Aktuelle News zur Serie

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Bild

Staffel 4 und 5 in Sicht?

In vier Wochen geht es auf den Sendern SF2 und RTL in die zweite Runde. In den Staaten startet Staffel drei bereits am 17. September, eine Woche später kommen die Briten in den Genuss der neuen Staffel. Erfolgsprognosen kann man logischerweise noch nicht machen. Prison Break-Star und Frauenschwarm Wentworth Miller redet dennoch bereits von einer möglichen vierten und fünften Staffel.

Denn seiner Meinung nach ist das Potenzial für zwei bis drei weitere Staffeln vorhanden. Mit der Serie Friends, die sich über zehn Staffeln erstreckt, möchte er Prison Break allerdings nicht vergleichen, da er nicht mit 7 weiteren Staffeln rechne.

Das lässt doch auf eine Prison Break-reiche Zukunft auf FOX, RTL und SF2 hoffen. Doch erstmal muss Season drei erfolgreich über die amerikanischen Mattscheiben laufen. Denn floppt Staffel drei, werden wir auf FOX sicherlich nur noch ein Staffelfinale erleben.

Quelle: Prisonbreak-page.de

Wenn das wirklich der Fall ist, und sie drehen noch 2 zusätzliche Staffeln. Dann werden die Quoten, hier in Deutschland nicht besser. Weil der Geschmack was Serien an gehen, hier ganz anders ist als in Amerika.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Schumi hat geschrieben:Da war das Lead in aber mit Cobra 11 nen ticken anders...aber bones zieht den Schnitt von PB total runter
Ja, Bones ist doch viel weniger erfolgreicher als CSI!
Das hätten die Verantwortlichen von RTL doch ahnen können! :roll:

Naja, wegen der Sendezeit:
Ich muss seit dieser Woche arbeiten, ich kann nicht mehr um zwölf ins Bett gehen, weil ich unbedingt mindestens 6 Stunden Schlaf brauche, somit kann ich Prison Break vergessen! Hab die letzten 5 Episoden nicht mehr gesehen! Naja schade, die Serie ist qualitativ sehr hoch anzusetzen!

@Bericht:
Ich kann mir das persönlich überhaupt nicht vorstellen, dass es noch eine fünfte Staffel gibt! Staffel 4; warum nicht, da geht vielleicht noch was. Aber noch eine fünfte Staffel, noch weitere 22 Episoden?
Da müssten sich die Autoren aber was sehr gutes einfallen lassen!
Anika

Beitrag von Anika »

Wie myfanbase berichtet, verlässt die Schauspielerin der Dr. Tancredi die Serie
Ich kann es immer noch kaum glauben und finde das total schade. :(
Zudem kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen, wie das ganze dann in die 3.Staffel eingebaut wird.
Spoiler
Sara war doch schon ein wichtiger Bestandteil dieser Serie. Die ganze Geschichte mit ihr und Michael! Wenn man das Ende der zweiten Staffel kennt weiß man ja, dass sich die Wege von den beiden wieder trennen und so vieles finde ich ist noch ungeklärt. Wenn sie jetzt von einen auf den anderen Moment weg ist, ist es sehr traurig und ich finde, dass dann bestimmt irgendwas an der Serie fehlen wird.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Schumi

Beitrag von Schumi »

ich tippe das sie vllt nur durch ein anderes gesicht ersetzt wird aber sarah weiterhin gibt
LS

Beitrag von LS »

Also anscheinend ist es doch noch nicht 100% sicher das sie aussteigt
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6931
Das heißt es besteht noch Hoffnung.
# Hashtag
Laithy

Beitrag von Laithy »

ja, habs auch grad gelesen :D also ich hoffe, sie bleibt weiterhin dabei. das wär echt klasse. :) die story um sie und michael ist doch einfach mal nur genial - also braucht die serie doch eine dr. tancredi ;)
tigertone

Beitrag von tigertone »

mal ganz ernsthaft: ich fänd's auch superschade, wenn sarah nicht mehr mitspielen würde. ich find die misa-szenen einfach nur sahne. aber auf der anderen seite darf man nicht vergessen, dass sie dann ein neugeborenes zu hause hat. wenn sie sich also tatsächlich dazu entscheiden sollte auszusteigen, kann ihr das nun wirklich keiner übel nehmen. ;)
Eve

Beitrag von Eve »

Ach dieses hin und her mit Sarah ist ja gemein. Nachdem die Staffel bereits abgedreht ist, ist doch schon längst klar, ob sie nun dabei ist oder nicht, oder? ;) So kann man die Fans aber wirklich wieder neugierig auf die Serie machen. Also noch mehr, als wir eh schon sind. :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Eve hat geschrieben:Ach dieses hin und her mit Sarah ist ja gemein. Nachdem die Staffel bereits abgedreht ist, ist doch schon längst klar, ob sie nun dabei ist oder nicht, oder? ;)
Die dritte Staffel ist aber noch nicht abgedreht, die sind da erst dabei und durch die Babypause von Sarah war klar, dass sie erst mal nicht mehr dabei sein kann...
Eve

Beitrag von Eve »

Ach die sind noch nicht fertig? Start doch schon nächste Woche. :ohwell:
Schumi

Beitrag von Schumi »

Nee die sind vielleicht grad mal bei Folge 5
Eve

Beitrag von Eve »

So knapp drehen die das? Wusste ich nicht. Na dann verzögert sich hoffentlich nichts. Ist das bei den Serien so üblich? Dachte echt, die drehen da eine Staffel und wenn alles fertig ist, senden sie es. So kann man sich irren.
Schumi

Beitrag von Schumi »

Nee die müssen das ja nur schneiden nach dem Dreh...Synchronisieren brauchen sie ja nicht (außer mal irgendwelche "Geschichtenerzählerstimmen")
Eve

Beitrag von Eve »

Stimmt, so viele Special Effekts haben sie auch nicht, die im Nachhinein bearbeitet werden müssen.
Zuletzt geändert von Eve am 10.09.2007, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Wird das nicht langsam alles bissl zu spoilermäßig?
Schumi

Beitrag von Schumi »

was sind denn daran spoiler?
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Schumi hat geschrieben:was sind denn daran spoiler?
Spoiler
Dass Sara in der 2. Staffel eine wichtige Position einnimmt, ist auf jeden Fall ein Spoiler ...Eve hat diesen Kommentar ja aber auch schon beseitigt :)
Eve

Beitrag von Eve »

Spoiler
Im Grunde hat doch jeder eine wichtige Rolle in der zweiten Staffel. ;) Find's also nicht wirklich Spoiler, wenn Sarah auch wichtig ist, aber egal. Ich pass in Zukunft besser auf.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wir können Sarah gratulieren, sie hat ihr Kind auf die Welt gebracht. Sie hat eine Tochter bekommen, das Mädchen kam schon im August auf die Welt.

Herzlichen Glückwunsch! :up: :up: :up:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Das habe ich bereits im Sarah Wayne Callies-Thread gepostet :) Welche Quelle hast du dafür? Ich konnte nur diese unseriös-anmutende TV Week aus Australien dafür finden?!
Antworten

Zurück zu „Prison Break“