Meredith & Derek

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

sieht toll aus körni!

ja mir gefällt seine frau auch überhaupt nicht :schaem:
aber so einen sonderlich guten frauen geschmack scheint er ja nicht zu haben, siehe seine 1. frau ^_^

Link
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

körni hat geschrieben:
JaNiNe hat geschrieben: guckt mal was ich gerade aus langeweili jemacht hab...*hihi*
(dauert einbisschen bis es geladen wird) :roll:
http://tinypic.com/view.php?pic=4pclpv8[/i]
das bild sieht ja schön aus... respekt... ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja die beiden passen echt gut zusammen, und seine Frau finde ich gar nicht so hässlich wie alle anderen hier. Aber seine erste Frau... :<> :wtf: :down:. Die sieht da viel älter aus als Patrick.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

seine jetzige frau gefällt mir auch besser als seine erste... kann´s net verstehen was er an ihr (seine 1.frau) gut fand... naja muss er selbst wissen... ;)
körni

Beitrag von körni »

Oh mein Gott...wie HÄSSLICH seine erste Frau war... :<> :wtf: :down:
Aber ich glaube das war damals doch seine Managerin, oder?
Und vielleicht sind die zusammen gekommen weil sie den ganzen Tag zusammen waren...!? :?: :schaem:
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

*Rebi* hat geschrieben:Ja die beiden passen echt gut zusammen, und seine Frau finde ich gar nicht so hässlich wie alle anderen hier. Aber seine erste Frau... :<> :wtf: :down:. Die sieht da viel älter aus als Patrick.
ich sagte nicht, dass sie hässlich ist, sondern das sie mir nicht gefällt.

sie sieht nicht nur so aus, sie ist es auch *g*. sie war seine managerin und er war so 20 und sie über 40
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Jab im gegensatz zu seiner ersten frau ist Jillian bild hübsch, aber naja sie sieht auch soo nicht ganz soo sclecht aus, aber ich weiß nicht sie passen nicht ganz so zueinander. Patrick hatte ja auch damals seine erste Frau mit Jillian betrogen...

Jetzt nochwas andres aber das muss ich leider im Spioler setzen:
Spoiler
Derek tut mir am ende der 3. staffel schon ziemlich leid weil er und Meredith beachten sich nicht mehr wirklich sie entfernen sich immer weiter voneinander, aber ich glaube das ist eher Merediths schuld, obwohl Derek auch nicht ganz unschuldi ist...
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

Mrs.McDreamy hat geschrieben: Jetzt nochwas andres aber das muss ich leider im Spioler setzen:
Spoiler
Derek tut mir am ende der 3. staffel schon ziemlich leid weil er und Meredith beachten sich nicht mehr wirklich sie entfernen sich immer weiter voneinander, aber ich glaube das ist eher Merediths schuld, obwohl Derek auch nicht ganz unschuldi ist...
Spoiler
irgendwie ja, aber wenn man bedenkt, was alles in merediths leben vorgefallen ist, find ich es eher blöd von ihm, weil er keine rücksicht nimmt.
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

@ Janin: ja stimmt...er hätte mehr rücksicht nehmen müssen!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Spoiler
ja das stimmt schon aber er versuch ja auch alles sie zu halten aber schafft es anscheind nicht. Anfangs bedrängt er sie zu sehr und am ende ist zu viel freiraum zwischen den beiden...
Zuletzt geändert von Mrs.McDreamy am 24.08.2007, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

ich glaub das solltet ihr lieber als spoiler setzen :schaem:
körni

Beitrag von körni »

guckt mal was bei den Spoilern steht...:D :up:
Spoiler
17.08.2007:[...]Und Meredith nutzt die Zeit, um über ihre Beziehung zu Derek nachzudenken.

Vielleicht heißt das, das die Beziehung von den beiden noch ne Chance hat!? :schaem: :roll: :anbet:
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich würde es den beiden sooo sehr wünschen...
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich fänds auch schon ziemlich blöd wenn die beiden nicht mehr zusammen bleiben...ich weiß net das ist einfach so das perfekte traum paar! und die sollen sich nicht trennen! ;-(
körni

Beitrag von körni »

Ich hoffe auch nich das die sich trennen!
Ich mein, die meisten gucken doch Grey´s Anatomy unter anderem WEGEN Meredith und Derek... :schaem:
Und ich glaube das Shonda das ganz genau weiß!
Und ich hoffe auch nich das sie die Beziehung mit den beiden einfach beenden wird!? *hoffnungsvoll guck* :?: :down:
Summer

Beitrag von Summer »

körni hat geschrieben: Ich mein, die meisten gucken doch Grey´s Anatomy unter anderem WEGEN Meredith und Derek... :schaem:
Ich würd sagen es gibt auch genauso viele, die von den zweien einfach nur genervt sind.^^
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

Summer hat geschrieben:
körni hat geschrieben: Ich mein, die meisten gucken doch Grey´s Anatomy unter anderem WEGEN Meredith und Derek... :schaem:
Ich würd sagen es gibt auch genauso viele, die von den zweien einfach nur genervt sind.^^
das glaub ich net, dass es genausoviele gibt .. es gibt sicher genug aber sicher net genausoviele :D
körni

Beitrag von körni »

JaNiNe hat geschrieben:das glaub ich net, dass es genausoviele gibt .. es gibt sicher genug aber sicher net genausoviele :D
Oh danke für deine Unterstützung...*hehe*
Aber is is doch nunmal so, das Meredith und Derek das "Hauptpaar" bei GA sind! :anbet:
Die meisten Fans verfolgen halt genau DIESE Beziehung!
:up: :roll:
Snowball

Beitrag von Snowball »

körni hat geschrieben:Aber is is doch nunmal so, das Meredith und Derek das "Hauptpaar" bei GA sind! :anbet:
Die meisten Fans verfolgen halt genau DIESE Beziehung! :up: :roll:
Stimmt schon, dass sie das Hauptpaar sind. Und genau deswegen verfolgen so viele ihre Beziehung. Sie haben einfach eine größere Storyline als die anderen Beziehungen´.
Und jetzt versteht mich nicht falsch, ich finde MerDer schon auch toll :up: ;) , aber ich kann mir gut vorstellen, dass es den Leuten, die nicht so begeistert von ihrer Beiehung sind, schon auf die Nerven geht. Und eigentlich sind sie ja auch so ein Paar, dass (zumindest am Ende) meiner Meinung nach einfach zusammen sein muss. Ich meine, die ganze Serie ist ja irgendwie auf ihrer Beziehung mit aufgebaut... obwohl ich zugeben muss, dass mir dieses ständige hin und her schon auch manchmal auf die Nerven geht.
körni

Beitrag von körni »

KLar, auch wenn ich ein riesen Fan von Meredith und Derek bin, gehen mir die beiden auch manchmal ziemlich auf die Nerven mit ihrem ständigen Hin und Her!
Aber trotzdem finde ich das die beiden einfach zusammen gehörn! :schaem: :up:
Und wenn es nich so wöre würde ich das total Scheiße finden! :wtf: :cry:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“