Harry Potter und der Halbblutprinz
Emma Watson im Tatler

Mehr...
Harry Potters Zauberwelt ("The Wizarding World of Harry Potter") - Themenpark in Orlando/Florida
Quelle
EDIT:
Emma probiert Kleider im Coco-Chanel Haus

Mehr...
Harry Potters Zauberwelt ("The Wizarding World of Harry Potter") - Themenpark in Orlando/Florida

Quelle
EDIT:
Emma probiert Kleider im Coco-Chanel Haus
Ich hab auf www.imdb.de gelesen, dass der Film in Deutschland am 20.11.08 rauskommt und in den USA erst am 21.11.08!
Das kann ich mir kaum vorstellen. Ich vermute, der Film wird dann erst am 27.11.08 oder noch später raus kommen.
Aber sie fnagen ja schon diesen Monat an zu drehen. Dann weiss man sicher bald mehr.
Das kann ich mir kaum vorstellen. Ich vermute, der Film wird dann erst am 27.11.08 oder noch später raus kommen.
Aber sie fnagen ja schon diesen Monat an zu drehen. Dann weiss man sicher bald mehr.

Bei manchen amerikanischen Produktionen ist es so, dass der Film in Europa manchmal sogar ein Tag früher rauskommt!cocolina hat geschrieben:Ich hab auf www.imdb.de gelesen, dass der Film in Deutschland am 20.11.08 rauskommt und in den USA erst am 21.11.08!

Und Harry Potter ist ja ne europäische Produktion!

Das liegt daran, dass in Deutschland/Europa die Filme am Donnerstag ins Kino kommen und in den USA eben am Freitag. Daher laufen auch einige amerikanische Produktionen hier einen Tag früher an.cocolina hat geschrieben:Ich hab auf www.imdb.de gelesen, dass der Film in Deutschland am 20.11.08 rauskommt und in den USA erst am 21.11.08!
Wow Stuard Townsend mit roten Haaren :<>cocolina hat geschrieben:Ahh! ja klar. Hab irgendwie voll vergessen, dass das ja ne englische Produktion ist.
EDIT: Noch was zu S. Townsted Wenn er rote Haare hätte könnte ich ihn mir gut als Bill Weasley vorstellen! Oder was denkt ihr?
Kann ich mir garnicht richtig vorstellen. Naja wir werden es ja bald sehen welche Rolle er bekommt...
Das ist aber wirklich relativ schnell, wenn man berücksichtigt, dass sie jetzt mit den Dreharbeiten anfangen.cocolina hat geschrieben:Ich hab auf www.imdb.de gelesen, dass der Film in Deutschland am 20.11.08 rauskommt und in den USA erst am 21.11.08!

Liebe ist...