McLeods Töchter
Ich warte eigentlich nur noch auf die 200.Folge und ich hoffe,dass Nick&Tess mit Baby Claire vll. für einen Gastauftritt zurückkommen. Oh man,dass wäre genial.
Sonst muss ich sagen, ist mir die 7.Staffel größtenteils egal, mich interessiert MLT einfach nicht mehr so wie zu Beginn. Ich finde es wirklich sehr schade, was aus McLeodsTöchter geworden ist bzw. wird. Diese Serie hatte soviel Potential, aber leider ging durch die vielen Ausstiege viel davon verloren. Es ist wirklich schade, dass soviele Castmitglieder aussteigen und in der 8.Staffel eigentlich nur noch Stevie dabei ist und sonst von neuen Charas umgeben ist. Die alten Staffeln waren einfach die besten, meine Meinung.
Aber dass jammern hilft ja nichts, man muss sich damit abfinden, hoffentlich bekommt MLT irgendwann noch ein würdiges Ende, das würde ich der Serie wirklich wünschen.

Sonst muss ich sagen, ist mir die 7.Staffel größtenteils egal, mich interessiert MLT einfach nicht mehr so wie zu Beginn. Ich finde es wirklich sehr schade, was aus McLeodsTöchter geworden ist bzw. wird. Diese Serie hatte soviel Potential, aber leider ging durch die vielen Ausstiege viel davon verloren. Es ist wirklich schade, dass soviele Castmitglieder aussteigen und in der 8.Staffel eigentlich nur noch Stevie dabei ist und sonst von neuen Charas umgeben ist. Die alten Staffeln waren einfach die besten, meine Meinung.
Aber dass jammern hilft ja nichts, man muss sich damit abfinden, hoffentlich bekommt MLT irgendwann noch ein würdiges Ende, das würde ich der Serie wirklich wünschen.
Also, dass Tess und Nick kommen..bezweifle ich...
Aber wünschen würde ich es auch.
Nur mich nervt es das bei der 8. Staffel dann alle weg sind.
(hier zum lesen: http://www.mcleodstoechter.de/html/spoi ... uchte.html)
Die Frage lautet, was wird aus Alex und Stevie?
Wie soll das mit ihnen weiter gehen?
Aber wünschen würde ich es auch.
Nur mich nervt es das bei der 8. Staffel dann alle weg sind.
(hier zum lesen: http://www.mcleodstoechter.de/html/spoi ... uchte.html)
Die Frage lautet, was wird aus Alex und Stevie?
Wie soll das mit ihnen weiter gehen?
- Maret
Neuesten Gerüchten zur Folge wird es in der 8. Staffel ein Baby geben. Sehr wahrscheinlich ist natürlich ein Baby von Stevie und Alex.
Bis zur 7. Staffel hatte ich mit den Abgängen eigentlich keine großen Probleme, aber seit Jodi und Matt weg sind, lässt mein Interesse an MLT leider auch nach. Ich hoffe, dass man Jodi in der 200. Folge sieht, angeblich war die Schauspielerin Rachael C. zu der Zeit, als die Folge gedreht wurde, am Set, aber na ja, ihr Freund arbeitet da, also muss das nichts heißen, es kann aber...
Bis zur 7. Staffel hatte ich mit den Abgängen eigentlich keine großen Probleme, aber seit Jodi und Matt weg sind, lässt mein Interesse an MLT leider auch nach. Ich hoffe, dass man Jodi in der 200. Folge sieht, angeblich war die Schauspielerin Rachael C. zu der Zeit, als die Folge gedreht wurde, am Set, aber na ja, ihr Freund arbeitet da, also muss das nichts heißen, es kann aber...

