Meine Zeichnungen - Eure Zeichnungen???

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Das Bild haben meine Freundin und ich heute in einer Freistunden in der schule gemalt... meine Freundin auf der rechten seite mit links und für mich blieb dann die linke seite zum bemalen... :)

Bild

Das Resultat ist doch wirklich sehenswert :D
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich poste auch mal ein Bild, welches ich etwa vor einem Jahr im Kunstunterricht gemalt habe. (Kugelschreiber)

Leider etwas dunkel geworden, da ich es mit der Digicam fotografiert habe.

Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

:o Das sieht wirklich klasse aus ! :o Ich liebe Zeichnungen mit vielen kleinen Details :up: :D Wirklich hübsch XD ! Hast du noch mehr von solchen Zeichnungen ? *___* Dann musst du sie auf jeden Fall posten, bitte ! :)
BrightBlueEyes

@kathi1301
Ich habe mir deine Bilder angeschaut und die sind ja wirklich alle super, da zeichne ich laienhaft dagegen.
Ich mag deine Zeichnungen, die bunten (mit Filzstiften): WOW, ich würde das niemals hinbekommen, dass es so gut aussieht oder auch die ganzen Gesichter.

So was wie gerade habe ich nicht mehr aber ich habe noch ein paar andere Dinge gefunden.
Meine Bilder werden jetzt wahrscheinlich das Layout sprengen, aber ich krieg das mit den Thumbnails nicht hin, sry.

Nur aus Spaß und ein paar Pinselstrichen, aber ganz lustig
Bild

Zum Thema Hände
Die Vorübung zum Thema
Bild

und nun das eigentliche Bild "Die Zeichnende Hand" oder so ähnlich war das Thema
Bild

Und zum Schluss ein verstecktes Gesicht in der Natur, na gefunden? :)... Ist nicht so schwer versteckt
Bild
BrightBlueEyes

Bild

Hier habe ich noch ein farbiges Bild von mir gefunden (Aquarell) aber ich ich zeichne meist ich schwarz-weiß, da ich immer denke durch Farbe versaue ich das Bild
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Wow, BBE! Das ist wirklich phantastisch (auch wenn ich Blindfisch das Gesicht in der Landschaft noch nicht gefunden habe... :schaem: )
Mal ruhig auch in Farbe, es kann sich wirklich sehen lassen! :up: :anbet:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Kayvee hat geschrieben: (auch wenn ich Blindfisch das Gesicht in der Landschaft noch nicht gefunden habe... :schaem: )
Muss zugeben, es auch noch nicht gefunden zu haben :schaem:
evenstar

Beitrag von evenstar »

*hüstel* ich habs auch noch nicht gefunden :schaem:
oder ist der baum das gesicht? also dass die beiden verastungen mit den knubbeln die augen sind die langen äste die haare und das bltt von der planze der mund?! :wtf:
BrightBlueEyes

Es ist auch nicht wirklich ein menschliches Gesicht es stellt nur die elementaren Teile eines Gesichts dar

Hier die Auflösung
Bild

Edit: eve du liegst richtig
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

BrightBlueEyes, tolle Werke! ;) :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

BrightBlueEyes hat geschrieben: und nun das eigentliche Bild "Die Zeichnende Hand" oder so ähnlich war das Thema
Bild anzeigen
Und da willst du mir sagen, dass du gegen mich laienhaft zeichnest ? :wtf: Dieses Bild ist so klasse, wow ! :o Das hat mich gleich auf eine Idee für mein neues Bild gebracht :D Super Zeichnungen ! Poste ruhig alles was du zu Hause noch so liegen hast :)
mila

Beitrag von mila »

Zeig uns das dann aber auch, Kathi, ja?
Ich liebe solche Ziechungen mit ganz vielen kleinen Details oder Bilder in Bildern..
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ihr könnt alle super zeichnen, hat total Spaß gemacht sich die Zeichnungen anzusehen, besonders du, Kathi1301, kannst sehr schön malen.
Ich hätte auch gleich eine Frage an dich :schaem: , wie kann ich die Zeichnungen von meinem Computer, hier hochladen?
Ich zeichnen nämlich auch gern, aber nicht so schön.

@Kathi: Dein Avatar gefällt mir sehr gut. :up: :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

butterfly48 hat geschrieben:Ihr könnt alle super zeichnen, hat total Spaß gemacht sich die Zeichnungen anzusehen, besonders du, Kathi1301, kannst sehr schön malen.
Ich hätte auch gleich eine Frage an dich :schaem: , wie kann ich die Zeichnungen von meinem Computer, hier hochladen?
Ich zeichnen nämlich auch gern, aber nicht so schön.

Erstmal danke :D und deine Zeichnungen kannst du bei mehreren anbietern im Netz hochladen, ich lade meine bei verschiedenen hoch, wie zb. arcor, photobucket, imageshacketc.
Ich hoffe damit habe ich dir erstmal geholfen :)

Zeig uns das dann aber auch, Kathi, ja?
So ich habe mich letztens einfach mal dazu entschlossen deine Zeichnung, BrightBlueEyes, vom stil her abzuzeichnen (ich hoffe du bist mir nicht böse :schaem: ) Ich musste es einfach auch mal ausprobieren. Allerdings bin ich mit meinem nicht wirklich zufrieden :ohwell:

naja, guckts euch selbst an ;)

Bild
größer :)
mila

Beitrag von mila »

Wow, klasse! :up: Wie du das immer mit dem Schatten hinbekommst.. Aber die Frau hat ja ein ganz schön spitzes Kinn. ;)
evenstar

Beitrag von evenstar »

...wieso malt ihr eigentlich immer linkshänder?! :wtf:
nur so ne frage...hat das irgendeinen bestimmten grund?
die bilder find ich toll^^

@Kathi:Vielen Dank, für den Tipp.

Ich versuch mal, hier mal ein paar Zeichnungen von mir einzustellen:

Nr.1:
Bild
(Das ist jetzt mit Aquarellfarben gemalt, aber normalerweise beworzuge ich Bleistift, manchmal auch Bundstift Zeichnungen...)

Nr.2:
(...wie man hier sieht)
Bild

:wtf: :cry: , wieso geht es den nicht?
Kann mir da bitte jemand helfen?
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

butterfly48 hat geschrieben::wtf: :cry: , wieso geht es den nicht?
Kann mir da bitte jemand helfen?
Also du hast die bilder bei arcor hochgeladen und dann auf das verkleinerte Bild geklickt !? wenn ja, dann erscheint ja ein neues Bild mit dem verkleinerten Pic und dann kann man da ja nochmal draufklicken , daraufhin wird das Bild in einem neuen Fenster in Originalgröße angezeigt. Richtig? Wenn du das alles gemacht hast, müsstest du auf das zuletzt geöffnete Bild mit rechts draufklicken, unten auf Eigenschaften und dann den Link des Bildes kopieren (Strg+C ) und ab damit in deinen Beitrag ins Forum (--> Strg+V) Dann noch drum und schon müsste es funktionieren :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“