McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Also eine 8. Staffel wird es geben.
Spoiler
Aber auf die kann ich mich nicht freuen, Riley aussteigt...und Alex nur hin und wieder dabei ist, Kate verlässt die Serie ebenfalls...
Hier könnt ihr das alles lesen, wer Spoilern will: http://www.mcleodstoechter.de/html/spoi ... uchte.html
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

@sweet_honey: tolle seite mit vielen Infos
Spoiler
Ich freu mich, dass es mit McLeods weitergeht. Nur ist es schade, dass "alle" aussteigen. Der Ausstieg von Claire (Lisa Chappell) war für mich schon unverständlich. Aber allem Anschein nach nimmt das "Aussterben" des Casts kein Ende. :ohwell:
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Spoiler
Ich frage mich wer da überhaut noch übrig bleibt, wenn alle aussteigen.
So viele neue kann man ja garnicht Casten. Langsam wird es echt unrealistisch und dumm.
In der 8 Staffel ist eigentlich, fest und sicher, nur noch Stevie da oder?
Also ich verstehe echt nicht wie sie die Serie so weiter führen wollen und das sie bei so einer Story noch einschaltquoten bekommen.
Naja wir werden sehen wie das alles Endet, ich wage mal die Vermutung zu äußern das sie nach Staffel 8 Aufhören, fände cool wenn in der letzten Folge alle noch mal zusammen kommen (so weit sie natürlich noch leben)
# Hashtag
sungirl

Beitrag von sungirl »

Im MLT-Spoilerthread würde das alles wohl besser hineinpassen. :)
Zuletzt geändert von sungirl am 02.09.2007, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Stimmt vielleicht sollten wir diesen gespräch in den Spoiler Bereich verlegen.
# Hashtag
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich warte eigentlich nur noch auf die 200.Folge und ich hoffe,dass Nick&Tess mit Baby Claire vll. für einen Gastauftritt zurückkommen. Oh man,dass wäre genial. :)

Sonst muss ich sagen, ist mir die 7.Staffel größtenteils egal, mich interessiert MLT einfach nicht mehr so wie zu Beginn. Ich finde es wirklich sehr schade, was aus McLeodsTöchter geworden ist bzw. wird. Diese Serie hatte soviel Potential, aber leider ging durch die vielen Ausstiege viel davon verloren. Es ist wirklich schade, dass soviele Castmitglieder aussteigen und in der 8.Staffel eigentlich nur noch Stevie dabei ist und sonst von neuen Charas umgeben ist. Die alten Staffeln waren einfach die besten, meine Meinung.
Aber dass jammern hilft ja nichts, man muss sich damit abfinden, hoffentlich bekommt MLT irgendwann noch ein würdiges Ende, das würde ich der Serie wirklich wünschen.
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Ich find diesen Thread nicht...
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

sweet_honey hat geschrieben:Ich find diesen Thread nicht...
HIER
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Also, dass Tess und Nick kommen..bezweifle ich...
Aber wünschen würde ich es auch.

Nur mich nervt es das bei der 8. Staffel dann alle weg sind.
(hier zum lesen: http://www.mcleodstoechter.de/html/spoi ... uchte.html)

Die Frage lautet, was wird aus Alex und Stevie?
Wie soll das mit ihnen weiter gehen?
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Danke!
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Neuesten Gerüchten zur Folge wird es in der 8. Staffel ein Baby geben. Sehr wahrscheinlich ist natürlich ein Baby von Stevie und Alex.

Bis zur 7. Staffel hatte ich mit den Abgängen eigentlich keine großen Probleme, aber seit Jodi und Matt weg sind, lässt mein Interesse an MLT leider auch nach. Ich hoffe, dass man Jodi in der 200. Folge sieht, angeblich war die Schauspielerin Rachael C. zu der Zeit, als die Folge gedreht wurde, am Set, aber na ja, ihr Freund arbeitet da, also muss das nichts heißen, es kann aber... ;)
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Also ich würde mich riesig freuen, wenn Stevie und Alex ein Baby bekommen, aber dann soll auch der Vater zu sehen sein!

Bei mir lässt das Interresse nicht nach...ich bin immer noch vernarrt in die Serie, dass Jodi in der 200. Folge dabei ist...könnte ich glauben, da es Gerüchte gibt, dass Raechel zurück kommt, aber niemand weiß, ob es in der 7. oder 8. Staffel sein wird.

