Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich will unbedingt von Everwood ein deutesches Releasehaben! Das nervt mich voll dass es das nirgends gibt...
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Ich hätte gern:

Summerland Season 1 und2
Hallo Holly
Calimero :D :D
Undressed *mit Adam Brody*
Audrey

Beitrag von Audrey »

- Die Himmlische Joan
- Everwood
- Veronica Mars

Wäre toll, wenn diese Serien mal hier in Deutschland veröffentlicht werden...
Summer

Beitrag von Summer »

- Everwood
- Summerland
- Hallo Holly
- Immer wieder Jim
- Still Standing
- Nesthocker :D
Dream

Beitrag von Dream »

Cold Case

<< falls es das nich schon gibt, aba ich glaube nicht. Habs jedenfalls noch nie wo gesehen! *sfz*

Würde gerne mal die 1te Staffel sehn, die hab ich glaub noch nie gesehen. ;___;
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich würde mich freuen, wenn die Serie Team Knight Rider auf DVD erscheinen würde. Ich glaub die Serie gibt es noch nicht auf DVD, ich hab sie noch nicht im Laden auf DVD gesehen.
_chrisy_

Beitrag von _chrisy_ »

auf jeden fall COLD CASE :) ich liebe diese serie einfach, habe sie aber erst im laufe der dritten staffel entdeckt...=(
nazira

Beitrag von nazira »

Ich wünsche mir eine DVD-Box zu den Serien Wer ist hier der Boss und zu Blossom und die restlichen Staffeln von Beverly Hills 90210.
Anika

Beitrag von Anika »

Ich möchte auch unbedingt, dass die DVD-Boxen von Everwood erscheinen. Oder auch die von Veronica Mars!
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Alles Betty auf deutsch
Agentin mit Herz (wird Zeit!)
Young Riders alle drei Staffeln auf deutsch (ich träum weiter :roll: )
Gossip Girl auf deutsch 8-) (wird ja wohl noch dauern ^_^ )
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

ich würde mich riesig über Everwood freuen. auch wenn ich die alle auf Video habe,würde ich die gerne im Orginal mal hören.
auch freuen würde ich mich über Verrück nach Clara. ich habe diese Serie bei dieser Serie nur die letzten drei folgen gesehen und will unbedingt die ersten Folgen sehen.
Bild
Summer

Beitrag von Summer »

Summer hat geschrieben:- Everwood
- Summerland
- Hallo Holly
- Immer wieder Jim
- Still Standing
- Nesthocker :D
Nachdem ich vor en paar Monaten mir die erste Staffel "Third Watch" gekauft und geschaut hab, hätte ich gerne noch die nächsten zwei Staffel auf DVD.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Was würde ich dafür geben, wenn die 4 Staffeln von "Mein ist ein Außerirdischer" (im Original: "Out Of This World") erscheinen würden... :anbet:

Seit kurzem weiß ich wieder, dass die Serie so heißt. Hatte sie in meiner Grundschulzeit gesehen und seit ein paar Monaten erinnere ich mich wieder daran! mann, war das eine geile Sitcom. Kam glaub ich zuletzt im Jahr 2000 im TV.

Würde mir die DVDs sofort kaufen, koste es, was es wolle! :) :o
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Die witeren Staffeln von Beverly Hills 90210! ;)
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Am meisten vermisse ich Tru Calling!
Mich regt es wirklich sehr auf, dass es diese Serie nicht in Deutschland auf DVD gibt... ich bin schon ausgeflippt, als die Serie abgesetzt worden ist, aber dann noch nicht mal eine DVD, dass macht mich so wütend... :boese: Ich überlege langsam, ob ich mir UK Import zulege... zwar kein Deutsch drauf, aber solange wenigstens englischer Untertitel drauf ist (Ich Honk hab neulich OTH3 ohne gekauft :schaem: ) werd ich das schon hinkriegen. :roll:
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich warte schon Jahre auf die 3. und 4. Staffel von Lois&Clark. Klasse, die ersten beiden Staffeln hab ich da und die beiden restlichen werden vielleicht nie veröffentlicht :motz:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Was würde ich dafür geben, wenn die 4 Staffeln von "Mein ist ein Außerirdischer" (im Original: "Out Of This World") erscheinen würden... :anbet:

Seit kurzem weiß ich wieder, dass die Serie so heißt. Hatte sie in meiner Grundschulzeit gesehen und seit ein paar Monaten erinnere ich mich wieder daran! mann, war das eine geile Sitcom. Kam glaub ich zuletzt im Jahr 2000 im TV.

Würde mir die DVDs sofort kaufen, koste es, was es wolle! :) :o
Diese Serie habe ich auch geliebt, war voll toll :up: Das wäre echt supa wenns die geben würde.
Desweiteren würde ich mich über EHF und Für alle Fälle Amy freuen. Schade das es wirklich fast alles auf DVD gibt, aber Serien die sich wirklich lange durchgesetzt haben es sowas nicht gibt . Nehm wir mal EHF, da ist heute schon die 11 Staffel zu ende gegangen..ich mein das ist schon ein Erfolg eine Serie so lange am laufen zu halten. Und da gibt es nicht mal eine Box von der Serie. angry: Andere habe 2 oder 3 Staffeln und die gibt es schon..voll ungerecht ;-(
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben: Desweiteren würde ich mich über EHF und Für alle Fälle Amy freuen. Schade das es wirklich fast alles auf DVD gibt, aber Serien die sich wirklich lange durchgesetzt haben es sowas nicht gibt . Nehm wir mal EHF, da ist heute schon die 11 Staffel zu ende gegangen..ich mein das ist schon ein Erfolg eine Serie so lange am laufen zu halten. Und da gibt es nicht mal eine Box von der Serie. angry: Andere habe 2 oder 3 Staffeln und die gibt es schon..voll ungerecht ;-(
Kann ich mich nur anschließen. Ich finde es wirklich doof, dass es von EHF keine Staffel auf DVD gibt. Hat EHF so wenige Fans, dass die niemand kaufen würde, also ich würde sie mir sofort holen.
Irgendwie glaube ich auch nicht, das EHF jemals auf DVD erscheint, zum Glück habe ich mir jetzt schon einige Folgen selbst aufgenommen.
Elsa

Beitrag von Elsa »

-cOOp- hat geschrieben:Ich hätte gern:

Undressed *mit Adam Brody*
:D da würd ich eigentlich nur zu gern die Folge sehen, in der Brandon Routh mit dabei war, der Rest ist mir recht egal, obwohl Steve DeKnight da mit geschrieben hat.

Ich wünsch mir:
- Sentinel
- endlich mal die 3. und 4. Staffel von Lois&Clark
- Viper (jau, da kommen grad Wiederholungen von und ich liebe die Serie immer noch :D)
Sailor Moon hab ich zwar früher auch liebend gern gesehen, aber das ist mir mittlerweile egal ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Auf jeedn Fall
VERONICA MARS auf deutsch
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“