Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?
- Rightniceboy
Was würde ich dafür geben, wenn die 4 Staffeln von "Mein ist ein Außerirdischer" (im Original: "Out Of This World") erscheinen würden...
Seit kurzem weiß ich wieder, dass die Serie so heißt. Hatte sie in meiner Grundschulzeit gesehen und seit ein paar Monaten erinnere ich mich wieder daran! mann, war das eine geile Sitcom. Kam glaub ich zuletzt im Jahr 2000 im TV.
Würde mir die DVDs sofort kaufen, koste es, was es wolle!

Seit kurzem weiß ich wieder, dass die Serie so heißt. Hatte sie in meiner Grundschulzeit gesehen und seit ein paar Monaten erinnere ich mich wieder daran! mann, war das eine geile Sitcom. Kam glaub ich zuletzt im Jahr 2000 im TV.
Würde mir die DVDs sofort kaufen, koste es, was es wolle!

Am meisten vermisse ich Tru Calling!
Mich regt es wirklich sehr auf, dass es diese Serie nicht in Deutschland auf DVD gibt... ich bin schon ausgeflippt, als die Serie abgesetzt worden ist, aber dann noch nicht mal eine DVD, dass macht mich so wütend...
Ich überlege langsam, ob ich mir UK Import zulege... zwar kein Deutsch drauf, aber solange wenigstens englischer Untertitel drauf ist (Ich Honk hab neulich OTH3 ohne gekauft
) werd ich das schon hinkriegen. 
Mich regt es wirklich sehr auf, dass es diese Serie nicht in Deutschland auf DVD gibt... ich bin schon ausgeflippt, als die Serie abgesetzt worden ist, aber dann noch nicht mal eine DVD, dass macht mich so wütend...

Diese Serie habe ich auch geliebt, war voll tollWas würde ich dafür geben, wenn die 4 Staffeln von "Mein ist ein Außerirdischer" (im Original: "Out Of This World") erscheinen würden...![]()
Würde mir die DVDs sofort kaufen, koste es, was es wolle!![]()

Desweiteren würde ich mich über EHF und Für alle Fälle Amy freuen. Schade das es wirklich fast alles auf DVD gibt, aber Serien die sich wirklich lange durchgesetzt haben es sowas nicht gibt . Nehm wir mal EHF, da ist heute schon die 11 Staffel zu ende gegangen..ich mein das ist schon ein Erfolg eine Serie so lange am laufen zu halten. Und da gibt es nicht mal eine Box von der Serie.

Kann ich mich nur anschließen. Ich finde es wirklich doof, dass es von EHF keine Staffel auf DVD gibt. Hat EHF so wenige Fans, dass die niemand kaufen würde, also ich würde sie mir sofort holen.Kokusflocke hat geschrieben: Desweiteren würde ich mich über EHF und Für alle Fälle Amy freuen. Schade das es wirklich fast alles auf DVD gibt, aber Serien die sich wirklich lange durchgesetzt haben es sowas nicht gibt . Nehm wir mal EHF, da ist heute schon die 11 Staffel zu ende gegangen..ich mein das ist schon ein Erfolg eine Serie so lange am laufen zu halten. Und da gibt es nicht mal eine Box von der Serie.Andere habe 2 oder 3 Staffeln und die gibt es schon..voll ungerecht
Irgendwie glaube ich auch nicht, das EHF jemals auf DVD erscheint, zum Glück habe ich mir jetzt schon einige Folgen selbst aufgenommen.
-cOOp- hat geschrieben:Ich hätte gern:
Undressed *mit Adam Brody*

Ich wünsch mir:
- Sentinel
- endlich mal die 3. und 4. Staffel von Lois&Clark
- Viper (jau, da kommen grad Wiederholungen von und ich liebe die Serie immer noch

Sailor Moon hab ich zwar früher auch liebend gern gesehen, aber das ist mir mittlerweile egal