Außerdem kommt anscheind in der 8. Staffel wieder Jasmine zurück...naja..wenigstens erfinden sie keine neue...aber sie wird nicht von Anna gespielt...eine umstellung und wahrscheinlich gewöhnungssache ein neues Gesicht als Jasmine zu sehen.
T4MC

Beitrag von T4MC »

Ich kann mir kaum vorstellen, daß Rachel so schnell zurück kommt. Die Pilotserie in den USA ist doch gerade erst abgedreht. Auch wenn es noch keinen Sendetermin gibt, glaube ich, daß eine Show mit so vielen bekannten Namen ausgestrahlt werden wird. Und dann dürfte Rachel in keinem anderen Vertrag stecken. Zur STaffel 7 wird´s auch etwas knapp, nicht?. So viele Folgen wird´s doch nicht mehr geben und die sind doch wahrscheinlich schon im Kasten. Nunja, vielleichts wird´s ein Gastauftritt, wäre schön!
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Rachael kommt sicher nicht dauerhaft zurück, aber ein Gastauftritt in der 200. Folge ist auf jeden Fall möglich. Die Pilotfolge, die sie in den USA gedreht hat, hat aber keine Bedeutung, die Serie wird nicht produziert.

Außerdem gibt es einen bestätigten Spoiler, der auch sehr erfreulich ist: Charlotte wird mal wieder einen Gastauftritt haben.
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Das war nur so ein Gerücht das ich hörte.

Nur was ich jetzt weiß über die 200. Folge (alles nur Gerüchte)

- Jemand bekommt ein Baby/oder Schwanger (wissen die meisten schon)
- bekannte Gesichter kommen (Regan ist soweit ich weiß bestätigt...Rachael noch nicht)
- Jemand soll angeblich in der Folge sterben..(einige denken es wird Bryce sein...)
T4MC

Beitrag von T4MC »

Ich habe gerade zufällig in die alte Folge auf Vox reingeschaut. Und wen seh´ ich da?: Matt Passmore als Greg, den Nachbarn. Noch um einiges pausbäckiger als heute, aber doch unverkennbar Matt.
Sowas! Da hat jemand wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Oder hatte Rachel ihre Finger im Spiel bei der Besetzung?! Weiß jemand ob sie bereits vor dem gemeinsamen Dreh zusammen waren?

Bezüglich der Serie mit Rachel in den USA: Sicher, daß sie nicht ausgestrahlt wird. Ich habe nichts dergleichen finden können. Es ist ja durchaus üblich, daß ein Pilot mal um ein paar Monate verschoben wird.
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Hab mal bei der Besetzungsliste nachgesehen und ja tatsächlich Matt Passmore als Greg...das ist mir überhaupt nicht aufgefallen...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Diese Folge ist einfach supertoll, natürlich wegen Tess&Nick, die Folge hat mir schon beim ersten Mal so gut gefallen. :)

Also das mit dem Leberfleck von Kate, hört sich nicht gut an, aber das wird bestimmt.
Fiona als Farmhelferin, ich weiß nicht, ob das zu ihr passt, naja ist ja nur aushilfsweise.

Und nun lebt auch Nick, jetzt wo es auch Tess endlich wieder weiß und ihre Trauer vorbei sein wird, ist es doch wirklich schön. :)
Ich freu mich für sie,denn sie hat dieses Glück mehr als verdient, sie musste in den letzten Monaten soviel durchmachen, dass es einfach traumhaft ist,dass Nick lebt. Die Schlussszene war einfach gut, als das Telefon zu läuten begonnen hat und Nick gesagt hat "Hallo,Traumfrau".

Also Greg war ganz okay, aber niemand ist besser für Tess als Nick.
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Die Folge ist wirklich super schön.

Als ich die Folge zum ersten Mal (auf English..Erstaustrahlung) sah, ist mir das Herz stehen geblieben, als ich Traumfrau hörte...ich konnte es da einfach nicht fassen...

Und ja..Greg...ich bin froh, dass er wieder weg ist...denn sonst wäre Matt Passmore ja nie als Rob aufgetaucht..

Fiona...und Farmhilfe...*lach*
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

T4MC hat geschrieben:Weiß jemand ob sie bereits vor dem gemeinsamen Dreh zusammen waren?
Sie haben sich erst bei den Dreharbeiten kennengelernt, jedenfalls behaupten sie das ;).
Bezüglich der Serie mit Rachel in den USA: Sicher, daß sie nicht ausgestrahlt wird. Ich habe nichts dergleichen finden können. Es ist ja durchaus üblich, daß ein Pilot mal um ein paar Monate verschoben wird.
Es gab ja die offiziellen Upfronts, bei denen verkündet wurde, welche Serien ins Programm aufgenommen wird und Rachaels Serie war leider nicht dabei.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“