Aktuelle News zur Serie
Moderator: Annika
- Rightniceboy

Staffel 4 und 5 in Sicht?
In vier Wochen geht es auf den Sendern SF2 und RTL in die zweite Runde. In den Staaten startet Staffel drei bereits am 17. September, eine Woche später kommen die Briten in den Genuss der neuen Staffel. Erfolgsprognosen kann man logischerweise noch nicht machen. Prison Break-Star und Frauenschwarm Wentworth Miller redet dennoch bereits von einer möglichen vierten und fünften Staffel.
Denn seiner Meinung nach ist das Potenzial für zwei bis drei weitere Staffeln vorhanden. Mit der Serie Friends, die sich über zehn Staffeln erstreckt, möchte er Prison Break allerdings nicht vergleichen, da er nicht mit 7 weiteren Staffeln rechne.
Das lässt doch auf eine Prison Break-reiche Zukunft auf FOX, RTL und SF2 hoffen. Doch erstmal muss Season drei erfolgreich über die amerikanischen Mattscheiben laufen. Denn floppt Staffel drei, werden wir auf FOX sicherlich nur noch ein Staffelfinale erleben.
Quelle: Prisonbreak-page.de
Wenn das wirklich der Fall ist, und sie drehen noch 2 zusätzliche Staffeln. Dann werden die Quoten, hier in Deutschland nicht besser. Weil der Geschmack was Serien an gehen, hier ganz anders ist als in Amerika.
Ja, Bones ist doch viel weniger erfolgreicher als CSI!Schumi hat geschrieben:Da war das Lead in aber mit Cobra 11 nen ticken anders...aber bones zieht den Schnitt von PB total runter
Das hätten die Verantwortlichen von RTL doch ahnen können!

Naja, wegen der Sendezeit:
Ich muss seit dieser Woche arbeiten, ich kann nicht mehr um zwölf ins Bett gehen, weil ich unbedingt mindestens 6 Stunden Schlaf brauche, somit kann ich Prison Break vergessen! Hab die letzten 5 Episoden nicht mehr gesehen! Naja schade, die Serie ist qualitativ sehr hoch anzusetzen!
@Bericht:
Ich kann mir das persönlich überhaupt nicht vorstellen, dass es noch eine fünfte Staffel gibt! Staffel 4; warum nicht, da geht vielleicht noch was. Aber noch eine fünfte Staffel, noch weitere 22 Episoden?
Da müssten sich die Autoren aber was sehr gutes einfallen lassen!
Also anscheinend ist es doch noch nicht 100% sicher das sie aussteigt
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6931
Das heißt es besteht noch Hoffnung.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6931
Das heißt es besteht noch Hoffnung.
# Hashtag
mal ganz ernsthaft: ich fänd's auch superschade, wenn sarah nicht mehr mitspielen würde. ich find die misa-szenen einfach nur sahne. aber auf der anderen seite darf man nicht vergessen, dass sie dann ein neugeborenes zu hause hat. wenn sie sich also tatsächlich dazu entscheiden sollte auszusteigen, kann ihr das nun wirklich keiner übel nehmen. 

- Annika
- Globaler Moderator
Die dritte Staffel ist aber noch nicht abgedreht, die sind da erst dabei und durch die Babypause von Sarah war klar, dass sie erst mal nicht mehr dabei sein kann...Eve hat geschrieben:Ach dieses hin und her mit Sarah ist ja gemein. Nachdem die Staffel bereits abgedreht ist, ist doch schon längst klar, ob sie nun dabei ist oder nicht, oder?
- Rightniceboy