Harry Potter und der Halbblutprinz

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Naja aber diesmal gibt es keinen Weihnachtsball im Film^^.
bigW

Beitrag von bigW »

Der Film wird auch in Deutschland im November 2008 anlaufen :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

zu Tom Riddle: also Stuart Townsend wäre ja echt heiß aber ich habe so den verdacht, das er schon zu alt rüber kommt...deshalb dneke ich Christian Coulson hat gute karten un er hat seinen job in 2. film super gemacht
IzzieStevens

Emma Watson im Tatler
Bild Bild Bild Bild Bild

Mehr...

Harry Potters Zauberwelt ("The Wizarding World of Harry Potter") - Themenpark in Orlando/Florida
Bild Bild Bild Bild

Quelle

EDIT:

Emma probiert Kleider im Coco-Chanel Haus
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich hab auf www.imdb.de gelesen, dass der Film in Deutschland am 20.11.08 rauskommt und in den USA erst am 21.11.08!
Das kann ich mir kaum vorstellen. Ich vermute, der Film wird dann erst am 27.11.08 oder noch später raus kommen.

Aber sie fnagen ja schon diesen Monat an zu drehen. Dann weiss man sicher bald mehr. :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

cocolina hat geschrieben:Ich hab auf www.imdb.de gelesen, dass der Film in Deutschland am 20.11.08 rauskommt und in den USA erst am 21.11.08!
Das kann ich mir kaum vorstellen. Ich vermute, der Film wird dann erst am 27.11.08 oder noch später raus kommen.

Aber sie fnagen ja schon diesen Monat an zu drehen. Dann weiss man sicher bald mehr. :)
Bei manchen amerikanischen Produktionen ist es so, dass der Film in Europa manchmal sogar ein Tag früher rauskommt! ;)

Und Harry Potter ist ja ne europäische Produktion! ;)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

cocolina hat geschrieben:Ich hab auf www.imdb.de gelesen, dass der Film in Deutschland am 20.11.08 rauskommt und in den USA erst am 21.11.08!

Das liegt daran, dass in Deutschland/Europa die Filme am Donnerstag ins Kino kommen und in den USA eben am Freitag. Daher laufen auch einige amerikanische Produktionen hier einen Tag früher an.
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ahh! ja klar. Hab irgendwie voll vergessen, dass das ja ne englische Produktion ist.

EDIT: Noch was zu S. Townsted Wenn er rote Haare hätte könnte ich ihn mir gut als Bill Weasley vorstellen! Oder was denkt ihr?
Coyote

Beitrag von Coyote »

Ich beneide Emma Watson. Denn sie ist in jedem Teil so richtig klug. :anbet:
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

cocolina hat geschrieben:Ahh! ja klar. Hab irgendwie voll vergessen, dass das ja ne englische Produktion ist.

EDIT: Noch was zu S. Townsted Wenn er rote Haare hätte könnte ich ihn mir gut als Bill Weasley vorstellen! Oder was denkt ihr?
Wow Stuard Townsend mit roten Haaren :<>
Kann ich mir garnicht richtig vorstellen. Naja wir werden es ja bald sehen welche Rolle er bekommt...
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

So jetzt steht es fest. Jim Broadbent wird Horace Slughorn spielen.

Quelle: yahoo.de
Petra

Beitrag von Petra »

Das ist aber wirklich relativ schnell, wenn man berücksichtigt, dass sie jetzt mit den Dreharbeiten anfangen. :o Mir solls egal sein, denn ich freu mich auf den Teil. Allerdings darf bei den Dreharbeiten dann nicht wirklich was schief gehen.
Bild

Liebe ist...
cocolina

Beitrag von cocolina »

@ Petra

Wieso schnell, die haben ja über ein Jahr Zeit.
Ich hab aber gelesen, dass sie erst nächsten Montag anfangen zu drehen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Jep seit gestern drehen die...
der film soll ja weihanchten 2008 in die kinos kommen
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. super danke schön..
ich kann ach mal gucken, irgendwoe gibts schon bilder von hagridss hütte.. ich suche sien mal raus
dragon_heart

weiß man jetzt eigentlich schon welche Rolle Stuart Townsend hat?

Vielleicht spielt er Bill? :)

Ich bin schon gespannt wie sie das Buch hier verarbeiten
IzzieStevens

Er war mal für Tom Riddle im Gespräch, ich glaube oben auf dieser Seite und eine davor steht was dazu...LG
dragon_heart

Ja es steht, dass man es noch nicht weiß.

Ich dachte mir es gibt vielleicht mittlerweile was neues. Die Dreharbeiten haben ja schon angefangen.

Leider dauerts halt noch über ein Jahr bis wir den Film im Kino genießen können :(
Antworten

Zurück zu „Film“