Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Screencap.körni hat geschrieben:is jetze vielleicht einbisschen doof die Frage...![]()
aber was isn ein screecap?![]()
![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich hoffe wir denken gerade an die gleiche episode. Also du kannst ja mal schauen ob as die Episodeist. Also 3 staffel 2 folge.Weiß jemand in welcher Staffel und in welcher Episode Derek mit Webber über die Affären mit Ellis Grey und Meredith geredet hat?
Wo Derek dann nach ner Weile raus geht und sagt:"Nein...Meredith is keine Affäre..."
oder so ähnlich...*hehe* Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!? Rolleyes Schäm
Ich glaueb du meinst auch den Text zwischen Derek und Chief Webber:
DEREK: Hey, you haven't heard from Addison have you?
CHIEF: Actually she needed the day off. Something about finding another woman's panties in the pocket of your tux.
DEREK: That's not how I wanted her to find out.
CHIEF: You don't leave another woman's panties in your tux unless you want her to find them. I know a thing or two about affairs. I even know a thing about affairs with women named Grey.
DEREK: It's not an affair. I was going to tell her...Addison...i was going to tell her today. I was going to end it.
CHIEF: Give her some space.
DEREK: No, I gotta talk to her today. If something's over, it's just got to be over. Meredith, she's...she's not an affair.
Hey!
Ich hätt da mal ne Frage.. ich hab schon das ganze Forum danach durchsucht, aber nix gefunden (möglicherweise bin ich ja auch blind...) , also sorry falls das jetzt doppelt ist...
Also:
Heute abend fängt ja in den USA die 4. Staffel an und mich würd mal interessieren ob man irgendwie die Möglichkeit hat die zu gucken, übers Internet oder so... ?
Danke für eure Hilfe!

Ich hätt da mal ne Frage.. ich hab schon das ganze Forum danach durchsucht, aber nix gefunden (möglicherweise bin ich ja auch blind...) , also sorry falls das jetzt doppelt ist...
Also:
Heute abend fängt ja in den USA die 4. Staffel an und mich würd mal interessieren ob man irgendwie die Möglichkeit hat die zu gucken, übers Internet oder so... ?
Danke für eure Hilfe!

Schau hier mal vorbei.Nenya hat geschrieben:Heute abend fängt ja in den USA die 4. Staffel an und mich würd mal interessieren ob man irgendwie die Möglichkeit hat die zu gucken, übers Internet oder so... ?
Danke für eure Hilfe!

If you work hard, good things will happen.