sagte nicht, dass sie hässlich ist, sondern das sie mir nicht gefällt.*Rebi* hat geschrieben:Ja die beiden passen echt gut zusammen, und seine Frau finde ich gar nicht so hässlich wie alle anderen hier. Aber seine erste Frau... :<>![]()
. Die sieht da viel älter aus als Patrick.
sie sieht nicht nur so aus, sie ist es auch *g*. sie war seine managerin und er war so 20 und sie über 40
Jab im gegensatz zu seiner ersten frau ist Jillian bild hübsch, aber naja sie sieht auch soo nicht ganz soo sclecht aus, aber ich weiß nicht sie passen nicht ganz so zueinander. Patrick hatte ja auch damals seine erste Frau mit Jillian betrogen...
Jetzt nochwas andres aber das muss ich leider im Spioler setzen:
Jetzt nochwas andres aber das muss ich leider im Spioler setzen:
das glaub ich net, dass es genausoviele gibt .. es gibt sicher genug aber sicher net genausovieleSummer hat geschrieben:Ich würd sagen es gibt auch genauso viele, die von den zweien einfach nur genervt sind.^^körni hat geschrieben: Ich mein, die meisten gucken doch Grey´s Anatomy unter anderem WEGEN Meredith und Derek...![]()

Stimmt schon, dass sie das Hauptpaar sind. Und genau deswegen verfolgen so viele ihre Beziehung. Sie haben einfach eine größere Storyline als die anderen Beziehungen´.körni hat geschrieben:Aber is is doch nunmal so, das Meredith und Derek das "Hauptpaar" bei GA sind!![]()
Die meisten Fans verfolgen halt genau DIESE Beziehung!![]()
Und jetzt versteht mich nicht falsch, ich finde MerDer schon auch toll