Lieblingspaar ?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Rory_G

Beitrag von Rory_G »

Cole und Phoebe
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Für mich ist das Lieblingspaar Leo und Piper und das für immer ;)

Lauren Bledel :) ;) :D
Teana

Beitrag von Teana »

Cole Phoebe fand ich auch das beste paar......
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich fand Cole und Phoebe total nervig und langweilig. Ich bin auch für Leo und Piper, eindeutig!
leeloo

Beitrag von leeloo »

ganz klar

Prue und Andy
SuDi

Beitrag von SuDi »

Also generell liebe ich Piper und Leo. :anbet: Allerdings fand ich auch Phoebe und Cole genial. :up: Ich fand es schade, dass sie nicht wieder zusammengekommen sind. Halt so richtig, ohne, dass Cole wieder böse wird. :D Aber vielleicht ist es auch so besser...Jason ist auch ganz süß. :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Prue und Bane Jessup :anbet: , auch wenn der nur 2 Mal in der Serie aufgetaucht ist, hab ich immer gehofft, dass er irgendwann wieder zurück kommt. Na ja. Mit Prue´s Tod hatte sich das ja dann erligt. ;-(
SuDi

Beitrag von SuDi »

Stimmmmttt...der war wirklich genial. :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
cooper

Beitrag von cooper »

:star_b: Piper und Leo :star_b:

für mich gehören die beiden einfach zusammen.
Ebli

Beitrag von Ebli »

Jep ich bin auch für:

PIPER UND LEO

an 2. Stelle kämen
PHOEBE UND COLE
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hoffe wirklich, dass Piper und Leo wieder zusammen kommen. Weiß jemand was darüber?
*maike*

Beitrag von *maike* »

ja ich möchte auch, dass piper und leo wieder zusammen kommen.

ich finde phoebe passt gut zu jason...besser als zu cole!

mit paige und richard bin ich auch ganz einverstanden :up:
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

um erlich zu sein habe ich angefangen die serie zu gucken, weil ich wissen wollte, ob leo und piper nun doch noch zusammen kommen! Und dann fand ich die ganze serie genial^^
aber so insgesamt würde ich auch eher cole und phoebe sagen, aber diese beziehung wurde ja total zerpflückt... aber sofort an zweiter stelle leo und piper! :D
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Ich bin für : Phoebe und Cole

Aber ich finde, dass Paige und Chris auch gut zusammenpassen (aber er ist ja ihr Neffe, also geht das wohl nicht so gut :(
Spoiler
weil er stirbt ja bald ;-(
orchidee_87

Beitrag von orchidee_87 »

1. Prue und Andy
dieses Paar fand ich auch sehr sympathisch, obwohl dies nur bei einer Folge kam und zwar Chris und seine Freundin aus der Zukunft (glaub sie hiess Mia oder so)
Whitlighter18

Beitrag von Whitlighter18 »

Ganz klar.

COLE und PHOEBE

danach kommen piper und Leo!

peace
whitlighter
andra

Beitrag von andra »

also, ich bin auch für LEO UND PIPER! für mich sind sie das absolute Traumpaar der Serie.
Phoebe und Cole waren ganz nett, nur die story war manchmal so etwas dünn um die beiden, finde ich.
Nyah

Beitrag von Nyah »

:up: PIPER AND LEO! :up:

was ich eigentlich schade finde ist, dass Paige keine große Liebe hat...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Komischer Weise habe ich die Serie nie wegen ihrer Pärchen geguckt. Das war immer Nebensache.

Cole & Phoebe:

Waren ein nettes Paar, doch ihre Beziehung wurde von den Autoren verhunzt. Würde mich freuen, wenn sie ihn am Ende noch mal sehen könnte, oder endlich für immer mit ihm zusammen sein könnte. Wer weiß, vielleicht haben die Ältesten ja einen Deal mit ihm und er wird später ein Wächter des Lichts oder so. Ja ich weiß total unrealistisch, aber würde mir gefallen.

Piper & Leo:

Die beiden gehören einfach zusammen, aber so wirklich interessieren tut mich ihre Beziehung nicht!

Prue & Andy:

Tolles Paar, aber leider viel zu schnell vorbei. Na ja nun kann man sich ja einfach mal ausdenken, dass die beiden an dem Ort, wo sie jetzt sind, glücklich sind!

Paige & Jesse/Glen (?)

Ich weiß gar nicht ob er als Schauspieler Jesse oder Glen hieß und wie in der Serie. Na ja! Man hat ihn nur 2 mal gesehen, aber ich fand die beiden toll!
_joey

cole und phoebe!

Beitrag von _joey »

das war sooooooo schön schon alleine die schnulze im hintergrund hat gänsehaut gebracht!

leo is so sexy wie ein mistsackal!
Antworten

Zurück zu „Charmed“