Joshua Jackson Thread

Unterhaltet euch mit anderen Fans über die unerklärlichen Phänomene, denen das Team um Olivia Dunham und Peter Bishop auf den Grund geht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Danke für den Link, Schnupfen. Wobei JustJared?
Diane Kruger and her new boyfriend Joshua Jackson relax in Saint Tropez, as they relax on the beach and board a boat.
Die sind doch schon seit über 1 Jahr zusammen :roll:
Heike

Beitrag von Heike »

DVD News!

Laut amango erscheint die DVD zu "Bobby" am 08.09.2007!

Bobby
Drama
Seine Anhänger nennen ihn "Bobby", den Präsidentschaftsanwärter Senator Robert F. Kennedy. Er verfolgt seinen Traum von einem Amerika ohne Rassen-, Klassen- und Geschlechterdiskriminierung. Doch am 6. Juni 1968, im Ballsaal des Ambassador Hotels, fallen tödliche Schüsse, die die Hoffnung auf einen Paradigmenwechsel zerstören. Fünf Jahre nach seinem...

Bild
nazira

Beitrag von nazira »

Er und Diane sind ein hübsches Paar. Hab mir heute ein paar DC-Folgen angesehen und ich finde,dass er und Katie ein so perfektes Paar abgeben würden. Schade,dass aus ihrer Beziehung nix wurde.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bild
„One day at a time“
nazira

Beitrag von nazira »

Seit wann sind Josh und Diane zusammen? Ist sie älter als er? Hat wer von euch Aurora Borealis oder Lona star state of mind gesehen? Wenn ja wie fandet ihr die Filme?
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Steht zwar alles hier im Thread ( ;) ), aber nochmal zusammengefaßt:

Joshua: 11. Juni 1978
Diane : 15. Juli 1976

Das erste mal zusammen fotografiert: ein paar tage nach seinem Geburtstag 2006 in Paris. Da die beiden sich allerdings nicht allzu sehr gestört gefühlt hatten, waren sie wohl schon ein paar Monate zusammen.

:D

Edit:
F O T O S ! ! !

Josh & Diane am 07. Sept. beim "Just Cavalli New York Flagship Opening"

Josh & Diane am 07. Sept. bei der "Prada - Epicenter New York Party"

Welcher der Beiden hat den Dresscode wohl richtig verstanden? ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lady Griffin hat geschrieben:Welcher der Beiden hat den Dresscode wohl richtig verstanden? ^_^
;)
Mir persönlich gefällt Joshs Outfit sehr gut (Das Tuch!), an Dianes stört micht der Ausschnitt...
Bild
„One day at a time“
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Schnupfen hat geschrieben: ;)
Mir persönlich gefällt Joshs Outfit sehr gut (Das Tuch!), an Dianes stört micht der Ausschnitt...
Joa, sehe ich genauso. Und welche Frau trägt bitte schön zu einem hellrose Kleid (ich finde es extrem hässlich) Tigerpumps? Ist mir ein Rätsel.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Lady Griffin hat geschrieben:Welcher der Beiden hat den Dresscode wohl richtig verstanden? ^_^
OHHHWei... :wtf:
also entweder hat Diane keine Freunde oder keinen Spiegel...
Mensch so ne schöne Frau und dann zieht sie im wahrsten Sinne
ein so unpassendes Kleid an...tztztzzz 8-)
Das läßt ihr Figur definitiv schlapp aussehen...
zu den HighHeels sag ich mal nix :)
Hingegen Josh :<>
man kann es nicht anders sagen: HINREISSEND! :D
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
nazira

Beitrag von nazira »

Ich finde Josh sieht dem George Clooney ein bisschen ähnlich. Meiner Meinung nach ist er einer der bestaussehendsten Schauspieler in Hollywood. Ich kenne Diane nicht so gut und hab bis jetzt nur einen Film von ihr gesehen. Ich fand sie hübsch,aber wenn ich mir jetzt die Fotos von ihr ansehe,dann find ich sie gar nicht so besonders schön wie anfangs. Joshs Outfit fand ich ok,obwohl mich das Tuch irgendwie stört.

@Lady Griffin: Danke für die Info und dass du alles noch mal für mich zusammengefasst hast :) . Das nächste Mal lese ich mir den ganzen Thread durch bevor ich was frage ;) .
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

DANKE endlich eine die meiner meinung ist! :D ich habe seit der 3-4 stf schon jedem gsagt "er sieht aus wie clooney!" aber keiner hat es mir geglaubt.. ich mag clooney auch - und josh :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hach, ich würd ja ALLES dafür tun, einige DC-Darsteller mal wieder zusammen irgendwo zu sehen. Das wäre toll!
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Princessummer18 hat geschrieben:DANKE endlich eine die meiner meinung ist! :D ich habe seit der 3-4 stf schon jedem gsagt "er sieht aus wie clooney!" aber keiner hat es mir geglaubt.. ich mag clooney auch - und josh :)
Also ich hab auch schon gesagt dass er wie George Clooney aussieht! Könnten glatt "Brüder" sein! So wie du auch, finde ich sowohl mr. Clooney als auch Mr. Jackson goil! :D
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Brody

Beitrag von Brody »

josh soll aussehen wie george clooney?!?! ...najaaaa, nichts gegen josh. er sieht gut aus und auch ich fand ihn vor einige jahr extrem toll, aber george clooney ist da (momentan) noch eine andere klasse... *g*

aber zu pacey... mein absoluter lieblingscharakter in der serie! finde es klasse, dass er am ende der serie sein glück endlich gefunden hat!
Heike

Beitrag von Heike »

New photos from the set of "One Week"!

mehr gibt es hier

Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. wie verwegen er aussieht mit den schuhen und der lederjacke
Heike

Beitrag von Heike »

Mal wieder neue Fotos von Josh und Diane! ;)

Josh and Diane Kruger at a private party this week

Quelle

Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. sieht er erwachsen aus...^^
und so schick
Heike

Beitrag von Heike »

myfanbase hat folgendes geschrieben:
Josh Jackson wird Arzt
ganzer Artikel

Na das finde ich ja mega cool! Da freu ich mich ja jetzt schon wie irre drauf! Endlich auch mal Josh in einer Serie zu sehen! *jippi* :D
Antworten

Zurück zu „Fringe“