Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Vielen Dank!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Wow schnuff88 die seiten sind ja voll cool...
körni

Beitrag von körni »

is jetze vielleicht einbisschen doof die Frage... :roll:
aber was isn ein screecap? :?: ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

körni hat geschrieben:is jetze vielleicht einbisschen doof die Frage... :roll:
aber was isn ein screecap? :?: ^_^
Screencap.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
cocolina

Beitrag von cocolina »

Was sind die 'Interns' eigentlich in der neuen Staffel? Müssen sie dann die anderen unter ihre Fittiche nehmen oder sind sie immer noch bei den Oberärzten?
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

soweit ich das mitbekommen habe, sind sie dann das, was miranda jetzt ist oder so :roll: glaub ich halt :D
Spoiler
im promo video zur 4ten staffel, hört man christina sagen, dass sie auch alle hasst, so wie baley damals.
körni

Beitrag von körni »

Weiß jemand in welcher Staffel und in welcher Episode Derek mit Webber über die Affären mit Ellis Grey und Meredith geredet hat?
Wo Derek dann nach ner Weile raus geht und sagt:"Nein...Meredith is keine Affäre..."
oder so ähnlich...*hehe* Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!? :roll: :schaem:
starbucksqueen

Beitrag von starbucksqueen »

in myfanbase bei der episodenbeschreibung schreiben sie
Spoiler
wenn sie von Ava/Rebecca reden von einer Jane doe.. die heisst doch nicht so!
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
Mrs.McDreamy

Weiß jemand in welcher Staffel und in welcher Episode Derek mit Webber über die Affären mit Ellis Grey und Meredith geredet hat?
Wo Derek dann nach ner Weile raus geht und sagt:"Nein...Meredith is keine Affäre..."
oder so ähnlich...*hehe* Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!? Rolleyes Schäm
Ich hoffe wir denken gerade an die gleiche episode. Also du kannst ja mal schauen ob as die Episodeist. Also 3 staffel 2 folge.

Ich glaueb du meinst auch den Text zwischen Derek und Chief Webber:

DEREK: Hey, you haven't heard from Addison have you?

CHIEF: Actually she needed the day off. Something about finding another woman's panties in the pocket of your tux.

DEREK: That's not how I wanted her to find out.

CHIEF: You don't leave another woman's panties in your tux unless you want her to find them. I know a thing or two about affairs. I even know a thing about affairs with women named Grey.

DEREK: It's not an affair. I was going to tell her...Addison...i was going to tell her today. I was going to end it.

CHIEF: Give her some space.

DEREK: No, I gotta talk to her today. If something's over, it's just got to be over. Meredith, she's...she's not an affair.
körni

Beitrag von körni »

Oh danke Mrs.McDreamy! :D :anbet:
Genau das is die Folge die ich meinte...*vor freude in die Luft springzZz* :schaem: :tounge:

Ich find das Gespräch soo geil...*hihi*
und wo haste den englischen Text her? :?:
cocolina

Beitrag von cocolina »

@ starbucksqueen (übrigens ein cooler Name)

Im Englischen heissen alle Leute bei denen man den Namen nicht weiss Jane Doe, bis die Identität bekannt ist.
Spoiler
z.B. in der Folge 3.16 kommt Derek mit Mer im Notfallwagen ins SGH. Da sagt der Sanitäter: "Wieder eine Jane Doe" und Derek verneint und nennt Mers Namen.

Wieso sie sie jedoch Jane Doe nennen würd ich auch gern wissen.
Mrs.McDreamy

@körni die englischen Texte habe ich hier her, die seite wurde dir ja schonmal gesagt wo du danach gefragt hattest...
körni

Beitrag von körni »

Achso stimmt...hab ich auch gerade gesehen... :schaem:

aba trotzdem danke!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich wollte nochmal fragen wo man das Grey's Anatomy magazin bestellen kann...! danke schön :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich hab hier einen Leserbrief, auf den ich die Antwort leider nicht weiß. Kann vielleicht jemand weiterhelfen?
könntet ihr mit vielleicht sagen, von wem die Melodie
ist, die zur nächsten Greys Anatomy- Folge, also zur 15.,
zur Zeit in der Werbung läuft. Wär wirklich lieb.
lg
Nenya

Beitrag von Nenya »

Hey!
Ich hätt da mal ne Frage.. ich hab schon das ganze Forum danach durchsucht, aber nix gefunden (möglicherweise bin ich ja auch blind...) , also sorry falls das jetzt doppelt ist...
Also:
Heute abend fängt ja in den USA die 4. Staffel an und mich würd mal interessieren ob man irgendwie die Möglichkeit hat die zu gucken, übers Internet oder so... ?
Danke für eure Hilfe!
:)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Nenya hat geschrieben:Heute abend fängt ja in den USA die 4. Staffel an und mich würd mal interessieren ob man irgendwie die Möglichkeit hat die zu gucken, übers Internet oder so... ?
Danke für eure Hilfe!
:)
Schau hier mal vorbei. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Nenya

Beitrag von Nenya »

@ ladybird
Sorry! dann bin ich wohl wirklich blind *asche auf mein haupt*

aber trotzdem danke! :)
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Lief jetzt schon Episode 1 aus der vierten Staffel?

Ich komm irgendwie mit der Uhrzeit (9/8c oder so) ned klar =(
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“