Also ich würde mich riesig freuen, wenn Stevie und Alex ein Baby bekommen, aber dann soll auch der Vater zu sehen sein!
Bei mir lässt das Interresse nicht nach...ich bin immer noch vernarrt in die Serie, dass Jodi in der 200. Folge dabei ist...könnte ich glauben, da es Gerüchte gibt, dass Raechel zurück kommt, aber niemand weiß, ob es in der 7. oder 8. Staffel sein wird.
Außerdem kommt anscheind in der 8. Staffel wieder Jasmine zurück...naja..wenigstens erfinden sie keine neue...aber sie wird nicht von Anna gespielt...eine umstellung und wahrscheinlich gewöhnungssache ein neues Gesicht als Jasmine zu sehen.
Bei mir lässt das Interresse nicht nach...ich bin immer noch vernarrt in die Serie, dass Jodi in der 200. Folge dabei ist...könnte ich glauben, da es Gerüchte gibt, dass Raechel zurück kommt, aber niemand weiß, ob es in der 7. oder 8. Staffel sein wird.
Außerdem kommt anscheind in der 8. Staffel wieder Jasmine zurück...naja..wenigstens erfinden sie keine neue...aber sie wird nicht von Anna gespielt...eine umstellung und wahrscheinlich gewöhnungssache ein neues Gesicht als Jasmine zu sehen.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß Rachel so schnell zurück kommt. Die Pilotserie in den USA ist doch gerade erst abgedreht. Auch wenn es noch keinen Sendetermin gibt, glaube ich, daß eine Show mit so vielen bekannten Namen ausgestrahlt werden wird. Und dann dürfte Rachel in keinem anderen Vertrag stecken. Zur STaffel 7 wird´s auch etwas knapp, nicht?. So viele Folgen wird´s doch nicht mehr geben und die sind doch wahrscheinlich schon im Kasten. Nunja, vielleichts wird´s ein Gastauftritt, wäre schön!
- Maret
Rachael kommt sicher nicht dauerhaft zurück, aber ein Gastauftritt in der 200. Folge ist auf jeden Fall möglich. Die Pilotfolge, die sie in den USA gedreht hat, hat aber keine Bedeutung, die Serie wird nicht produziert.
Außerdem gibt es einen bestätigten Spoiler, der auch sehr erfreulich ist: Charlotte wird mal wieder einen Gastauftritt haben.
Außerdem gibt es einen bestätigten Spoiler, der auch sehr erfreulich ist: Charlotte wird mal wieder einen Gastauftritt haben.
Das war nur so ein Gerücht das ich hörte.
Nur was ich jetzt weiß über die 200. Folge (alles nur Gerüchte)
- Jemand bekommt ein Baby/oder Schwanger (wissen die meisten schon)
- bekannte Gesichter kommen (Regan ist soweit ich weiß bestätigt...Rachael noch nicht)
- Jemand soll angeblich in der Folge sterben..(einige denken es wird Bryce sein...)
Nur was ich jetzt weiß über die 200. Folge (alles nur Gerüchte)
- Jemand bekommt ein Baby/oder Schwanger (wissen die meisten schon)
- bekannte Gesichter kommen (Regan ist soweit ich weiß bestätigt...Rachael noch nicht)
- Jemand soll angeblich in der Folge sterben..(einige denken es wird Bryce sein...)
Ich habe gerade zufällig in die alte Folge auf Vox reingeschaut. Und wen seh´ ich da?: Matt Passmore als Greg, den Nachbarn. Noch um einiges pausbäckiger als heute, aber doch unverkennbar Matt.
Sowas! Da hat jemand wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Oder hatte Rachel ihre Finger im Spiel bei der Besetzung?! Weiß jemand ob sie bereits vor dem gemeinsamen Dreh zusammen waren?
Bezüglich der Serie mit Rachel in den USA: Sicher, daß sie nicht ausgestrahlt wird. Ich habe nichts dergleichen finden können. Es ist ja durchaus üblich, daß ein Pilot mal um ein paar Monate verschoben wird.
Sowas! Da hat jemand wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Oder hatte Rachel ihre Finger im Spiel bei der Besetzung?! Weiß jemand ob sie bereits vor dem gemeinsamen Dreh zusammen waren?
Bezüglich der Serie mit Rachel in den USA: Sicher, daß sie nicht ausgestrahlt wird. Ich habe nichts dergleichen finden können. Es ist ja durchaus üblich, daß ein Pilot mal um ein paar Monate verschoben wird.
Diese Folge ist einfach supertoll, natürlich wegen Tess&Nick, die Folge hat mir schon beim ersten Mal so gut gefallen.
Also das mit dem Leberfleck von Kate, hört sich nicht gut an, aber das wird bestimmt.
Fiona als Farmhelferin, ich weiß nicht, ob das zu ihr passt, naja ist ja nur aushilfsweise.
Und nun lebt auch Nick, jetzt wo es auch Tess endlich wieder weiß und ihre Trauer vorbei sein wird, ist es doch wirklich schön.
Ich freu mich für sie,denn sie hat dieses Glück mehr als verdient, sie musste in den letzten Monaten soviel durchmachen, dass es einfach traumhaft ist,dass Nick lebt. Die Schlussszene war einfach gut, als das Telefon zu läuten begonnen hat und Nick gesagt hat "Hallo,Traumfrau".
Also Greg war ganz okay, aber niemand ist besser für Tess als Nick.

Also das mit dem Leberfleck von Kate, hört sich nicht gut an, aber das wird bestimmt.
Fiona als Farmhelferin, ich weiß nicht, ob das zu ihr passt, naja ist ja nur aushilfsweise.
Und nun lebt auch Nick, jetzt wo es auch Tess endlich wieder weiß und ihre Trauer vorbei sein wird, ist es doch wirklich schön.

Ich freu mich für sie,denn sie hat dieses Glück mehr als verdient, sie musste in den letzten Monaten soviel durchmachen, dass es einfach traumhaft ist,dass Nick lebt. Die Schlussszene war einfach gut, als das Telefon zu läuten begonnen hat und Nick gesagt hat "Hallo,Traumfrau".
Also Greg war ganz okay, aber niemand ist besser für Tess als Nick.
Die Folge ist wirklich super schön.
Als ich die Folge zum ersten Mal (auf English..Erstaustrahlung) sah, ist mir das Herz stehen geblieben, als ich Traumfrau hörte...ich konnte es da einfach nicht fassen...
Und ja..Greg...ich bin froh, dass er wieder weg ist...denn sonst wäre Matt Passmore ja nie als Rob aufgetaucht..
Fiona...und Farmhilfe...*lach*
Als ich die Folge zum ersten Mal (auf English..Erstaustrahlung) sah, ist mir das Herz stehen geblieben, als ich Traumfrau hörte...ich konnte es da einfach nicht fassen...
Und ja..Greg...ich bin froh, dass er wieder weg ist...denn sonst wäre Matt Passmore ja nie als Rob aufgetaucht..
Fiona...und Farmhilfe...*lach*
- Maret
Sie haben sich erst bei den Dreharbeiten kennengelernt, jedenfalls behaupten sie dasT4MC hat geschrieben:Weiß jemand ob sie bereits vor dem gemeinsamen Dreh zusammen waren?

Es gab ja die offiziellen Upfronts, bei denen verkündet wurde, welche Serien ins Programm aufgenommen wird und Rachaels Serie war leider nicht dabei.Bezüglich der Serie mit Rachel in den USA: Sicher, daß sie nicht ausgestrahlt wird. Ich habe nichts dergleichen finden können. Es ist ja durchaus üblich, daß ein Pilot mal um ein paar Monate verschoben wird.