Joshua Jackson Thread
DVD News!
Laut amango erscheint die DVD zu "Bobby" am 08.09.2007!
Bobby
Drama
Seine Anhänger nennen ihn "Bobby", den Präsidentschaftsanwärter Senator Robert F. Kennedy. Er verfolgt seinen Traum von einem Amerika ohne Rassen-, Klassen- und Geschlechterdiskriminierung. Doch am 6. Juni 1968, im Ballsaal des Ambassador Hotels, fallen tödliche Schüsse, die die Hoffnung auf einen Paradigmenwechsel zerstören. Fünf Jahre nach seinem...

Laut amango erscheint die DVD zu "Bobby" am 08.09.2007!
Bobby
Drama
Seine Anhänger nennen ihn "Bobby", den Präsidentschaftsanwärter Senator Robert F. Kennedy. Er verfolgt seinen Traum von einem Amerika ohne Rassen-, Klassen- und Geschlechterdiskriminierung. Doch am 6. Juni 1968, im Ballsaal des Ambassador Hotels, fallen tödliche Schüsse, die die Hoffnung auf einen Paradigmenwechsel zerstören. Fünf Jahre nach seinem...

Steht zwar alles hier im Thread (
), aber nochmal zusammengefaßt:
Joshua: 11. Juni 1978
Diane : 15. Juli 1976
Das erste mal zusammen fotografiert: ein paar tage nach seinem Geburtstag 2006 in Paris. Da die beiden sich allerdings nicht allzu sehr gestört gefühlt hatten, waren sie wohl schon ein paar Monate zusammen.

Edit:
Josh & Diane am 07. Sept. beim "Just Cavalli New York Flagship Opening"
Josh & Diane am 07. Sept. bei der "Prada - Epicenter New York Party"
Welcher der Beiden hat den Dresscode wohl richtig verstanden?

Joshua: 11. Juni 1978
Diane : 15. Juli 1976
Das erste mal zusammen fotografiert: ein paar tage nach seinem Geburtstag 2006 in Paris. Da die beiden sich allerdings nicht allzu sehr gestört gefühlt hatten, waren sie wohl schon ein paar Monate zusammen.

Edit:
F O T O S ! ! !
Josh & Diane am 07. Sept. beim "Just Cavalli New York Flagship Opening"
Josh & Diane am 07. Sept. bei der "Prada - Epicenter New York Party"
Welcher der Beiden hat den Dresscode wohl richtig verstanden?

OHHHWei...Lady Griffin hat geschrieben:Welcher der Beiden hat den Dresscode wohl richtig verstanden?

also entweder hat Diane keine Freunde oder keinen Spiegel...
Mensch so ne schöne Frau und dann zieht sie im wahrsten Sinne
ein so unpassendes Kleid an...tztztzzz

Das läßt ihr Figur definitiv schlapp aussehen...
zu den HighHeels sag ich mal nix

Hingegen Josh :<>
man kann es nicht anders sagen: HINREISSEND!

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ich finde Josh sieht dem George Clooney ein bisschen ähnlich. Meiner Meinung nach ist er einer der bestaussehendsten Schauspieler in Hollywood. Ich kenne Diane nicht so gut und hab bis jetzt nur einen Film von ihr gesehen. Ich fand sie hübsch,aber wenn ich mir jetzt die Fotos von ihr ansehe,dann find ich sie gar nicht so besonders schön wie anfangs. Joshs Outfit fand ich ok,obwohl mich das Tuch irgendwie stört.
@Lady Griffin: Danke für die Info und dass du alles noch mal für mich zusammengefasst hast
. Das nächste Mal lese ich mir den ganzen Thread durch bevor ich was frage
.
@Lady Griffin: Danke für die Info und dass du alles noch mal für mich zusammengefasst hast

- coupleleyton
DANKE endlich eine die meiner meinung ist!
ich habe seit der 3-4 stf schon jedem gsagt "er sieht aus wie clooney!" aber keiner hat es mir geglaubt.. ich mag clooney auch - und josh 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
- **Glory**
Also ich hab auch schon gesagt dass er wie George Clooney aussieht! Könnten glatt "Brüder" sein! So wie du auch, finde ich sowohl mr. Clooney als auch Mr. Jackson goil!Princessummer18 hat geschrieben:DANKE endlich eine die meiner meinung ist!ich habe seit der 3-4 stf schon jedem gsagt "er sieht aus wie clooney!" aber keiner hat es mir geglaubt.. ich mag clooney auch - und josh

josh soll aussehen wie george clooney?!?! ...najaaaa, nichts gegen josh. er sieht gut aus und auch ich fand ihn vor einige jahr extrem toll, aber george clooney ist da (momentan) noch eine andere klasse... *g*
aber zu pacey... mein absoluter lieblingscharakter in der serie! finde es klasse, dass er am ende der serie sein glück endlich gefunden hat!
aber zu pacey... mein absoluter lieblingscharakter in der serie! finde es klasse, dass er am ende der serie sein glück endlich gefunden hat!
myfanbase hat folgendes geschrieben:
Na das finde ich ja mega cool! Da freu ich mich ja jetzt schon wie irre drauf! Endlich auch mal Josh in einer Serie zu sehen! *jippi*
ganzer ArtikelJosh Jackson wird Arzt
Na das finde ich ja mega cool! Da freu ich mich ja jetzt schon wie irre drauf! Endlich auch mal Josh in einer Serie zu sehen! *jippi*